woran man erkennt dass man zu lange im motor-talk war

Audi A3

1.
man verlangt vom geschäftsführer der eisdiele, in der man gerade einen eisbecher serviert bekommt, die rückabwicklung des kaufvertrages; da auch nach dem 3. reparaturversuch der löffel im becher klappert;

2.
am skilift beschwert man sich beim liftwart, dass man, obwohl man seinen hosengürtel geöffnet hat, seine skier quergestellt hat, und das ganze gewicht nach vorne verlagert, die launch control nicht funktioniert; dieser erklärt dann, das funktioniere nur bei snowboards; ab und zu allerdings aus versehen auch bei manchen skiern;

3.
...
bitte um fortsetzung!

103 Antworten

wenn man als frau denkt, dass es nur noch männer in autointernetforen gibt, da im forum nur männer rumgeistern

Gruß von der Mädelsfraktion

jetzt aber..

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

wenn man die Motor-Talk Startseite schon als Hintergrundbild eingerichtet hat.

Das versteh ich jetzt nicht mein Bildschirm sieht immer so aus 😁😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Das versteh ich jetzt nicht mein Bildschirm sieht immer so aus 😁😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Nene, das ist dann der Active Desktop, auf dem du gleich die Links anklicken kannst, ohne umständlich den Browser starten zu müssen 😁

Ähnliche Themen

indem man vor lauter Sucht, trotz Fußball WM, in MT fleißig postet und kein Fußball schaut 😁

Wenn man vor lauter Schrumpelsitze im Forum schon ne schrumpelige Haut bekommt !!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Wenn man vor lauter Schrumpelsitze im Forum schon ne schrumpelige Haut bekommt !!

Da mußte ich am meißten lachen !!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von K_H_

Da mußte ich am meißten lachen !!!!!!!!!!

Und ich erst😉 hahaha.

Übrigens auch ein Indiez für zu lange in M-t.de

Sämtliche Fehler Deines Unterbereiches sind auf einmal auf Dein Auto reproduzierbar😉

Viele Grüße

g-j🙂

… komplettem Realitätsverlust - man glaubt, offensichtliche Qualitätsmängel wären wirklich Stand der Technik …

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

… komplettem Realitätsverlust - man glaubt, offensichtliche Qualitätsmängel wären wirklich Stand der Technik …

Oder Naturproduktabhängig😁😁, könnte natürlich auch sein das gewisse Produkteigenschaften zu Hochwertigkeit verhelfen (Falten, Schrumpel usw.)

Viele Grüße

g-j🙂 der Vasquez immer mehr versteht😉

Oder wenn man bei jeder Schadens oder Fehlermeldung in MT zum Auto rennt um nachzuschauen ob man die nicht vielleicht auch hat und schon fast zum Autohypochonder wird. (Habe da was gelesen, dass hat meiner nun auch).

wenn man sich nur noch über Superlative des Autotunings Gedanken macht.

Cu Babsi

...wenn man beim Satz "Der Herr der Ringe" nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde an den Film denkt, sondern direkt an die RS-Modelle von Audi.

wenn man nur noch freunde hat die man per PN erreicht 🙂

Gerd

wenn man nen Opel als Mietwagen hat und sich wundert, dass der nicht hüpft. 😁

wenn man alle Polofahrerinnen "Uschi" nennt. 😁

Wenn einem die Mitarbeiter im Geschäft alles nur noch via PN sagen da man sonst eh nich zu hört... 😁

MFG

Deine Antwort