Wüstes Ding im Rückspiegel!
Leute,
ich war neulich auf der AB unterwegs und da kam irgendwas Tiefes, Schwarzes, Breites mit Licht an.
Zuerst dachte ich ne S-Klasse, aber dazu war er zu flach.
Dann dachte ich, es sei irgend ne billige Tuning Kiste, die nur einen auf dicke Hose macht, aber mit 75 PS unterwegs ist.
Das Ding kam jedenfalls immer näher, so ne Mischung aus Raubkatze und Stealth Bomber, ABARTIG breit und nichts zu erkennen!
Nun gut, bei 180 bergauf machte ich Platz und es stellte sich als Aston Martin heraus, komplett in schwarz, auch die Markenzeichen.
Huiuiuiui!
Extrem cooles Teil, hab ich noch nie vorher live gesehen.
Erzählt mir von Euren traumatischen Erlebnissen mit Power-Exoten!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
einen abartigen, blubbernden Klang; phantastisch! Als der dann losgedonnert ist, hat man nur drauf gewartet das hinter ihm der Asphalt bis runter zur Hölle aufreißt 😁
wenn dir der v8 sound von ford spaß macht, hör doch mal hier rein...
http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/launch/viel spass
der
zp
also nun muß ich auch mal reinschreiben
hab auch schon einiges an mir vorbeirauschen sehen
z.b. Diablo, f 40, m5, etc
ich wollte euch mal ein kleines leckerli reinstellen ist zwar kein honda aber immerhin nicht oft in deutschland zu sehen dieses auto war letztes WE in Ludwigsburg bei der automobilaustellung zu sehen
(das autohaus von meinem kumpel seinem vater haben den ausgestellt) und ich hab ihn vorher mal in augenschein nehmen dürfen und ich sags euch aber holla
hier ein paar eckdaten und foto
V8, 385 PS,1500Kg Leergewicht , Fast alles Carbon
Ich hatte damal das glück in nen 850ci mit zu fahren ich war mit meinem Kumpel in München und Wir hatten Lust auf ne probefahrt Wir also feinen Anzug an das auto war uns eigentlich egal, wir hatten einen riesen außwahl vom Audi RS6 bis Porsche 911 aber wir wollten den BMW erst Automatik dann Manuel getriebe ich sag euch es war geiiiiiil!!!! an der Ampel stand so kleiner citrus AX und ich Sahs in meinen Elektrisch Einstelbaren Leder Sportsitz und ließ die Elektronischen seiten Scheiben herunter und fragt ihn ob er bock hätte auf nen Power Start mein Kumpel ließ die Hartmann auspuff anlage Tierischst dröhnen so das sich gänsehaut bekamm und dann ging es los ROT,GELB und dann zwincker zwincker GRÜN es bresste mich mit einen brutalsten ruck in die sitzte in zwischen sprang die nadel über die 100kmh marke und zog immer weitere nach oben ich versuchte mich irgend wie nach vorn zu lehnen ging aber net.
Fazit:dieses auto macht süchtig aber auch pleite
Ps.: den citrus AX habe ich nie wieder gesehen
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Zwar nicht im Rückspiegel aber trotzdem nicht ohne.
Als wa im Tunnel standen dacht ich da läuft nen Vibrator in meinem Auto aber nein.
Der Attack lief im Standgas.
Monstersound - das Radio wurde nicht einmal angemacht so lang wie die vor mir waren.
WAS IST DAS?
Ähnliche Themen
Naja so in Vorbeifahrt habe ich bis jetzt ein Paar coole Exoten gesehen:
Lamborghini Diablo
Lamborghini Gallardo
Viele Ferraris (355 F1, F50, 360 Modena usw...)
Maserati Spyder
Hummer H2
Bentley GT
Bis jetzt hat mich aber der Ferrari 360 Modena am meisten beeindruckt: Bin erst hinter ihm her in der Stadt gefahren (der Sound im Leerlauf hat mich schon glücklich gemacht), dann Auffahrt auf die Autobahn (ich wurde schon nervös und war gespannt auf die Beschleunigungsspur), dann gings los, er drückte drauf und ich konnte diesen einfach nur geniessen. Im oberen Drehzahlbereich kreischt das Auto geradezu. Ich persönlich finde dieses Kreischen besser als jeden V8-Sound. 😁 (naja v8 hat auch was *aneinendodgechargerdenk*). Wie das Teil abging, man konnte nicht glauben wie schnell er davon fährt. *ferrarifahrenwill*
Naja ich bin mal an der Ampel neben nem H2 gestanden. Ich dacht nur, hoffentlich sieht der mich überhaupt wenn er die Spur wechseln will! Würde er mich nicht sehen und mich dann platt machen, würde er's wohl nichtmal bemerken!
Das wäre doch mal ein Thread!😁
Honda CRX ED9 vs. Hummer H2
mfg
Dany
Der Attack ist aus so einer kleinen Privaten Schmiede.
Wird man, denke ich fast nie sehen.
Def. exklusiver als die meisten Porsche Ferrarie etc.
Kamm mal vor Monaten was bei AMS drüber.
Sonst hätte ich den auch nicht erkant.
Hab dann noch 2 Photos von nem schwarzen attack.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Hab dann noch 2 Photos von nem schwarzen attack.
Kannst die mal reinstellen?
hab vor ewig langer zeit mal nen riesen schreck gekriegt:
war mitm kollegen aufm nachhauseweg auf der a57 (unbeschränkt)...
total frei die autobahn, bis auf vereinzelte lkws...
fahr mit meinem peugeot 106 vollgas mit 185 auf der linken spur und auch im rückspiegel weit und breit nix zu sehen...
hab echt ungelogen vielleicht höchstens 10 sek. nich in nen spiegel geguckt, und da hängt mir plötzlich nen gt3 mit höchstens einer wagenlänge hintendrauf!
das ich nicht das steuer verrissen hab ist alles 😉
also merke, es gibt immer nen schnelleren und immer schön innen rückspiegel gucken...
gruß
tim
Mercedes CLK GTR - das wohl flachste auto auf der welt.
in der werkstatt meines bekannten steht grade n 510 PS Lotus Esprit.......... geile karre 😉
Grad letzte Woche passiert:
Bin auf der A67 von Mannheim nach Rüsselsheim unterwegs und seh im Rückspiegel nen übel aufgemotzten silbernen Benz.... dachte ich jedenfalls.
Beim zweiten hingucken hab ich dann doch mal ganz schnell Platz gemacht und vorbei zieht ein
Mercedes-Benz CLK DTM AMG
ein Hammergerät (gibt glaub ich ganze 12 Stück davon in Deutschland, 100 weltweit) - und einfach wunderschön. Gott sei Dank haben die Vordermänner ihn nicht erkannt, weshalb ich dann ein paar Kilometer lang hinterherfahren konnte.
Ein anderes Highlight war ein BMW M3 CSL gefolgt von nem M3 GTR, die ich auf der A60 bei Rüsselsheim gesehen hatte.
Überhaupt gehts rund um Rüsselsheim automäßig ziemlich rund: Irgendwo hier gibt es wohl auch nen Carrera GT, den bisher schon 2 Freunde unabhängig voneinander gesehen haben (ich LEIDER noch nicht).
In der Firma gegenüber fährt öfter mal ein Lambo übern Hof und diverse Ferraris (klar, neben den ganzen Porsches, M5 und weiß ich was noch allem) sieht man alle 2 Tage 🙂
ciao
Ralle
Hab jetzt rausgefunden das die Dinger von K1 sind - aber der ihre HP ist auch ein Witz.
Die sollen aber wohl Motoren von VW, Honda und noch anderen Herstellern nehmen und die Leistung schwankt zwischen 200 und 300 PS.
Ich denke mal wäre nicht schlecht für Landstraßen usw.
Hab mir auf der HP die Pics augeschaut. Der ist ja von der Optik echt ein Hammer.
Die Racing Version kostet 17.000€ nicht schlecht, wenn der Motor dabei ist. Nur die Seite ist ein Mist...
Hmm netter Attack, gefällt mir die Karre
Das geilste was ich jeh gesehen hab, das waren ein gallardo der vollgas gegeben hat, der blödman in seiner S Klasse der doof geguckt hat als wir mitm getunten sieberner(geliehen ) auf und davon sind, und am Sonntag nen 77 Caprice der nen mega geilen sound hat, 5,7L V8 quasi nur ein Rohr als auspuff, woooooh das blubbert und macht einen rattig, vorallem weil ich gerade vorher ausgestiegen bin^^hihi .
Und vor zweiwochen nen Ampel rennen Boxter gegen s2000 war auch ned, nur war nen Boxter s keine chance gehabt, aber goil der sound,Porshce wie immer aber s2000 wow