woran man erkennt dass man zu lange im motor-talk war

Audi A3

1.
man verlangt vom geschäftsführer der eisdiele, in der man gerade einen eisbecher serviert bekommt, die rückabwicklung des kaufvertrages; da auch nach dem 3. reparaturversuch der löffel im becher klappert;

2.
am skilift beschwert man sich beim liftwart, dass man, obwohl man seinen hosengürtel geöffnet hat, seine skier quergestellt hat, und das ganze gewicht nach vorne verlagert, die launch control nicht funktioniert; dieser erklärt dann, das funktioniere nur bei snowboards; ab und zu allerdings aus versehen auch bei manchen skiern;

3.
...
bitte um fortsetzung!

103 Antworten

oma

.....wenn man seiner Oma, die gerade Tücher mit Nadel und Faden bestickt, diese aus der Hand entreisst und sie unter diversen Seitenverkleidungen versteckt 😁

.... oder wenn man seine Fussmatten mit dem S-line Schriftzug von seiner Oma besticken lässt.

Gruß,

esox000

wenn einem der Arbeitgeber deswegen kündigt? 🙂

Wenn man auf das Facelift seiner Freundin wartet....

Ähnliche Themen

Wenn man auf das Facelift seiner neuen Freundin wartet...

@klaus968

Wie meinst du das? :-)

Wenn die Mailbox-Ansage lautet:

Wir liegen gerade unterm Server und schrauben....

Grüße FanbertA3

Wenn man sich an solchen Diskussionen beteiligt, obwohl man ja sonst sehr vernünftig ist und niiiiiiie so'n Scheiß mitmachen würde 😉

*imdunkelnsitz und heimlich über sein heiliges auto herzieh*

... einem auffällt das es nicht nur hier Deppen gibt die immer wieder ein altes Thema neu diskutieren wollen.

... oder nicht erst suchen sondern sofort die Klappe aufreißen.

wenn man glaubt nen 1.9 TDI ist schneller als nen Porsche! 🙂

wenn man keinen neuen thread mehr eröffnen kann - es sei denn, man hat wie bortomann solch eine idee und hofft auf viele zugriffe.

gruß willi

102.

Man wacht auf- der PC läuft noch, Modem auch :-o und man muss sofort auf Arbeit gehen. :-(
103. Es wird ein Motor-Talk Aufkleber ans Auto gepappt.
104. Ich schlafe ein, vordem ich eine Antwort geschrieben habe und die ewig nicht eingestellt wird.
105. Ich bin besoffen.
106. Ich denke nur noch an fehlende Waschwassersiebe und Gurtführungen....

Tschau.

indem man

weiß nicht ob wirs schon hatten.....

.....seinen kumpels spitznamen wie testsieger,scoty,klaschi,paramedic und esox000 gibt....

... man eigentlich dringend was zu tun hätte, aber sich denkt "nur ne halbe Stunde noch" - und dann sind wieder 4 Stunden rum. Und wenn dann der Rechner aus ist, denkt man sich "SCHEISSE, ich muß ja noch..."

wen man ganz vdutzt guckt, dass es in anderen foren auch weibliche user gibt ;-)

Deine Antwort