1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wollte mich und mein Auto vorstellen ;)

Wollte mich und mein Auto vorstellen ;)

Mercedes E-Klasse W211

Guten Abend,

Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Meine Name ist Amir und bin 24 jahre alt und komme ursprünglich aus Ex -Jugoslawien.

Nun stell ich euch mein Fahrzeug vor...

Mercedes Benz
E350 Facelift
Avantgarde
Sportpaket
Obsidianschwarz
7G-Tronic
Baujahr 05.11.2007

Lederausstattung: Ledersitze Schwarz, Bi-Xenon-Licht, Scheinwerferreinig., COMAND APS DVD Navigationssystem, Klimaautomatik: THERMATIC, Glasschiebe-Hebedach elekt., Vordersitze el. verstellbar, Sitzheizung vorne, Armauflage vorn und hinten, PARKTRONIC, Traktionskontrolle, Bremsassistent, 4 x Airbags, Servolenkung, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder 5-Doppelspeichen-Design 18 Zoll, Regensensor, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Telefonvorbereitung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Colorglas, Aussentemperatur Anzeige, Nebelscheinwerfer, Ascherpaket, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar, Parameterlenkung, Vogelaugenahorn schwarz, Adaptives Bremslicht blinkend, Abbiegelicht, Windowbag für Fahrer / Beifahrer, Fahrersitz mit Lordosenstütze, Sonnenschutzrollo

Geplante Änderungen:
Felgen,MAE Crownjewel 3teilig 19Zöller
Scheiben leicht Schwarz tönen
Bissi Tiefer noch.
Eine Mec Auspuffanlage 4 Endrohre...

Mfg Amir

Ähnliche Themen
28 Antworten

Und der nächste HU-Termin passt doch auch nicht zur EZ!?!

@Kujko

Die Schilder waren von einer anderen Region/und waren auf meinem vorigen Mercedes drauf.

Bin vor kurzem erst nach Of gezogen... 😉

@J.M.G.

Damit lässt sich auch deine Ausage beantworten

und noch eins....

Was hat das zuständige Straßenverkehrsamt mit der Hauptuntersuchung zu tun? Diese ist bei Neuwagen grundsätzlich* drei Jahre nach Erstzulassung fällig.

*Mögliche Ausnahmeszenarien:
(1) Der Wagen lief als Behörden-, Mietwagen oder Taxi
(2) Die HU wurde vor Verkauf neu gemacht

Da Du aber Beides eben nicht angegeben hast, ist da etwas komisch, meine ich.

Zitat:

Original geschrieben von Amir_BH

@Kujko

Die Schilder waren von einer anderen Region/und waren auf meinem vorigen Mercedes drauf.

@J.M.G.

und noch eins....

du, mir ist das egal, fand ich nur irgendwie zum schmunzeln, da du dir ja so viel mühe beim vertuschen gegeben hast.

aber das mit dem zauberstab müssen wir noch lernen.. 😁

@Kujko

Achwas ging Zack Zack 😉

Zitat:

@Kujko

Achwas ging Zack Zack 😉

sieht man.. 😁 😁 😁

nichts für ungut kollege, willkommen im forum und viel spaß mit dem schwarzen!

Zitat:

Hi
Jedem des seine,aber ich verstehe schon was du meinst.
Ich mein es gibt überall Neider aber Ich Sch*** drauf.

Klar wundert man sich woher das Geld kommt...
aber Ich bin stolz drauf das ich es selber hart erarbeitet habe,ohne Raten Zahlung etc. bar auf den Tisch gelegt und Fertig!!
In meinen Augen ist Mercedes das beste Auto ,des wegen ist ein Benz ein muss für mich.
Ich habe mich für die E klasse entschieden weil die Linie mir so gefällt besser als jede Frau :-) auserdem viele geräumiger.

Hi Amir,

viel Spaß mit deinem neuen Wagen und eine unfallfreie Fahrt !!! Lass dich von so überflüssigen Trollen wie diesen @steer nicht ärgern, hier braucht sich niemand rechtfertigen warum man E-Klasse fährt und wie sie bezahlt wird.

@BB1984

Danke ...

Ja du hast recht,gibt halt solche Leute kann man nichts machen.

Gruß

Hi Amir.
Bin aus Oberrad. Kaiserlei ist 1 min. von mir weisste ja 😉
und lass dich nicht Ärgern! Hier sind die ältere Herren sehr sauer wenn ein Junger bub so einen Wagen Fahren darf. Natürlich bist du in denen Augen ein Drogendealer 😁

Ich will dir den Spaß nicht verderben ist wirklich ein schönes Auto. Meine Frau hat den E 320 CDI S 211 gefahren, bevor wir auf den ML 420 CDI umgestiegen sind. Dachte schon du wärst ein Student und der gehört Daddy. Sorry für mein Fehlverhalten.

Zitat:

@Kujko

@J.M.G.

und noch eins....

Welchen hattest du denn vorher ?

@Steeer

Achwas schon ok

Es gibt viele Blender die das Auto vom Daddy reinstellen.
Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen sowas ist nicht mein Ding.

Ich zeige einfach was ich habe, und was ich alleine hart erarbeitet habe ohne Familiäre Hilfe.

Ich hatte vor der jetzigen E Klasse

Einen C320 (W203) Amg Umbau!!

Grüße Amir

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Ich will dir den Spaß nicht verderben ist wirklich ein schönes Auto. Meine Frau hat den E 320 CDI S 211 gefahren, bevor wir auf den ML 420 CDI umgestiegen sind. Dachte schon du wärst ein Student und der gehört Daddy. Sorry für mein Fehlverhalten.

Wobei selbst der Student mit Daddys Wagen dann immernoch mehr hätte, als du, richtig? 😁

Kannst du nicht im Barbie-Forum trollen?!

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Wunderschön! Allzeit gute fahrt! Kommst aus Offenbach? Wo genau? Wenn du mal lust hättest kannst zu einem Benz treffen in FFM oder OF vorbei kommen. Die Besten W211'er wirst du sehen 😉 

Bei einem Treffen in F/OF/FB , wäre ich auch dabei. Fahre einen S211 280T Avantgarde mit Sportpaket , EZ 10/07, silber, und wohne in Sachsenhausen. Grüße, nicht nur in die Nachbarschaft.

Deine Antwort