Worauf kann ich mich bei der NAVI DVD Freuen?

Audi A4 B7/8E

Hallo, welche Extras gibt es beim NAVI + DVD? Tankstellen? Mc-Donalds Restaurants etc. ....vorfreude auf Mitte Mai...:!

28 Antworten

Marken werden auf der Karte nicht dargestellt.

Aber wenn du im Standort- oder Zielumkreis nach Tankstellen suchst, werden die aufgelistet, und in der Liste findest du dann auch die Marke.

Welche Software verwendet ihr, um die Playlisten zu erstellen? Zieht ihr die MP3s in Unterordner auf die SD Karte und macht das dann alles einzeln mit Winamp oder gibts da extra Tools für?

Noch 9 Tage ...😁, dann kommt er.

Ich nehme K-MP3 dafür.

Ich kopiere die Dateien erst auf die HD, so wie sie dann später auf die Karte kommen, mal mit Untervereichnissen, mal ohne.

Dann Playlist erstellen. Mit K-MP3 kann man die ganzen Dateien in der Liste mischen.

Danach wird alles auf die Karte kopiert.

Wenn ich mal doof fragen darf, was versteht Ihr unter Playlist?

Ich mache es ganz einfach:

Wandle meine CD's in MP3's um, dann kopiere ich die MP'3 files auf meine Karte und dann lege ich Ordner auf der Karte an. Das wars!

Ist diese Methode nicht die einfachste?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Wenn ich mal doof fragen darf, was versteht Ihr unter Playlist?

Ich mache es ganz einfach:

Wandle meine CD's in MP3's um, dann kopiere ich die MP'3 files auf meine Karte und dann lege ich Ordner auf der Karte an. Das wars!

Ist diese Methode nicht die einfachste?

Dann spielt das System immer der Reihenfolge nach ab - Stück für Stück bis du fertig bist.

Eine Playlist kann mehr:

Du sagst z.B.:

Lied 1: Titel 3 aus Unterordner 24
Lied 2: Titel 5 aus Unterordner 3
Lied 3 - 10: 8 Lieder aus Ordner 1

usw ...

Ich hoffe das war einigermaßen klar.

Wenn man dann auf 1 1 GB Karte z.B. 300 MB Charts, 200 MB Alben und 500 MB Bibi Blocksberg (😁) hat, kann man so schön selektieren mit verschiedenen Playlisten, ob man nur Alben, nur Charts oder sonst was hören will.

Danke. Hab ich mir auch so gedacht.

Aber Playlisten erstellen ist für mich nicht so wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von fredi33

He He

Das kann ich mir vorstellen, da helfen auch die größten Airbags nichts.

Wie alt sind die Kiddis wenn ich fragen darf

3 und 5...

Meiner ist 14 Monate alt und ist schon richtig heiß auf den neuen, bei der Probefahrt hat er hinten wie ein König in seinem Sitz gesessen

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Auf der 2004 sind sie aber auch ganz sicher drauf! Sogar mit Telfonnummer die man nicht wählen kann! 😠

Gruß Scoty81

Hi scoty,

Du hast recht die Restaurants sind alle auf der DVD drauf. Gibt es eine Möglichkeit sich die Symbole auf der Karte anzeigen zu lassen ??

Zitat:

Original geschrieben von rubi

Hi scoty,

Du hast recht die Restaurants sind alle auf der DVD drauf. Gibt es eine Möglichkeit sich die Symbole auf der Karte anzeigen zu lassen ??

Nur als Restaurant Symbol!

Ich checks noch immer nicht, ihr seht die McDonalds "M" in der Karte ???!

Zitat:

Original geschrieben von MajorT

Ich checks noch immer nicht, ihr seht die McDonalds "M" in der Karte ???!

Ja aber nur als ganz normals Restaurant Symbol! Wie jeder Chinese, Grieche, etc.

Ein expliziertes MC sehe ich nicht!

Gruß Scoty81

Hallo zusammen ,

ich habe gestern mal drauf geachtet . Bei mir trotz DVD2005 werden weder Mc noch der Burger angezeigt . Es wird einfach nichts angezeigt auch nicht als Restaurant. Die Restaurants auf der Straße egal ob Grieche , Chinese ect . die werden angezeigt .
Wiso geht das bei euch ??
Oder mache ich was falsch ???

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ein expliziertes MC sehe ich nicht!
Gruß Scoty81

Ok, alles klar ;-)

Deine Antwort