Womit verdient ihr eure Brötchen ??
Mahlzeit !
Mich würde es interessieren welche Leute einen Porsche fahren.Ich mein damit wer leistet sich so was ? Ich bin kein Proschefahrer.Sie gefallen mir nicht.Bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft.Auf Boxer steh ich schon.Hab einen Puch mit wahnsinnigen 16 PS Serie.Aber zurück zum Thema.
Was muss man arbeiten um sich einen Porsche zuleisten ?Falls jemand auf diese Frage antwortet es kann auch jeder wissen womit ich mich bis Dienstschluss beschäftige.Bin Medizintechniker in einem Spital.
165 Antworten
Nach meinen beruflichen Erfahrungen muss man Flächenwichsern von Flachwichsern unterscheiden.
In einer frühere Firma hatten wir eine sehr aparte "Flächenreinigerin", die diese Flächen auch gewichst hat.
Und um sie rum turnte immer der debile 40-jährige Knecht vom Hausmeister.
Da es eine Firme der New Economy war, lautete seine Berufsbezeichnung "Junior Facility Manager" (ehrlich, kein Scheiß).
Und dieser Typ war trotzdem ganz eindeutig ein Flachwichser.
Und die beiden waren in jeder Hinsicht völlig unterschiedlich.
Ja, so war das damals... 🙄
Echt unglaublich das dieser Thread nicht geschlossen wird
*kopfschüttel*
wäre glaub ich an der Zeit bei so einem Stuss der hier geschrieben wird 🙄
Zitat:
Original geschrieben von RICE BURNER
*kopfschüttel*
Stimmt, ist ein wenig OT. Besser wäre ein eigener Thread zum Thema "Vorteile eines Flachwichsers" 😁 😉.
Gruß Jens
Moralisch vollkommen versaut aber schöööön 😁
Man/n kann sich hier im Schlamm suhlen wie eine S..
Ähnliche Themen
naja...brötchen verdienen kann man auf vielerlei möglichkeiten....evtl auch druch flächenwichsen....
und wenn man damit genug geld verdient, kann man sich oder dem arbeitgeber einen porsche kaufen
Zitat:
Original geschrieben von xen.5
naja...brötchen verdienen kann man auf vielerlei möglichkeiten....evtl auch druch flächenwichsen....
und wenn man damit genug geld verdient, kann man sich oder dem arbeitgeber einen porsche kaufen
Je nachdem wo man hinwichst kann das aber auch zu ... siehe einen Beitrag etwas weiter vorne welcher Quattroheinrich in Verwirrung gestürzt hat und den ich hier nicht wiederholen möchte ...
Eine andere Frage stellt sich mir eigentlich... was ist mit Porschefahrern welche garkeine Brötchen essen?
.... wenn ich das mal zusammenfasse, so ist der "typische Porschefahrer" etwa 55 Jahre alt, Psychater oder in der Immo"branche", das beste Stück ist 1/4 kürzer als beim Durchschnitt und das Auto alleine die Therapie daraus folgender Mwk ......
Zitat:
Original geschrieben von ja-meister
.... wenn ich das mal zusammenfasse, so ist der "typische Porschefahrer" etwa 55 Jahre alt, Psychater oder in der Immo"branche", das beste Stück ist 1/4 kürzer als beim Durchschnitt und das Auto alleine die Therapie daraus folgender Mwk ......
auch in den Schulferien?
Zitat:
Original geschrieben von ja-meister
Ist "DEINER" wirklich 60 mm länger als der von einem Porschefahrer ?
Ohh Ha !! 😁
Damit könnte man seine Brötchen verdienen wenn man ganz bescheiden lebt.
Zitat:
das war jetzt der erste stuss in diesem thread...
gruß
der
zp
also... der Flachwichser bzw Flächenwichser könnte ein ähnlich prominenter Beruf sein wie der Dünnbrettbohrer. Auch hiermit lässt sich Geld verdienen um , wenn auch kleine, Brötchen zu verdienen. (resp erst mal zu backen)
Kopf hoch - es wird schon.
Gruß
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
gruß
der
zp
Mach dir nix draus!
Viele fühlen sich zwar berufen, aber......
😁😛😁
Es soll auch noch den Dollbohrer geben, hat der was mit dem
Dünnbrettbohrer gemeinsam oder gehört der einer anderen Fachrichtung an ??
Dollbohrer könnte auch zu den + 60 mm XXL Auserwählten gehören. Keine Ahnung, nur Vermutungen.
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
gruß
der
zp
ohne Worte
*kopfschüttel*
Zitat:
*kopfschüttel*
Zitat:
ohne Worte