Woran erkennt man, ob die SBC Einheit schon gewechselt wurde?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo!
Mich würde mal interessieren, woran man erkennt, ob die SBC Einheit schon mal gewechselt wurde?
Ich habe schon mal etwas von einem Aufkleber o. ä. gehört.
Wo würde denn dieser dann sein?

Beste Antwort im Thema

Das will der TE ja nicht wissen, die farbige Kennzeichnung sagt ja nicht aus das es
sich um eine neue SBC Einheit handelt😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ML320 Lammelendach

Hallo
Ich habe eine Frage an die sbc spezialisten.
Und zwar, kann ich den kompressor des SBC systems wenn er defekt ist, gegen einen kompresser des luftfahrwerks Tauschen

MFG

Also manche kommen auf Ideen😕

vielleicht kann man ja auch wenn die Verschleissanzeige der Bremsen aufleuchtet, einfach eine Sicherung ziehen?

Zitat:

Original geschrieben von eugen981

NEIN, völlig verschidene Systeme!

Auch nicht "NUR" den kompressor!!! zb ohne druckbehälter

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Zitat:

Hallo
Und zwar, kann ich den kompressor des SBC systems wenn er defekt ist, gegen einen kompresser des luftfahrwerks Tauschen

MFG

Also manche kommen auf Ideen😕

vielleicht kann man ja auch wenn die Verschleissanzeige der Bremsen aufleuchtet, einfach eine Sicherung ziehen?

Ja du bist schon der Brüller (c3po) Mr.Jesus

Es kann ja sein dass du manche sachen besser weist c3po aber das ist ein forum dachte ich ,wenn ich was nicht weis frage ich,aber nicht das du dein ego aufbauen kannst und dich lecherlich machst

Zitat:

Hallo

MFG

sorry, muss Dich enttäuschen,

den Brüller hast Du losgelassen (s.o.)

Ähnliche Themen

Irrtum, ich war der Erste. Das geht ja mal garnicht, hast Du sie noch alle?

Zitat:

Original geschrieben von josch47cgn

Irrtum, ich war der Erste. Das geht ja mal garnicht, hast Du sie noch alle?

Sorry ich bin schon ein paar jahre in dem forum soll er doch garnicht antworten und nicht jemand als dumm darstellen wenn ich es wissen würde würde ich nicht fragen ich binn auch alt genug um zu wissen ob ich sowas akzeptiere oder nicht ,ich schätze dieses forum mir wurde auch schon oft geholfen genau so wie anders rum auch aber ich verlange so wie ich es auch immer probiere sachlich zu bleiben aber bei solchen leuten geht mir der hut hoch, wenn ihr jetzt meint mich rausschmeissen zu müssen eure entscheidung, ich muss mir soetwas nicht gefallen .

SORRY

Abgesehen davon, dass ich länger als Du in diesem Forum aktiv bin, liegt die Entscheidung über nen Rausschmiss ausschliesslich bei den Moderatoren.
Aber Deine Ausdrucksweise ist durch nichts, aber auch garnichts zu entschuldigen. Ich hoffe, dass das entsprechende Reaktionen hat.

Weisst Du was,

bei einer solchen Ausdrucksweise von Dir geht mir der Hut hoch
Setzen! Sechs !

Zitat:

Abgesehen davon, dass ich länger als Du in diesem Forum aktiv bin, liegt die Entscheidung über nen rausschmiss ausschliesslich bei den Moderatoren.
Aber Deine Ausdrucksweise ist durch nichts, aber auch garnichts zu entschuldigen. Ich hoffe, dass das entsprechende Reaktionen hat.

Ich enschuldige mich auch nicht dafür, und ich währe mir da garnicht so siche ob du länger drinn bist wie ich,du siehst ja ML steht da und 211er ist als bild und davor waren es andere autos von MB blos bei jeder neuen auto war es eine neuanmeldung ,ja ich binn auch schon 47!!

und noch was wer austeilt muss auch einstecken können ODER????

Zitat:

Abgesehen davon, dass ich länger als Du in diesem Forum aktiv bin, liegt die Entscheidung über nen Rausschmiss ausschliesslich bei den Moderatoren.

verstehst du jetzt was ich meine !!!!! genau solche leute wo sich hinter nem forum so groskotzig aufführen aber im wahren leben kleine graue mäuse sind

Zitat:

Ich enschuldige mich auch nicht dafür, und ich währe mir da garnicht so siche ob du länger drinn bist wie ich,du siehst ja ML steht da und 211er ist als bild und davor waren es andere autos von MB blos bei jeder neuen auto war es eine neuanmeldung ,ja ich binn auch schon 47!! 
Sicher?????
Sag ich ja.

Setzen!
Sechs!

Zitat: ........genau solche leute wo sich hinter nem forum so groskotzig aufführen aber im wahren leben kleine graue mäuse sind

Diese Beschreibung Deiner Person war aber jetzt nicht nötig, das wusste ich auch so.

Lasst uns hier nicht mehr antworten, 2 Mods sind benachrichtigt und geklingelt hab ich auch.