Wozu ist an der Spiegelverstellung eigentlich der kleine taster?

Opel Astra F

Hi,

bei der elektrischen spiegelverstellung ist ja ausser dem kleinen joystik und dem links rechts schalter ein kleines knöpfchen und ne LED.

Wozu ist das?

Martin

35 Antworten

bei Opel weisste das nie 😁

hätte ja der Zeitzünder sein können

jo und im MID siehste dann ne zahl von 100 runter laufen 😁

das ist schon alles seltsam, beim calibra geht die aussenspiegel heizung auch nur an wenn man den knopf für die heckscheibenheizung betätigt!
naja, ich wusste schon immer das mein astra etwas besonderes ist! 😉

mfg!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

jo und im MID siehste dann ne zahl von 100 runter laufen 😁

also der weiss wovon ich rede 😉

bei meinem ersten astra F hatte ich auch nen kleinen roten knopf unter der lenksäule. dachte der hat UBB.. war dann doch ne komplett leucht anlage

mal im ernst... in meinem alten GSi hatte ich neben d. Lenksäule auch nen roten button... keine Ahnung was das ist... dahinter hingen 2 Kabel die ins Nirvana führten... wenn man daran zog waren die auf halbem Weg durchtrennt und man konnte sie hinterm Amaturenbrett vorziehen... tote strippen sozusagen

da wo der nebelscheinwerfer taster ist, hatte ich ne rote LED im alten astra (der hatte keine nebler)... wusste da auch nie wozu die da ist, weil da auch 2 kabel dran waren die irgendwo hingingen und lose waren. dachte erst an nachgerüstete wegfahrsperre oder so. nur die kabel gingen in richtung radio

unerforschte knöpfe im daseins des opels 😉

*hehe* da kann James Bond mit seiner Kiste einpacken

jo 😁

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Ich hab kein handbuch 😉

Ich hätte noch eins "in Reserve" herumliegen. Würde es dir für einen guten Preis verkaufen! 😉

wenn G-Martin d. Käufer ist, kannste den Freundschaftspreis bei 50,- Eus f. die Schwarte ansetzen 😉

ich hab letztens mein rumfliegendes E36 handbuch verschenkt.. derjenige musste nur versand bezahlen dann war die sache geritzt... brauch auch nich unbedingt nen handbuch

Naja, also einen Fuffi hätte ich dann doch nicht verlangt. Hätte schon einen Sonderpreis gemacht! 😉 🙂

Deine Antwort