wurde geblitzt

hallo wurde geblitzt mit innerorts mit ca 62 kmh und handy am ohr war nicht angeschnalt was passiert jetzt kriegt das die polizei mit oder die verkehesstelle

Beste Antwort im Thema

" der herr warf 6 tage hirn vom himmel, am 7. machte er seine
wohlverdiente pause ..... HADRIAN u. WRAITHRIDER standen
dann wohl am 7. tag da und warteten.... "

++++duckundweg++++

141 weitere Antworten
141 Antworten

Dieser Forenabschnitt ja, ich reagiere nur auf die Popup-Fenster. 😁

@MvM

Dann fahre einmal nur mal mit Tempo 30 gegen eine Wand? Ich bezweifle stark, dass Du dies unbeschadet überstehst. Dein Statement buche ich als einen Faschingsscherz ab😁

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Zitat:

Original geschrieben von zwanzigeins

Was den Typen betrifft,ja. Ansonsten zeigen die Reaktionen ja deutlich welchen Stellenwert er in der menschlichen Gesellschaft hatte.
Laut Personen die ihn näher kannten war es nur eine Frage von Monaten bis er jemanden umgebracht hätte da er immer weiter in den Wahnsinn abdriftete. Nur in einen Wahnsinn dem weder die Polizei was entgegenzusetzen hatte noch ein Arzt da er medizinisch gesehen nicht krank war. Nur seine Ansichten und die Methoden wie er sie durchzusetzen gedachte waren des Wahnsinns. Oder wie will man es bezeichnen wenn einer mit einer Schrotflinte in einer gut besuchten Kneipe rumballert weil er sich beleidigt fühlte? Nur das ihn dort keiner je vorher gesehen hatte.

Ich wollte das auch nicht irgendwie qualifizieren. Ich meinte nur: Ein Menschenleben ist ein Menschenleben.

hallo

ich wurde vor ca 3 wochen in der stadt (50kmh) mit 28kmh abzgl. toleranz geblitzt.
das wären dann 123€+bearbeitung etc. und 3 punkte....

das auto ist auf meine mutter angemeldet und sie hat heute den brief bekommen wo nur drinn steht das sie angaben zum fahrer machen soll und das ich halt 28kmh zu schnell war.
wegen punkte und geldstrafe stand noch nichts drinn.....

meine frage wäre ob da jetzt ein fahrverbot droht? was ja eigentlich erst ab 31kmh kommt!
und innerhalb eines jahres wurde ich auch nicht 2x geblitzt! das letzte mal als es blitzte war es anfang februar 2011 (bezahlt am 15.02.11) da in einer 30 zone mit 26kmh drüber.....
es gab 3 punkte und geldstrafe.

Ähnliche Themen

Probezeit?

Zitat:

Original geschrieben von spowling

das auto ist auf meine mutter angemeldet und sie hat heute den brief bekommen wo nur drinn steht das sie angaben zum fahrer machen soll und das ich halt 28kmh zu schnell war.
wegen punkte und geldstrafe stand noch nichts drinn.....

Daß da noch nichts von Punkten und Geldstrafe drin stand, ist logisch. Schließlich muß ja zunächst einmal der Fahrer zum Tatzeitpunkt ermittelt werden.

downforze: neeeee hab mein lappen seit 2003

drahkke: ich kann mich aber nicht erinnern das es auch so beim letzten mal war 🙁

Zitat:

drahkke: ich kann mich aber nicht erinnern das es auch so beim letzten mal war 🙁

Wenn das Fahrzeug auch beim letzten Mal auf deine Mutter angemeldet war, dann muß dich die Polizei ja auch damals irgendwie als Fahrer ermittelt haben.

wenn ich ein starfzettel bekomme sag ich immer meiner mutter das sie mich angeben soll und dann bekomme ich post.......ich bin mir halt nicht sicher ob es auch so das letzte mal war!

Zitat:

wenn ich ein starfzettel bekomme sag ich immer meiner mutter das sie mich angeben soll und dann bekomme ich post......

Dann solltest du auch diesmal so verfahren und anschließend den Bußgeldbescheid abwarten. Danach hast du Gewißheit.

klar hab ich dann gewissheit mir gehts nur darum ob es diesmal ein fahrverbot bekomme oder nicht!
nach meiner recherche im internet gibt es nur ein fahrverbot wenn es innerhalb von 12 monaten passiert. was ja im meinen fall nicht so wäre!

Zitat:

klar hab ich dann gewissheit mir gehts nur darum ob es diesmal ein fahrverbot bekomme oder nicht!
nach meiner recherche im internet gibt es nur ein fahrverbot wenn es innerhalb von 12 monaten passiert. was ja im meinen fall nicht so wäre!

Und nun? Sei doch glücklich und fahr in Zukunft aufmerksamer. 🙄

Tacho 60 in einer 30er Zone und Tacho über 80 innerorts ist nicht so das Gelbe vom Ei. 😰 😮

Für Gewissheit helfen dir die Leute vom Amt sicherlich auch weiter, Telefonnummer steht bestimmt mit drauf. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mafiabossjay

hallo wurde geblitzt mit innerorts mit ca 62 kmh und handy am ohr war nicht angeschnalt was passiert jetzt kriegt das die polizei mit oder die verkehesstelle

Dann wollnwir doch mal hoffen, dass der Wagen, -oder mindestens das Nummernschild-, geklaut war.😁😁😁

Deine Antwort