würdet ihr das auto kaufen?

BMW 5er E39

hallo ich hätte ein frage an euch. würdet ihr das auto kaufen? Den preis lassen wir mal draußen das interessiert mich nicht.

540iA bj 06/2003
39.000km

KEIN Xenon
3. Hand
Nachlackierte Haube und Heckklappe

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

18 Antworten

Die lange Standzeit sollte dem Auto eigentlich nix ausmachen, hatte mal nen 318i Touring, der stand auch über ein Jahr beim Händler und ich hab den anschließend noch 9 Jahre und 250 tkm gefahren. Achte auf die Reifen bezüglich Standschäden.

Aber mal ne blöde Frage: hattest Du Dir nicht nen E60 bestellt?

hab ich abbestellt. will den doch nicht.

VentoGL75: Du hast mal geschrieben, nie wieder BMW mit Automatik, solange die keine vernünftigen Getriebe einbauen können. Angeblich war das ja bei Deinem alten 540 ,wie fast alles andere, auch nicht in Ordnung.

Ich freu mich schon jetzt auf die von Dir berichteten Kleinigkeiten, die angeblich bei dem Auto defekt sind. Das sorgt für allerlei Kurzweil. Mir tut nur jetzt schon der Händler leid, bei dem Du das Auto kaufen willst- vielleicht.🙂

Der Preis ist wohl ein Witz!
Kein Sportpaket, kein Aerodynamikpaket, kein Shadowline und wie's aussieht 16 Zoll Felgen. Zusätzlich ist die übrige Ausstattung auch nicht unbedingt üppig (selbst CD-Wechsler fehlt). Für 17.500 würde ich drüber nachdenken.