ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wollte mich und mein Auto vorstellen ;)

Wollte mich und mein Auto vorstellen ;)

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 19:36

Guten Abend,

Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.

Meine Name ist Amir und bin 24 jahre alt und komme ursprünglich aus Ex -Jugoslawien.

Nun stell ich euch mein Fahrzeug vor...

Mercedes Benz

E350 Facelift

Avantgarde

Sportpaket

Obsidianschwarz

7G-Tronic

Baujahr 05.11.2007

Lederausstattung: Ledersitze Schwarz, Bi-Xenon-Licht, Scheinwerferreinig., COMAND APS DVD Navigationssystem, Klimaautomatik: THERMATIC, Glasschiebe-Hebedach elekt., Vordersitze el. verstellbar, Sitzheizung vorne, Armauflage vorn und hinten, PARKTRONIC, Traktionskontrolle, Bremsassistent, 4 x Airbags, Servolenkung, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder 5-Doppelspeichen-Design 18 Zoll, Regensensor, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Telefonvorbereitung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Colorglas, Aussentemperatur Anzeige, Nebelscheinwerfer, Ascherpaket, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar, Parameterlenkung, Vogelaugenahorn schwarz, Adaptives Bremslicht blinkend, Abbiegelicht, Windowbag für Fahrer / Beifahrer, Fahrersitz mit Lordosenstütze, Sonnenschutzrollo

Geplante Änderungen:

Felgen,MAE Crownjewel 3teilig 19Zöller

Scheiben leicht Schwarz tönen

Bissi Tiefer noch.

Eine Mec Auspuffanlage 4 Endrohre...

Mfg Amir

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 18. Oktober 2008 um 21:56

Was hast du mit dem Bild gemacht? Etwas mit Photoshop rumgespielt...:-)

Glückwunsch zum Auto. Und immer schön vorsichtig fahren :)

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 22:12

@owata

Hast mich erwischt ..:-)

Nur etwas dunkler gestaltet.

Hallo Amir,

sehr schönes Auto, mehr braucht man nicht.

 

Aufpassen das er in Bih nicht beine bekommt, vor kurzem haben sie einem Freund von mir in Bosnien seinen neuen A6 entwendet.

 

Allzeit gute fahrt...

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 0:36

@kikas

Danke..

Bisschen wird noch dran gemacht!!

Ja man hört solche sachen immer wieder, man sollte unten generell sehr vorsichtig sein wo man sein

Auto stehn lässt.

Würde das Fahrzeug gefunden von deinem Freund´?

Oder für immer weg?

Mfg

am 19. Oktober 2008 um 0:47

Erstmal möchte ich dir gratulieren. Aber ich verstehe nicht warum ein 24 jähriger schon E-Klasse fahren muss. Nicht Böse sein , aber ich war ende ich habe mir mit Ende 20 auch mein 1. Auto für über 50 000 € gekauft das war im Jahr 2002. Leider habe ich nur negative Erfahrungen gemacht uns ich wurde mehr als 100 mal gefragt wie ich solch ein Auto mit 28 Jahren kaufen kann. Die Tür wurde mir auch aus Neid zerkratzt. Ich bin nun mitte 30 und total der MB Fan und weiß wie du tickst nämlich genau wie ich. Noch Tipp lass den Wagen schönen Avantgarde wie er ist.

Zitat:

Original geschrieben von Amir_BH

@owata

Hast mich erwischt ..:-)

Nur etwas dunkler gestaltet.

... und nur etwas verunstaltet! :D

Zitat:

Original geschrieben von kikas

 

Aufpassen das er in Bih nicht beine bekommt, vor kurzem haben sie einem Freund von mir in Bosnien seinen neuen A6 entwendet.

mal im ernst.. wir wissen doch alle dass die geklauten fahrzeuge aufm balkan zu 98% fahrzeuge aus italien kommen!

oder betreiben die italiener neuerdings reimport? hatte dein freund denn der versicherung alle schlüssel und fahrzeugschein vorzeigen können? :D

Glückwunsch und gute Fahrt, schönes Auto, schlechtes Foto;)

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von kikas

 

Aufpassen das er in Bih nicht beine bekommt, vor kurzem haben sie einem Freund von mir in Bosnien seinen neuen A6 entwendet.

mal im ernst.. wir wissen doch alle dass die geklauten fahrzeuge aufm balkan zu 98% fahrzeuge aus italien kommen!

oder betreiben die italiener neuerdings reimport? hatte dein freund denn der versicherung alle schlüssel und fahrzeugschein vorzeigen können? :D

Ja kujko er konnte alles vorzeigen ;)

 

@@@@ Amir:

Ne leider noch nicht gefunden, da sieht es immer schlecht aus...

 

Gruss

Wunderschön! Allzeit gute fahrt! Kommst aus Offenbach? Wo genau? Wenn du mal lust hättest kannst zu einem Benz treffen in FFM oder OF vorbei kommen. Die Besten W211'er wirst du sehen ;) 

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

mal im ernst.. wir wissen doch alle dass die geklauten fahrzeuge aufm balkan zu 98% fahrzeuge aus italien kommen!

oder betreiben die italiener neuerdings reimport? hatte dein freund denn der versicherung alle schlüssel und fahrzeugschein vorzeigen können? :D

Ja kujko er konnte alles vorzeigen ;)

 

@@@@ Amir:

Ne leider noch nicht gefunden, da sieht es immer schlecht aus...

 

Gruss

normalerweise melden sich die Knaben und wollen Kohle dafür das man sein Auto auch zurückbekommt. Ansonsten mal ne Reise nach Montenegro, da findet sich so einiges, in dem kleinen Land am Meer ;):)

@Amir

Schönes Auto, wünsche Gute Fahrt und viel Vergnügen damit!

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 15:13

@Steeer

Hi

Jedem des seine,aber ich verstehe schon was du meinst.

Ich mein es gibt überall Neider aber Ich Sch*** drauf.

Klar wundert man sich woher das Geld kommt...

aber Ich bin stolz drauf das ich es selber hart erarbeitet habe,ohne Raten Zahlung etc. bar auf den Tisch gelegt und Fertig!!

In meinen Augen ist Mercedes das beste Auto ,des wegen ist ein Benz ein muss für mich.

Ich habe mich für die E klasse entschieden weil die Linie mir so gefällt besser als jede Frau :-) auserdem viele geräumiger.

 

Gruß Amir

@eskiyabaran

Servus

Komme aus Offenbach/Kaiserlei

woher kommst du genau?

Überhuapt kein Thema bin dabei, sag mir einfach wann und wo.....

Amir

 

@amir

aber das kennzeichen auf den bildern ist garantiert nicht OF ;) :p

 

 

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wollte mich und mein Auto vorstellen ;)