Woran erkenne ich das mein Signum schon vom Werk tiefer ist ? Fahrzeughöhe?
Hallo Leute !
ich habe mal eine Frage. Wie der Titel schon sagt versuche ich herauszufinden ob mein Signum schon tiefergelegt ist ab Werk. Also 15mm gab es da gleube ich ?! Steht das irgentwo in den Papieren ?
Mein FOH meinte das es nirgendwo festgehalten ist. Man könnte es aber vielleicht an der Fahrzeughöhe erkennen.
Wie hoch ist denn der Standart Signum ?
Steht es doch irgentwo ?
Vielen Dank schonmal im Voraus !
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Er ist hat genauso hohl wie du.Nichtmal wissen was für ein Auto man sich gekauft hat. Ihr beiden passt zusammen.
Das ist ja nun mal völliger Blödsinn. Bei einem Gebrauchtwagen muss schließlich nicht zwingend drin stehen welche Ausführung das ist.
Schon gar nicht, wenn der Wagen nicht beim FOH gekauft worden ist.
Da steht dann drin Signum 1,9 CDTI .....Leder, CD, Navi, PDC usw.
Oder glaubst du zb. einen Mercedes Händler scherrt es was das für eine Karre ist😕
Ausserdem sollte man Aussagen, wie die deinige oben, hier tunlichst unterlassen.
Gruß
Zitat:
Er ist hat genauso hohl wie du.
Nichtmal wissen was für ein Auto man sich gekauft hat. Ihr beiden passt zusammen.
Du solltest es unterlassen so mit MT Mitglieder zu schreiben, denn das gefällt mir ganz und gar nicht und den anderen User sicher auch nicht.
Vielleicht solltest du mal auf einen Entsafter, oder solltest dir eine Selbsthilfegruppe aufsuchen....😛
Der TE weiß sehr wohl was er sich für ein Auto gekauft hat!
Ob man nun die genaue Ausstattungsvariante weiß oder nicht spielt wohl keine große Rolle, wenn man sich nicht so sehr mit der Thematik auseinandersetzt.
Man kauft sich kein Auto nur weil man die Ausstattungsvariante kennt, es muss einem gefallen so wie es sicher beim TE gewesen ist.
Wie man den Beiträgen entnehmen kann, hat der TE sich den Signum nicht als Neuwagen gekauft wo man genau zwischen den Varianten auswählen kann!
Der TE wird ja wohl mal hier im Forum nachfragen können, woran er erkennt ob sein Signum tiefer ist oder nicht?!
Wozu ist dieses Forum eigentlich da?
Falls du es immer noch nicht mitbekommen haben solltest, wir sind hier in einem Auto Forum welches wirklich Klasse ist und man alles diskutieren kann, nur durch solche Leute wie dich die hier nur rumblubbern wird es wirklich Niveaulos!
Wie schon alle hier im Forum wissen, weiß der TE jetzt mit großer Sicherheit auch was du für ein Spinner bist.
Kleiner Tipp, erst nachdenken dann schreiben...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Das ist ja nun mal völliger Blödsinn. Bei einem Gebrauchtwagen muss schließlich nicht zwingend drin stehen welche Ausführung das ist.Zitat:
Er ist hat genauso hohl wie du.Nichtmal wissen was für ein Auto man sich gekauft hat. Ihr beiden passt zusammen.
Schon gar nicht, wenn der Wagen nicht beim FOH gekauft worden ist.Da steht dann drin Signum 1,9 CDTI .....Leder, CD, Navi, PDC usw.
Oder glaubst du zb. einen Mercedes Händler scherrt es was das für eine Karre ist😕Ausserdem sollte man Aussagen, wie die deinige oben, hier tunlichst unterlassen.
Gruß
So verdient man Geld. Man verkauft Merkmale und Ausstattung.
Aber nee er kauft die Katze im Sack. Händler kein Grips und Käufer kein Grips... Das passts dann doch wieder.
Und jetzt könnt ihr Verlierer euch zusammen tun und auf mir rumhacken. So wie sichs gehört wenn man keine eigne Meinung hat
Zitat:
Händler kein Grips und Käufer kein Grips... Das passts dann doch wieder.
Zum Glück haben wir den Homofürst.. Hust 😮
Ähnliche Themen
Bei mir stands dabei. Sport und die dazugehörige Ausstattung. Das heisst Händler Ahnung und ich demzufolge auch.
Zitat:
Bei mir stands dabei. Sport und die dazugehörige Ausstattung. Das heisst Händler Ahnung und ich demzufolge auch.
Weil du lesen kannst, sollst du gleich Ahnung haben?
Davon aber nicht viel oder?!😁
Hallo Leute !
Mein Gott !!! JUNGE wenn du nichts konstruktives zu meinen Anliegen beitragen kannst außer dich wie ein pubatierenden Teeny aufzuführen dann halte dich doch einfach geschlossen !!
Ich habe sehr wohl beim Kauf gewusst welche Ausstattung mein Fahrzeug hat. Das einzige was ich nicht weiß ist ob er TIEFER ist und ob es ein Sport oder Edition oder Cosmo ist steht leider auch nicht drauf !!. Und das kann man nun leider nicht einfach mal erkennen in dem man einmal draufschaut. Dies ist desweiteren auch nirgentwo festgehalten. Der vorbesitzer hat dies bestimmt auch nicht gewusst, sonst hätte er dies bei seinem Angebot bestimmt dabei geschrieben! Alles andere stand nämlich drin ! Wenn ich nicht gewusst hätte welche Ausstattung der Wagen hat wäre ich bestimmt keine 300KM(eine Strecke) gefahren nur um den einmal probe zufahren.
Achja, es war ein PRIVATVERKAUF !!!
Aber dies ganze hin und her bringt mich immer noch nicht weiter.
Weiß noch jemand einen Rat ?
Gruß an alle anständigen User hier !! Simon
Zitat:
Original geschrieben von Simon2810
Hallo Leute !Mein Gott !!! JUNGE wenn du nichts konstruktives zu meinen Anliegen beitragen kannst außer dich wie ein pubatierenden Teeny aufzuführen dann halte dich doch einfach geschlossen !!
Hör auf zu jammern
http://www.motor-talk.de/.../...-federnwechsel-vorne-t2621446.html?...
Das sind meine Maße mit dem Sportfahrwerk. Jetzt liegts an dir und deinem Geschick im Umgang mit der Schmiege. Kannst ja mal berichten was bei dir so raus kommt.
Auf mir wird rumgehackt obwohl ich der einzige bin der brauchbare Werte liefert
Mal versuchen wieder was Konstruktives hier reinzubringen:
Als ich meinen Vecci heut zur Insp. hatte, hat der Händler anhand der Fgstnummer im Compi eine Ausstattungsliste meines Fzgs. gefunden, vielleicht ist da ja ein Fahrwek mit aufgeführt...? 😕
Weiter spekulieren dank unscharfer Bilder auf denen nichts zu erkennen ist.
Ich liefer kongrete Zahlen
"mitte Rad bis Unterkante Radhaus 37cm und hinten 36cm" beim Sportfahrwerk
TE, das einfachste ist wirklich wenn du dir vom KIC deine Ausstattungsdetails anforderst, das dauert nicht lange bis du diese per Mail bekommst, dort ist dann aufgeführt ob ein Sportfahrwerk vorhanden ist oder nicht.
Ich sag es zum letzten mal, all deine Ausstattungsdetails deuten auf eine Sportausstattung, welches im Umkehrschluss bedeutet, dass dein Signum auch eine Werkstieferlegung hat.
Ob dir hier jetzt jemand Maße von einem 2,0T Sport postet oder in Hamburg fällt ein Pommes Frittes vom Teller...
Es hängt von vielen Fakten ab, steht das Auto 100% gerade, der Diesel Motor ist schwerer, wie viel KM haben beide zu vergleichenden Fahrzeuge hinter sich???
Gruß Jan
Kuck dir mal meinen Link an. Da hat der 1.9CDTI mit Sportfahrwerk exakt die selben Werte.
Du schiesst aus Prinzip quer. Nur zu Möchtegern OPC Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Simon2810
Hallo Leute !Mein Gott !!! JUNGE wenn du nichts konstruktives zu meinen Anliegen beitragen kannst außer dich wie ein pubatierenden Teeny aufzuführen dann halte dich doch einfach geschlossen !!
Ich habe sehr wohl beim Kauf gewusst welche Ausstattung mein Fahrzeug hat. Das einzige was ich nicht weiß ist ob er TIEFER ist und ob es ein Sport oder Edition oder Cosmo ist steht leider auch nicht drauf !!. Und das kann man nun leider nicht einfach mal erkennen in dem man einmal draufschaut. Dies ist desweiteren auch nirgentwo festgehalten. Der vorbesitzer hat dies bestimmt auch nicht gewusst, sonst hätte er dies bei seinem Angebot bestimmt dabei geschrieben! Alles andere stand nämlich drin ! Wenn ich nicht gewusst hätte welche Ausstattung der Wagen hat wäre ich bestimmt keine 300KM(eine Strecke) gefahren nur um den einmal probe zufahren.
Achja, es war ein PRIVATVERKAUF !!!
Aber dies ganze hin und her bringt mich immer noch nicht weiter.
Weiß noch jemand einen Rat ?Gruß an alle anständigen User hier !! Simon
Hallo....
> Opel Service Center
> Telefon: +49 (0)6142 - 7 75000
> Telefax: +49 (0)6142 - 7 67999
Dort wird dir freundlich,kostenfrei und kompetent weiter geholfen und das diskutieren hat ein Ende!!😉