Wunschkennzeichen
Hallo zusammen,
ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu "blöd" an. Ich hab mir ein neues Auto bestellt und bin jetzt am grübeln, welche Nummer ich mir da aufs Nummernschild machen soll.
Bis jetzt hab ich alle meine Fahrzeuge mit SB-IN und hab noch die Auswahl für SB-V 8344. Bin mir da nicht sicher ob das zu "übertrieben" ist, da es das neue S4 Cab ist und V8 344 PS passen da ja ganz gut *grins*.
Mich würde mal interessieren was für Gedanken sich so einige über "ihr" persönliches Wunschkennzeichen machen.
Weiterhin viel Spaß
Gruß Ingo
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von regulateur
hallo ingo, ja wenn wir auf der a620 im stau stehen (jeden morgen und oft auch abends) 😁.
werde mal ab märz (?) nach dem cabbi ausschau halten 😉der a4 ist der xf 11
Hallo Frank,
im März wird er wohl noch nicht da sein, hab erst einen Termin für März/April bekommen, dann einen zum 30.06. :-( aber definitiv noch keinen festen Termin.Mein freundlicher will mir da noch bescheid geben. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Bis dahin fahre ich mein "altes" Amulettrotes Cab weiter. Dort hab ich SB-IN 3 auf dem Nummernschild stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
gruß
sliner, der schon gespannt auf dein Cabby ist - der Farbe wegen !!
Hallo sliner,
die Bilder werd ich sofort nach erhalt meines Cabs einstellen, bin dann schon auf die Reaktionen gespannt :-)
Gruß
... lustig ist, wenn du aus Pirna (Sachsen) kommst -> PIR-AT XX 😉