Wozu TÜV?

Opel Corsa B

Sers Leuds,

Heut is was komisches passiert. Die Bullen ziehn mich raus und gucke mein Tigra an, nachdem se ne halbe Stunde aussen rum gelaufen sind und dumm geguckt ham, hamse sich dazu durchgerungen, dass mein EINGETRAGENES Fahrwerk wegen zu niedriger Scheinwerfer innerhalb von 10 Tagen raus muss, und dazu bekomm ich noch eine Anzeige wegen Führens neines Fahrzeuges ohne Betriebserlaubnis.

Sagt mal geht das so einfach, wenn ja wieso geht man überhaupt noch zum TÜV????

cu hordak

31 Antworten

Hallo

Es ist immer das selbe mit dieser Grün - Weißen Mafia...Die wollen sich nur Aufspielen und sich mit ihren lächerlichen Beruf aufspielen...Was meint ihr was die Glotzen wenn sie einen Jugendlichen mit einer fetten S-klasse oder noch teuren Wagen anhalten...da kann man sich schon auf mindesten 1 Stunde einstellen...Solange kontroliren Sie einen um noch so eine kleinigkeit zu finden denjenige einen reinzuwürgen ( Spreche aus eigener Erfahrung)...und wenn sie dann doch nichts finden, dann schaun die neidvoll und machen irgendwelche blöden Bemerkungen.
Ich wurde schon sehr oft von den Bullen angehalten und es gibt nur sehr wenige die wirklich in Ordnung sind...und das sind meistens die etwas älteren...die Jungen Bullen die kann man alle in der Pfeife Rauchen...alles arrogante Arschlöcher.
Ich habe schon lange kein Respekt mehr vor diesen lächerlichen Bereufstand.

Reine Schikane mehr nicht 🙁

Gruß

Zum Thema "Afterstrecker"

Im Nachbarsort war mal einer, der wurde dauernd mit seinen Firmentransportern und Privatautos angehalten, und zwar weil sich Bulle und Autofahrer wohl kannten.
Der wurde nur schikaniert und er selber kam da auch schnell hinter...
Da ist der Typ eines Tages (es war ein wichtiger Termin und er wurde schon WIEDER angehalten) voll ausgetickt und hat dem Bullen (den er kannte) voll einen auf die Omme gekloppt 😁 😁
Das ganze ging vor Gericht, er mußte 10.000 Mark Strafe zahlen.
Zu dem Richter sagte er dann "Macht nichts, das war es mir wert!"
Und der Richter sagte nur "Alles klar, das macht 20.000 Mark!"
Dabei fing es so schön an 🙁

Und noch ein anderer hat mal nen Batzen Geld abdrücken müssen, weil er bei ner Radarkontrolle gesagt hat
"Ihr Polizeibeamte seid wie Schnittlauch - außen grün und innen hohl!"
hat glaub ich 4.000 Märker gekostet 🙁

Echt die können kleine Kinder anhalten, weil ein Katzenauge fehlt, aber wenns an die dicken Typen geht, machen die sich in die Hose. Ich habe grundsätzlich eine kleine Abneigung gegen das Wort "Beamter"
Weil die sich auch so benehmen, sind Gott in grün, dabei aschen die hier in Hamburg aus dem Peterwagen selber raus!!

Nach dem Motto "Man nimmt, was man kriegen kann"
Wahrscheinlich sind die meisten Polizist geworden, weil sie sonst im Leben übersehen werden...!

cheerio

Deine Antwort