Wozu schließt man ein Wohnmobil an Strom an?

Morgen,

hab mal eine Frage an Euch. Kenne mich mit Wohnmobilen nicht aus.

Unser Nachbar schließt sein Wohnmobil von Zeit zu Zeit an Strom an. Zu mir sagte er mal, das würde er nur wegen dem Kühlschrank machen. Nachvollziehbar im Sommer, aber im Winter nicht wirklich.
Vorallem aber hat er das Wohnmobil nicht immer am Strom. Mal sind es ein paar Stunden, mal den ganzen Tag und mal gar nicht.
Dieses Stromkabel wird an eine Steckdose außen am Wohnmobil angeschlossen. Sieht so aus, als wäre der Stecker am Wohnmobil und die Dose (wie z.B. in der Wand zu Hause) ist dann das Kabel, welches angeschlossen wird.

Der kann mir doch nicht wirklich erzählen, das es für den Kühlschrank ist?!

Wofür schließt man denn ein Wohnmobil an den Strom an?

Liebe Grüße
Angi

Beste Antwort im Thema

Es ist bestimmt ganz anders ...

Die gute deutsche Angi findet den Nachbarn bestimmt gruselig und vermutet , das der da in seinem Wohnmobil ( huuuu ... ganz suspekt ) fiese , perverse Dinge tut .
Natürlich hat sie nicht die "Eier" , diesem komischen Nachbarn ihre Zweifel an seiner Aussage mitzuteilen .
Mmmuuuhaaaa ....

Gute Angi , du hast wohl nicht genug zu tun , oder ? Mach was aus deinem Leben , dann biste auch zufrieden .

Stefan

36 weitere Antworten
36 Antworten

Es ist bestimmt ganz anders ...

Die gute deutsche Angi findet den Nachbarn bestimmt gruselig und vermutet , das der da in seinem Wohnmobil ( huuuu ... ganz suspekt ) fiese , perverse Dinge tut .
Natürlich hat sie nicht die "Eier" , diesem komischen Nachbarn ihre Zweifel an seiner Aussage mitzuteilen .
Mmmuuuhaaaa ....

Gute Angi , du hast wohl nicht genug zu tun , oder ? Mach was aus deinem Leben , dann biste auch zufrieden .

Stefan

Kommt mal wieder runter Leute!

Vielleicht interessiert sie sich einfach selbst für Wohnmobile, möchte vielleicht mal selbst eines haben, und wundert sich eben bzw. fragt sich, ob es nötig ist, für ein Womo immer Strom verfügbar zu haben....