Wüstes Ding im Rückspiegel!
Leute,
ich war neulich auf der AB unterwegs und da kam irgendwas Tiefes, Schwarzes, Breites mit Licht an.
Zuerst dachte ich ne S-Klasse, aber dazu war er zu flach.
Dann dachte ich, es sei irgend ne billige Tuning Kiste, die nur einen auf dicke Hose macht, aber mit 75 PS unterwegs ist.
Das Ding kam jedenfalls immer näher, so ne Mischung aus Raubkatze und Stealth Bomber, ABARTIG breit und nichts zu erkennen!
Nun gut, bei 180 bergauf machte ich Platz und es stellte sich als Aston Martin heraus, komplett in schwarz, auch die Markenzeichen.
Huiuiuiui!
Extrem cooles Teil, hab ich noch nie vorher live gesehen.
Erzählt mir von Euren traumatischen Erlebnissen mit Power-Exoten!
43 Antworten
Die Firme Tamsen.
Allen Leuten bekannt die Sonntag NAchmittag RTL schauen.
So ist das halt mit dem Geld der eine freut sich das er überhaupt ein Auto hat und der andere zieht Fresse wenn da vielleicht nur ein kleiner Porsche vor der Tür steht.
Würde mal gerne wissen was Schumi seinen Kindern zum 18 schenkt?
bestimmt was rotes...
Zitat:
Original geschrieben von vincentms
Moin,
muß jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei Tamsen in Hamburg/Rahlstedt vorbei.
.
ich wohn ca. 5 min entfernt von dem Autohaus und fahr da auch meistens vorbei 😁 ( wie geil )
..... die hatten da auch schon n Lambo mit Flip-Flop Lack und arg großen Felgen 😉
jojo Tamsen.... da komm ich auch öfters dran vorbei und ih kann es einfach nciht lassen dort mal nicht hinzuschauen 🙂
sonst hatte ich mal ne begegnung mit der Doge Viper auspuff mittig und ca 20-30 cem breit (oval) undn höllisch laut... hatte den ein wenig gedrängelt damit der mal gas gibt, ich wollt den mal in aktion hören, aber hatte wohl zu wenig geld für sprit 😁
sonst war ich mal unterwegs und sah im Blickwinkel nur einen Roten streifen auf der engegengesetzen fahrbahn. und ein übler Sound.... mein kumpel drehte sich ratz fatz um und schrie "was war das?" "ein lambo!!!" und dann war er auch schon wech, hatte bestimt 80-120 auf der uhr .... man man man
naja paar stunden später stand dann ein netter Diablo in der innenstadt auf dem Bustreifen... ich stand dann daneben und kam reichlich ins schwitzen.. man was der für ne wärme abstrahlt - puh
und wem hatte ich letzens in der Stadt gesehen!? Unseren ehemaligen Tutti-Frutti moderator (mittlerweile macht er Genial Daneben) in nen schönen Maserati 🙂
Sonst hatte ich aber hier in HH auch schon einiges neben mir: Lambogini Gallardo, Maserati, Porsche GT2, natürlich auch diverse normale Porsche, Ferrari... aber irgendwie hauen die nie ins Pedal 🙁 scheint als würden die hohen Benzinpreise auch den "höheren" leuten auf gemüt schlagen *hrhrhr*
Und leider zu oft die alten Rentner drinne 🙂
n kumpel und ich waren mal mit vattis nagelneuen Volvo aufer AB richtung Fehmarn unterwegs.
Fast kein Verkehr, gerade Strecke und geiles Wetter.
Alles aus der Kiste rausgeholt, so ca. 215-220 Sachen konstant. Mittlere Spur.
Plötzlich so ein kreischendes brummendes Geräusch was immer lauter wurde. Wir beide total besorgt im Wagen umgeschaut was das denn sein konnte. Sollte sich dann 20Sekunden später klären als eine Schwarze Hayabusa noch mehr als gemütlich bis schnell an uns Vorbei zog.
Das muß man gehört haben, einfach ein kreischendes vorbei ziehendes Geräusch.
N anderes Erlebnis. Schon acht Jahre her. Da war ich 12 und mit Muttern im Harz unterwegs. Mutti alles aus ihrem alten VW rausgeholt damit annähernd die Berge mit 80-90 Sachen hochkommen./War sone zwei Spurige Bahn) Plötzlichs nur noch so ein brrrrrr uuummm uummm ummm uuumm ummm.
Bestimmt 12 Ferraris die locker flockig an uns vorbei geprügelt sind. Schöne Dinger die meisten waren F50. Da war so ein Ferrari Treffen irgendwo im Harz sollte sich dann später rausstellen. Die haben auch nen ganz geilen Sound find ich :-)
Ähnliche Themen
Da fällt mir auch noch ein das ich mal auf der AB von Berlin Richtung Cottbus gefahren bin am Wochenende als auf dem Lausitzring Porschetreffen war oder so. Da kammen mir so ziemlich alle Porschemodelle entgegen. Versteh gar nicht warum mir das jetzt erst wieder einfällt.
War auf alle Fälle ziemlich geil zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von BigTez
... aber irgendwie hauen die nie ins Pedal 🙁 scheint als würden die hohen Benzinpreise auch den "höheren" leuten auf gemüt schlagen *hrhrhr*
Du wirst lachen: Ferrarifahrer haben den Ruf, chronisch pleite zu sein!
Habt ihr mal von der Frau gehört die unbedingt nen Ferrari haben wollte. Ein Leben lang gesparrt auf die Bude und dann irgendwann nach zich Jahren gekauft.
Nur Schade das sie so wenig Geld hatte das sie sich das Ding nie im Unterhalt leisten konnte. Sprich gekauft und nie angemeldet in die Garage gestellt.
So kanns kommen wenn man seine Träume verwirklicht...
Zitat:
Original geschrieben von Phil_CIvic EG3
Plötzlich so ein kreischendes brummendes Geräusch was immer lauter wurde. Wir beide total besorgt im Wagen umgeschaut was das denn sein konnte.
LOL... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Habt ihr mal von der Frau gehört die unbedingt nen Ferrari haben wollte. Ein Leben lang gesparrt auf die Bude und dann irgendwann nach zich Jahren gekauft.
Nur Schade das sie so wenig Geld hatte das sie sich das Ding nie im Unterhalt leisten konnte. Sprich gekauft und nie angemeldet in die Garage gestellt.
So kanns kommen wenn man seine Träume verwirklicht...
Da war mal was im Fernsehen auch über eine Frau die nen Ferrari haben wollte, alles gespart was sie hatte und irgendwann konnte sie sich einen leisten. Dann wollte sie ganz vorsichtig fahren naja erste Fahrt kleinen Unfall gehabt, konnte sich die Reparatur nicht leisten. Der Ferrari steht jetzt auch nur noch in der Garage.
Hab mal ´nen roten "Fiat" von der Bahn gejagt.. War Sommer, Abends gegen 19.00h, AB ziemlich leer- ich komme mit meinen 210 Km/h auf der linken Spur (wegen der Spurrillen) angeschossen und sehe vor mir auch auf der linken einen roten F-50. Er tuckerte mit (geschätzt) 150- 180 Km/h durch die Gegend... Cool-denke ich. Den Fuß noch weiter in die Ölwanne reingedrückt, linken Blinker und Lichthupe. Der Typ reagiert nicht... Na- toll- denke ich-muß also doch bremsen oder über die Spurrillen hüpfen.Kurz ehe ich bremsen musste schaut er erschrocken in den Spiegel, sieht mich und zieht rüber statt auf den Pinn zu treten und mich Staub schlucken zu lassen... Geil... Voller Triumph... Also entweder hat er seine Hand gerade unterm Rock seiner Ollen gehabt oder er war die weißen Linien auf der Bahn am zählen, aber das war mir in dem Moment egal. Ich... ICH hab mit meinem Civic ´nen F-50 von der Bahn gejagt und das war echt ein tolles Gefühl verbunden mit einem breitem Grinsen...
Mfg
TenzoR
Zwar nicht im Rückspiegel aber trotzdem nicht ohne.
Als wa im Tunnel standen dacht ich da läuft nen Vibrator in meinem Auto aber nein.
Der Attack lief im Standgas.
Monstersound - das Radio wurde nicht einmal angemacht so lang wie die vor mir waren.
Ich auf'm weg zu nem Kumpel nach Garmisch. Ca auf höhe Steingaden auf der Landstraße Schlange vor mir ca 70km/h. Irgendwann bemerk ich das vor mir nach und nach alle irgendwas überholen. War also ungefähr wie ne Schlange hinter nem Traktor. Also ich komm immer näher an die Spaßbremse rann und als der vor mir dann schließlich auch überholt seh ich das Ungetühm!
Lambo Diablo!!!
Also ich ganz lässig vorbei und was sitzt drin? Also ich würd mal sagen so der Typ pansionierte Zahnarzt mit seiner geschätzt 25jährigen Freundin!!!
mfg
Dany
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Ich auf'm weg zu nem Kumpel nach Garmisch. Ca auf höhe Steingaden auf der Landstraße Schlange vor mir ca 70km/h. Irgendwann bemerk ich das vor mir nach und nach alle irgendwas überholen. War also ungefähr wie ne Schlange hinter nem Traktor. Also ich komm immer näher an die Spaßbremse rann und als der vor mir dann schließlich auch überholt seh ich das Ungetühm!
Lambo Diablo!!!
Also ich ganz lässig vorbei und was sitzt drin? Also ich würd mal sagen so der Typ pansionierte Zahnarzt mit seiner geschätzt 25jährigen Freundin!!!
mfg
Dany
Schade das die falschen Leute die geilsten Autos haben ! 12-Zylinder,über 500 PS und dann nicht über 2500 Touren kommen ! Was, mein Lambo hat mehr als 2 Gänge ? Deswegen komm ich net über die 130 hinaus !
Däng däng !
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Lambo Diablo!!!
mfg
Dany
Hallo,
Ferrucio Lamborghini hat sein Geld mit dem Bau von TRAKTOREN verdient und war neben Fiat Aggri in Italien größter Traktorenproduzent....;-)
Grüße Andy
mit den Autos hat der das Geld dann wieder verspielt....
BUS
Ich hab neulich ein riesiges WEG DA ! im Rückspiegel lesen müssen, war der komplett in schwarz gestylte Mannschaftsbus von St.Pauli der da an mir mit ca. 120 Sachen vorbeischoß.
P.S. Ich war mit Anhänger unterwegs