Würd Ihr den Mondeo kaufen?
Hallo zusammen,
schaut Euch bitte zuerst die Fotos an und dann lest den Text, weil ich denke, daß Ihr dann meine Frage eher beantworten könnt.
Dieser Mondeo steht bei nem Autodealer bei mir für 400 € zum Verkauf.
Hier die Daten zum Auto:
Preis: 390 EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)
Kilometerstand: 220.000 km
Leistung: 66 kW (90 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro2
Erstzulassung: 05/1997
HU: 07/2011
AU: 07/2011
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Blau metallic
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Ausstattung
ABS, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Klimaautomatik, el.Schiebedach, 4 x el.Fensterheber, el.Spiegel, Sitzheizung, Zentralverriegelung mit funkv., Beheizbare Frontscheibe, el.Recaro Sportsitze, Dachreling
Würdet Ihr mir zu dem Kauf raten und was meint Ihr was es kosten würde ihn instandzu setzen.
sers
16 Antworten
Wie meine Vorredner schon gesagt ahben hängt das davon ab, wie geschickt du bist. Ersatzteile mit Farbe aus der Dose und gebraucht soltten zwischen 150-200€ liegen. Die Kanten könntest du evtl. mit nem 2 Auto bügeln. Einfach nen stabilen Hacken dran machen und langsam ziehen (mein spontaner Einfall bestimmt gibts noch andere Möglichkeiten). Wenn er optisch gut aussieht, die Klima geht und er sonst technisch für dieses Alter gut ist, dann würde ich ihn nehmen. Beim Händer evtl. noch was Handeln oder Teile über ihn kaufen. Das ist aber mein Urteil aus der Ferne und nur so wie ich ihn über die Bilder einschätze.
MfG
Schau auf jeden Fall mal drunter, vielleicht ist das Fahrwerk und alles was dich gerade auf der Straße hält ja verzogen (wenn da jemand seitlich draufgefahren sein sollte).