womit schläuche lackieren?

VW Golf 1 (17, 155)

möchte mein motorraum etwas schöner gestllten und dieverse schläuche lackieren!
womit mach ich das am besten?
für ideen bin ich dankbar!

luftie is einigemassen geworden bild hängt dran!
mfg

Beste Antwort im Thema

Mensch, das lohnt sich ja bei dem Motorraum...🙄
Rost trifft Metallic-Blau...😁

Sorry!

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

...So, ich hole mir mal ein Bier...😁

Bring Mir auch eins😕😁

was n das für ne farbe?? dieses blue bright? oda keen originallack?

led-blinker??hm,naja,wems gefällt...

Tobiwär doch echt schlimm wenn jeder den gleichen rumfahren würde oder?
is kein originaler von vw.

Wie haste dir das den gedacht ?? Schläuche alle Raus lacken und wieder rein oder wie ??

Und wenn die Schelle festmachst, willste dann die abgeplatze Farbe wieder mit,m Pinsel ausbessern ??

Sorry aber das ist komplett sinnfrei

Zitat:

Original geschrieben von slayer1983

was n das für ne farbe?? dieses blue bright? oda keen originallack?

led-blinker??hm,naja,wems gefällt...

Tobi
[/quote

wär doch echt schlimm wenn jeder den gleichen rumfahren würde oder?
is kein originaler von vw.

okok,war ja nur ne frage...

kannst übrigens auch mein geschriebenes zitieren!!
siehe foto...

Unbenannt
Ähnliche Themen

Hol dir doch einfach Silikonband

z.B. hier

Oder hol dir diese Xtraflex Schläuche (gibts ebenfalls bei Sandtler) und schneide sie dir selbst wie du es brauchst.

MfG

Nun, Farbe wird woll nie halten.

Mein Vater hatte bei seinem alten auto mal Konservierungsspray auf einem der schläuche bekommen. Beim ersten mal warmfahren, ist sofort das komplette Zeug gerissen, sah aus, als wenn der schlauch rissig wäre.

MFG Sebastian

*Klugscheissmodus AN*

Die Farbe wird nicht nur nicht halten, sie ist auch in jedem Fall "Gift " für den Kunststoff.
das Lösungsmittel entzieht dem Kunststoffschlauch den Weichmacher. Nach 2 Monaten kannste den mit einem Fingerschnippen auseinander "flitschen". Show and Shine gewinnste damit eh nicht.

*Klugscheissmodus AUS*

Wie hier schon geschrieben wurde: Konzentrier Dich auf wichtige Dinge. Ich nehme an, Dein Innenraum ist schon komplett mit lackiert, oder??😛

Sonst kann ich auch nur DANKE sagen, das Du das Auto gerettet hast (Wobei Ich mir manchmal wünschen würde, ich hätte den letzten Golf2, dann sähe mein Konto wohl anders aus!!).

schläuche lackieren ist voll geil - echt modisch und ein echter hingucker auf jedem mc-donalds-parkplatz

man darf nur nicht vergessen für jeden angemalten schlauch nen ersatz im kofferraum zu haben

wenn die schläuche durch die farbe dann undicht geworden sind hast du sofort ersatz

gruss !

Nim doch lieber son Coverflex set das sieht aus wie gewollt wen man sich mühe gibt und da platz nix weg und es schadet den schleuchen nicht und gibt einen schutz bei Marder, macht wenigstens bissel sin auser das es gut aussieht! und es ist billig😎

Leute, ich erinnere an meinen Post weiter oben.
Nimm Silikonschläuche oder Silikonband, das wäre das beste.

farbe hält nicht.einfach mal die schläuche mit normaler politur polieren wenn se kalt sind.geht ganz gut,sieht dann wie neu aus.
ein wenig schwarz fürn motorblock,rot für lima und kühlerlüfter sowie ölstab,dann noch 10std richtig schrubben und polieren das ding ein wenig schwarz für ventildeckel und z-riemendeckel...und bissl kleinkram.....

dann sieht das ganze so aus....

schicker pn,meiner meinung nach,nix besonderes,aber sauber.

noch eins...

jo der pn is schick

des mitn lacken is echt scheiße geht net

putz erst mal ein bisschen und dann post noch mal ein bildchen den auf dem von dir kann man ja kaum das ganze ausmaß erkennen

Als der MÜLL hier los ging, hab ich aufgehört zu lesen 🙄

Also zum Thema, lackieren ist nicht möglich bei den Teilen. Die Schläuche sind aus Gummi usw. also würd ich es mal mit Kunststoffpflegemittel/spray probieren. Silikonspray z.B. das macht alles schön schwarz.

Deine Antwort