wollte meine verkaufen:-(

Mercedes E-Klasse W210

hallo zusammen,
ich habe mir überlegt in den nächsten wochen einen audi cabrio 2,6 v6 zu holen.....
wollte euch nun fragen, wieviel ich für meine e-klasse erwarten kann 12.000 11.000 oder 10.000
oder was meint ihr?

-230 avantgarde
-baujahr märz 1996
-119.00 km gelaufen scheckheft dabei, bis auf die 120.000 inspektion

-bin der 4. besitzer 1. besitzer eine firma 2. besitzer jahrgang 1910 3. besitzer 1932 und nun halt ich bzw. mein vater 1953 jahrgang

-tiefer gelegt powertech 50/40 (original vorhanden)
-18" felgen ronal 07 mit 225/40 zr 18 sporti contact
>(die 2 hinteren reifen müßten neu...)alles von mir. getunt....

-stoff kein leder
-smaragd-schwarz metallic
-vorne die bremsen müßten auch neu, würde mich 150 euro mit montage kosten, soll ich das machen lassen?
-mit winterreifen, auf stahlfelge
-habe selber sofort im dezember einen ölwechsle gemacht.....seit dem 15.12 hab ich das fahrzeug...

-innen und außen top gepflegt, kennt ihr ja jeden samstag (und die freundin jammert)

ach ja ....
- klimaautomatik-schiebedach-xenon-scheinwerferreinigungsanlage-......

und sonst alles was ein avantgarde noch so hat.......

1000 dank schon mal für eure tipps, verkaufe die e-klasse weil ich echt was offenes brauche? oder hat einer einen clk für 12.000 euro??? ;-)

danke gute fahrt allen!!.

Beste Antwort im Thema

@dsgschaltung
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen 5 Jahre alten Thread aus der Versenkung geholt.

80 weitere Antworten
80 Antworten

Hi!!!

So funzt der Link auch!!! 😁

Gruß

AndY +

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind auf dem Wagen neue "Wanli" oder so Reifen drauf, im Service Heft steht ATU, er ist handgeschalten und ohne Klima ?!? tja das klingt eher nach 6 - 7 tausend denn 10. Sorry

Gruss

der Gigl

man man man...

da ist aus einer auf den ersten blick "harmlosen" frage dann doch eine relativ heißblütige diskussion entfacht...

aber jeder hat halt seine eigene meinung...

der grüne mercedes ist finde ich ein schlechtes beispiel zur untermauerung der "8000-euro-these".
autohaus omeirat klingt schon mal ganz ganz verdächtig...
ob jetzt noch etwas "bessere" wagen zum vergleich im internet stehen, kann ich nicht beantworten, habe mich nicht erkundigt...
ich bin aber auch einer von den menschen, die sich sagen "heute steht wieder irgendein dummer auf, und der kauft bestimmt meinen benz für 11.000 euro"
davon bin ich sogar fest überzeugt!!

die sache mit dem scheckheft kann ich nur unterstreichen... wer eins braucht, bekommt auch eins...
das soll nicht heißen, dass ich davon begeistert bin.
aber worauf soll man sonst schon vertrauen außer noch auf seinen guten menschenverstand...

zur klima muss ich sagen, dass ich selbst in meinem ehemaligen golf 3 eine klima hatte, sie aber nur ganz selten benutzt habe. eigentlich nur auf der autobahn, aber dort bin ich relativ selten. ich denke, dass sich eine klima besonders für "viel-fahrer" bzw. für "langstreckenfahrer" eignet...

aber da teilen sich auch wieder die meinungen, wie bei so vielem im leben...

naja, eine gute nacht allerseits und allen ein wenig glück beim autoverkauf...

gruß,
eko

@gigl

du bist echt lustig!!

wen du richtig gelesen würdest, hättest du bestimmt erkannt, dass der wagen doch klima hat, sogar klimaautomatik.

aber naja...

finde mir einen für sechs tausen mit der selben austattung etc und ich schenk ihn dir..

Ähnliche Themen

Schnell noch mal was ganz anderes...😉

Wenn der Link zu lange ist (z.B. bei mobile.de) --->

Make a schorter Link!

www.makeashorterlink.com

Ich hoffe ich muß die Seite nicht erklären...😉

...

also ich bin mir auch ziemlich sicher wenn ich bremsen, neue reifen, scheckheft keine kratzer etc.........alles gemacht habe (max 400euro) dann werde ich mein fahrzeug auf jeden fall!!!!!!!!!!!
für 11´000 euro los

wenn einer kommt, und das glänzende fahrzeug sieht will er es haben, so ist es doch meistens

ein bissl verkaufsbrause muss halt sein
und ich bin"guter deutscher mannn" kein omeirat!!!

Naja, da kann ich dann nur sagen, gut Ding will Weile haben, und die wirst Du brauchen.

Vielleicht noch etwas zu meiner Einschätzung. Ich habe vor 2 Jahren einen E420 Avantgarde, BJ. 10/96 Klimaautomatik, ESP, CD-Wechsler, Memorysitze, 170'000 Kilometer aus Erstbesitz mit neuen Michelin Reifen und absolut allen Kundendiensten bei DC für 10'000 Euros gekauft.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall Glück bei Deinem Deal.

Gruss

der Gigl

Re: @ kujko

Zitat:

Original geschrieben von stoppenberg

@ joe_cool

also wenn ich ehrlich bin ist klima bei nem benz schon pflicht, mein kollege hat einen 230er avantgarde (wie ich) 68tkm gelaufen ohne klima dafür mit sitzheizung 12´000 euro bezahlt, auch schalter sonst alles gleich auch tiefer und 18" neue reidfen..... allerdings 3. hand ist er, vorher eine firma und ein opi....
er will ihn auch nun verkaufen, aber ich sagte ihm ohne klima geht gar nix....meint ihr er bekommt ihn besser weg als ich???

grüße an alle .......

Wenn ich meinen verkaufen will heißt mein Verkaufsargument: Gasanlage ! - Bei der Entwicklung der Spritpreise wird dieses Feature schom Intersee wecken.

Gruss Jörg

Re: ...

ein bissl verkaufsbrause muss halt sein
und ich bin"guter deutscher mannn" kein omeirat!!!
------------------------------------------------------------

Was heißt das denn das dein auto besser ist weil du deutscher bist oder was? überleg erst bevor du was schreibst.

mein auto ist nicht besser aber meine art und weise wie ich das auto presentieren werde ist besser......

ein deutscher wirkt doch wohl viel vertrauenswürdiger als ein omeirat!!!

nichts gegen ausländer, sind alle meine freunde, aber...........beim autokauf....

mein kollege dreht doch alles zurück was nicht super high tech digital ist, sagt er doch selber...

dann ist die wahrscheinlichkeit (mathematik) doch höher dass ein omeirat es tut als karl-heinz müller es tut jahrgang 1940....

Zitat:

Original geschrieben von stoppenberg

mein auto ist nicht besser aber meine art und weise wie ich das auto presentieren werde ist besser......

ein deutscher wirkt doch wohl viel vertrauenswürdiger als ein omeirat!!!

nichts gegen ausländer, sind alle meine freunde, aber...........beim autokauf....

mein kollege dreht doch alles zurück was nicht super high tech digital ist, sagt er doch selber...

dann ist die wahrscheinlichkeit (mathematik) doch höher dass ein omeirat es tut als karl-heinz müller es tut jahrgang 1940....

Bin selber Ausländer, aber bei dem muss ich ihm Recht geben....

Das heisst nicht dass deutsche sowas nicht machen...!!!

Ich hoffe damit keinen Streit ausgelöst zu haben

Lieben Gruß

Kortezz

Hi Stoppenberg,

das mit den Wanli Reifen würde ich mir überlegen: Ist eine absolute Billig Marke und passt nun mal nicht zu einem Daimler. Sieht sofort so aus, als sei das Geld ausgegangen oder als ob man nichts mehr investieren will (schlechter Eindruck, macht die "Deutsch Vorteile" gleich wieder zunichte).

Wenn du ein wenig Zeit hast schau nach einem halbwegs anständigen Felgensatz (Alu) mit Reifen bei ebay. Da kommst du mit 200 € aus.

Wäre meiner Meinung nach sinnvoller.

Gruß OM616

...

ich finde die marke wanli auch nicht die beste aber für die stadt und einen 230 er reicht es allemal...die anderen hier fahren ja alle 320 und 55 amg´s ...dafür sind die reifen nix, das stimmt....

werde meinen so ab ende september anfang oktober reinsetzen....hab heute mit vielen meiner kollegen gesprochen...alle meinten wenn ich den wagen mit 4x neue reifen, neue bremsen und tüv/au neu plus noch einen ölwechsel bei einer fachwerkstatt machen lasse dann geht er nicht unter 11´000 weg.....

kostenpunkt für mich ca. 500 euro, aber er geht sofort weg jeder wird aufmerksam....

Probiers aus!!!
Hellsehen kann hier keiner!!
Du wirst es merken!! zu verlieren hast Du nix, denn wenn ihn keiner haben will, dann ist er wenigstens fit und Du kannst ihn weiter fahren.....

AndY

...

stimmt aber der ruf nach einem cabrio wird in meinem herzen immer größer gerade in diesen tagen....
lieber aber einen im oktober kaufen, dann werden sie billiger, je mehr beim verkauf herausspringt desto besser wird der audi...

hatte vorher einen crx targa, offen fahren ist einfach nur geil, oder nicht?

man müsste normalerweise 2 autos ahben eine limo und einen offenen .....oder den neuen clk,
aber für ´nen cl 500 würd´ ich auf´s cabrio verzichten;-)

Deine Antwort