Ws hat der noch wert

Opel Corsa B

Mahlzeit

Ein Bekannter von mir will seinen Corsa B 1,4si verkaufen....

Was meint ihr was hätte er noch wert.....

Ich habe ihn gesagt was fürn wert der noch hat ....so wie er da steht und glaubte mir nicht.....

also Längsträger Beifahrerseite wurde geschweisst (aber voll kacke und das neue blech dehnt sich langsam nach aussen)

Kotflügelfahrer seite Gammel.
Heckklappe ansatz vom Gammel.
Beifahrerseite hintere federaufnahme Durch.
Tüv bis mitte 2010.
Kat und msd neu ,wie auch Lambda
Diverese und kleine beulen.

Beide B-säulen gerissen

FrontscheiBe gerissen. 😉

Bauj. 94

Laufleistung: 177000

Also was sagt ihr........

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von quali

2500 Teuros über die Abkackprämie.

Abwrackprämie is aus!!!!!! zum glück fallen jetz keine corsas mehr deisem montser zum Opfer!!!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _CORSA_

Zitat:

2500 Teuros über die Abkackprämie.
Abwrackprämie ist aus!!!!!! zum glück fallen jetz keine corsas mehr diesem monster zum Opfer!!!

Nachdem durch die Abkackprämie viele erhaltenswerte Kleinwagen z.B. Corsas vernichtet wurden und damit dem Gebrauchtwagenmarkt entzogen wurden, werden vermutlich die Gebrauchtwagenpreise für erhaltene Restbestände wieder steigen.

ich habe für meinen vor 1,5 jahren 500€ bezahlt (bj 95, 105000km) mit kleiner Beule an der seite, aber sonst absoluter top zustand....
er kann froh sein wenn er 500-600€ bekommen sollte bei den erheblichen Mängeln.

naja das werde ich ihn mal vor der birne ballern........aber naja der ist auch einer der keine ahnung hat........er meinte auch das er das getribe verkaufen könnte für 400,-...........da konnte ich nicht mehr.........ich hab schon vieles geschlachtet aber ich habe nie für ein getriebe 400 ocken bekommen....viellciht mache ich was falsch oder bin zu gutmütig 😉

Du verkaufst nur einfach die falschen Getriebe 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Abwrackprämie ist aus!!!!!! zum glück fallen jetz keine corsas mehr diesem monster zum Opfer!!!

Nachdem durch die Abkackprämie viele erhaltenswerte Kleinwagen z.B. Corsas vernichtet wurden und damit dem Gebrauchtwagenmarkt entzogen wurden, werden vermutlich die Gebrauchtwagenpreise für erhaltene Restbestände wieder steigen.

das gilt in meinen augen nur für gut erhaltene und unverbastelte autos. und wie du schon sagst "vermutlich"...

ich würde auch bei steigenden gebrauchtwagenpreisen nicht mehr ausgeben als jetz auch, also einigen wir uns mal auf "einen fahrzeugzustand entsprechenden preis"😉

in so einem auto wie dem hier angebotenen muss halt noch einiges an kohle fließen, bevor man wieder ein "ordentliches" auto hat. von daher je mehr arbeit ich mit einem auto noch habe umso weniger werd ich dafür zahlen bzw den preis drücken!😉
mann muss ja schließlich sehen wo man bleibt....

Zitat:

Zitat:

das gilt in meinen augen nur für gut erhaltene und unverbastelte autos. und wie du schon sagst "vermutlich"...
ich würde auch bei steigenden gebrauchtwagenpreisen nicht mehr ausgeben als jetzt auch, also einigen wir uns mal auf "einen fahrzeugzustand entsprechenden preis"😉

in so einem auto wie dem hier angebotenen muss halt noch einiges an kohle fließen, bevor man wieder ein "ordentliches" auto hat. von daher je mehr arbeit ich mit einem auto noch habe umso weniger werd ich dafür zahlen bzw den preis drücken!😉
mann muss ja schließlich sehen wo man bleibt....

Da gebe ich Dir Recht! Leider sehen die Corsa B oft äußerlich recht gut aus; aber wehe man hat sie auf der Hebebühne und sieht die Rostlaube von unten.

Deine Antwort