Woran erkenne ich gewisse Pakete?

Mercedes A-Klasse W176

Moin Freunde,

ich möchte mir am Donnerstag folgendes Auto anschauen:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

In dem Inserat ist nur mäßig schlüssig aufgelistet, welche Pakete enthalten sind. Bzw. es ist eins angegeben, nur frage ich mich, ob es das wirklich einzige ist.

Meine Frage wäre nun:

- Dort steht etwas von "Ambientbeleuchtung" Wie kann ich prüfen, ob diese vorhanden ist? Das müsste die farbig einstellbare sein, richtig?
- Woran erkenne ich zweifelsfrei, ob das Licht + Sicht Paket verbaut ist?
- Woran erkenne ich zweifelsfrei, ob das Paket Sitzkomfort verbaut ist?

Danke euch!

18 Antworten

Und kannst du mir noch beantworten, ob diese helle (Carbon?) Zierleiste auch zu diesem Sondermodell gehört? Die sehe ich hin und wieder aber immer in Verbindung mit diesen Sitzen uns hellen weißen Nähten. Finde diese Zierleiste total gut.

In der Preisliste ab Januar 2017 steht ja, dass die Zierleiste bei Urban das „Schachbrettmuster“ ist und bei der AMG Line „Carbon“ nur erkenne ich da meist kein Unterschied auf Bildern.

Anbei ein Bild dieser hellen Zierleiste die ich so gut finde.

Asset.JPG

Lass Dir doch einfach vom Verkäufer die VIN des Autos zusenden, dann lädstcYir die App Mercedes VIN Decoder aufs Handy und schon siehst Du die Ausstattung...

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 31. Januar 2021 um 09:35:34 Uhr:

Lass Dir doch einfach vom Verkäufer die VIN des Autos zusenden, dann lädstcYir die App Mercedes VIN Decoder aufs Handy und schon siehst Du die Ausstattung...

Hab ich Ihm doch schon geschrieben.

Ich glaube der hat Langeweile und weis nicht was er machen soll

Zitat:

@Klohlig schrieb am 31. Januar 2021 um 09:38:34 Uhr:

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 31. Januar 2021 um 09:35:34 Uhr:

Hab ich Ihm doch schon geschrieben.
Ich glaube der hat Langeweile und weis nicht was er machen soll

Meinst du mich damit?