Wtcc

Hall mit O,

am nächsten Samstag (01.04.06) geht`s los mit der WTCC,hurra.

Da die DTM sich für mich erledigt hat werde ich alles was möglich ist von der WTCC mir anschauen.

Evtl. sogar mal vor Ort sein?

Wie sieht`s bei euch aus??

43 Antworten

ups, das mit dem link ging wohl danaben. sorry.

also selbst oscvhersleben anklicken auf beru10sport.de

Huh, seit wann fährt denn die STT in der Top 10 mit? Das ist mir neu, naja egal, wahrscheinlich die interessanteste Serie noch bei der Top 10, ide hat ja schon stark verloren, leider leider. Letztes Jahr fuhr die DTC (da hieß die doch auch schon anders, oder?) doch bei den Läufen in Oschersleben mit oder wie war das? Oder war das vor 2 Jahren, ich weis es nicht mehr.

Aber die Procar fährt ja nur in Oschersleben mit, ich frag mich was die Zuschauern in den anderen Ländern geboten bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von Plankton86

Huh, seit wann fährt denn die STT in der Top 10 mit? Das ist mir neu, naja egal, wahrscheinlich die interessanteste Serie noch bei der Top 10, ide hat ja schon stark verloren, leider leider.

ADAC Procar DIV 1

ADAC Procar DIV 2

ADAC Procar DIV 3

Ford Fiesta ST Cup

Recaro Formel 3 Cup

Formel Renault

Renault Clio Cup

Toyota Yaris Cup

Radical RC 2006

STT

... Breitensport!!! Du hast das ganze Wochenende Action! Schau dir mal die Zeitpläne an! Von früh bis spät Rennen!
Sicherlich gibts auch manchmal recht langweilige Rennen, die sind aber schon eher selten.Wer fährt da bitte nur wegen der STT hin?

ja bitte und das für 35,- ocken, kannste nicht meckern,oder @Plankton86 ??

Und was ist mit dem Link nicht in Ordnung,@bug87??

Ähnliche Themen

Es gibt auch noch ein interessantes Top Ten Forum

http://top10forum.de/phpBB2/index.php

Zitat:

Original geschrieben von mak37

Es gibt auch noch ein interessantes Top Ten Forum

Yep.

bloß, dass Werbung für andere Auto-Foren bei MT nicht gerne gesehen wird. 😁

Na Jungs und Mädels,
das erste Rennen ist um und schon jede Menge Action,klasse.

Mit Feuer,Safetycar und Beulen, besser geht`s fast nicht,ein toller Einstand in Monza.

Hoffe es geht so weiter?

Das erste Rennen war ganz nett anzuschauen aber im zweiten wurde mir viel zu stak ins Auto gefahren...
Das hatte mit Motorsport nicht mehr viel zu tun. Ich hätte dem Alex Zanardi den Sieg so gegönnt!

Geiles Event.... da sieht man mal, was man an der WTCC hat! So ein Spektakel bekommt man bei der DTM in der ganzen Saison nicht geboten. 😉

Zum Ergebnis:

Mich freut es, dass die BMWs nicht gleich alles in Grund und Boden gefahren haben. Weiterhin positiv: Chevy und Seat! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Das erste Rennen war ganz nett anzuschauen aber im zweiten wurde mir viel zu stak ins Auto gefahren...
Das hatte mit Motorsport nicht mehr viel zu tun. Ich hätte dem Alex Zanardi den Sieg so gegönnt!

Ich fand's auch nicht so toll, dass es Zanardi mit der Brechstange versucht hat und dem Farfuss ins Auto gefahren ist. Damit hat er sich dann selbst den Ausfall zuzuschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Geiles Event.... da sieht man mal, was man an der WTCC hat! So ein Spektakel bekommt man bei der DTM in der ganzen Saison nicht geboten. 😉

Zum Ergebnis:

Mich freut es, dass die BMWs nicht gleich alles in Grund und Boden gefahren haben. Weiterhin positiv: Chevy und Seat! 🙂

Ja das stimmt, finde es auch richtig toll das Seat und auch Chevrolet sich vorne haben etablieren können und ich denke das wir einer sehr spannenden Saison entgegen sehen können.

Also ich drück auf jeden Fall den BMW Jungs wieder die Daumen. Die Unfälle waren schade. Aber die Saison wird bestimmt nicht einfach für die, der Leon scheint gut zu gehen und Muller und Thompson haben in der britischen Meisterschaft bewiesen was sie drauf haben.

wie siehst denn aus wenn wir eine fahrgemeinschaft nach oschersleben von recklinghausen machen. können wir uns die spritpreise teilen und gut. kann für so ne aktion ein touran bekommen. als termin 04.06 sonntag.

na Jungs, alles gesehen Heute??

Hab wieder nur Rennen 1 sehen können,Mist.

Die Müllers mal wieder beide vorne und dann schon Seat, nicht schlecht,oder??

Hi Leuts! Bin ja en richtiger Motorsport Fan wie viele hier auch und ich habe mal ne Frage zur WTCC. Habe vor kurzem irgendwo mal gelesen, das die WTCC nächstes Jahr auch Station aufm Nürburgring machen würde? Weiß da jemand vll mehr darüber?? Habe nämlich am letzten Sonntag die DTM am Ring geschaut und muss sagen das es mal wieder richtig geil dort war am Ring. Und nu würd ich halt gern mal die WTCC in Live gerne sehen.

MFG

Mister

Deine Antwort