würdet ihr von Kymco kauf abraten
Hallo,
eigentlich wollte ich mir ja ein Raptor oder der gleichen kaufen, aber bei den Preisen muss ich ganz ehrlich sagen : kann ich mir nicht leisten! Als ich vor ca. 8 Monaten beim 🙂 war und den MXU 300 gefahren habe und es gut fand bleibt mir eigentlich nicht viel übrig als den zu kaufen. Mein Händler sagt das er Kawa , Yamaha, Suzi usw. nicht mehr verkauft , weil er die einfach nicht los wird und Kymco wäre die einzigste die Halt die einiger maßen läuft.
Da ja keiner gerne sein Geld in Müll investieren möchte, wollte ich euch mal gerne fragen ob ihr den MXU 300 für ein gutes Vehicle haltet und ob ihr mir noch andere Marken empfehlen könnt die nicht so sch... teuer sind und trotzdem ein guten Job machen?
lg
Beste Antwort im Thema
Wie schnell wollt ihr denn alle fahren? Also mir reichen meine 80 absolut aus. Wenn ich schneller fahren will, dann kauf ich mir doch ein Motorrad. Quad/ATV is ja mehr sowas zum rumcruisen in der Nähe und fürs Gelände.
45 Antworten
Hi allerseits,
hab mir heute günstig eine 400 mxu geschossen, halt ohne TÜV und hält kein Standgas aber das sollte ja kein Problem sein.
Auf was sollte man noch so achten bei den Teilen.
Gruß Andy