woran gti nocke erkennen und was bringt es?

VW Vento 1H

hallo! hab eine "angebliche" gti nocke im netz gefunden. woran erkenne ich das es wirklich eine ist? steht die teilenummer da drauf so das ich bei vw vergleichen könnte? kann man auch eine GTI nocke vom 2er golf oder so nehmen? ich fahre einen 3er golf mit ADZ motor. helft mir mal bitte 🙂

EDIT: was bringt die überhaupt?

166 Antworten

das bringt nur was wenn du den motor kontinuierlich auf der autobahn bei vollgas bewegst. AUTOBAHN. LANGE FAHRT. danach kannst dann wieder benzin tanken. 🙂 ...super plus im AAM... 😁

naja sonst hab ich immer die schnellstr. benutzt. so zwischen 3 und 8 km etwa.. 😁 aber das bringt wohl nix..
meinste denn die PF nocke bringt wat?

soll ich jetz noch ein drittes mal schreiben was du tun kannst??? was soll die nocke damit zu tun haben? natürlich bringt sie was, darüber haben wir ja jetz schon 8 seiten diskutiert! 😠

😁 ja is ja gut 😁
wie is das mit der zündung? muss ich die dann einstellen lassen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

😁 ja is ja gut 😁
wie is das mit der zündung? muss ich die dann einstellen lassen?

wenn du den zahnriemen wieder so draufmachst wie er war, dann nicht. wer baut dir das ein, das du so viele fragen hast? das was du fragst sollte der mensch wissen, der das macht.

wohl ma uns treffen du großmaul??

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

soll ich jetz noch ein drittes mal schreiben was du tun kannst??? was soll die nocke damit zu tun haben? natürlich bringt sie was, darüber haben wir ja jetz schon 8 seiten diskutiert! 😠

wenn ich will dann sagst du es 10 mal

Zitat:

Original geschrieben von Automatikk

reiss dioch mal zusammen. sowas is hier nicht gern gesehen.

Hallo...

Back to Topic!!

Den Rest gibts dann gleich per PN von mir...

Gruß

Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von Automatikk

was issn das für n spinner?

derjenige der mir das ganze einbauen soll, ist kfz mechaniker. aber er hatte das auch noch net gemacht mit der 2er nocke im 3er. er sagte mach dich schlau was beachtet werden muss und dann mach ich dir das 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

was issn das für n spinner?

🙂 is nich das erste mal das mich so nen spinner hier @ MT anmacht, zum glück werden diese leute immer in die schranken gewiesen.

jo, also is im prinzip nischt anderes als jede andere nocke die du reinsetzen könntest. zu beachten gibs da nischt. sie passt bei dir und gut.

jut, dann bin ich ja mal gespannt. geld ist raus, nocke sollte dann die tage eintreffen 🙂 ventildeckeldichtung kommt neu, nockenwellen simmering auch, was vergessen?

EDIT: sorry doppelpost

da wir grad bei thema gti nocke sind bzw. pf , hab einen pf kopf hier in dessen nocke anstatt einem G ein L eingeprägt ist , was für eine nockenwelle ist das hab bisher nirgens was darüber gefunden

das würde mich auch mal interessieren.

Deine Antwort