wollte meine verkaufen:-(
hallo zusammen,
ich habe mir überlegt in den nächsten wochen einen audi cabrio 2,6 v6 zu holen.....
wollte euch nun fragen, wieviel ich für meine e-klasse erwarten kann 12.000 11.000 oder 10.000
oder was meint ihr?
-230 avantgarde
-baujahr märz 1996
-119.00 km gelaufen scheckheft dabei, bis auf die 120.000 inspektion
-bin der 4. besitzer 1. besitzer eine firma 2. besitzer jahrgang 1910 3. besitzer 1932 und nun halt ich bzw. mein vater 1953 jahrgang
-tiefer gelegt powertech 50/40 (original vorhanden)
-18" felgen ronal 07 mit 225/40 zr 18 sporti contact
>(die 2 hinteren reifen müßten neu...)alles von mir. getunt....
-stoff kein leder
-smaragd-schwarz metallic
-vorne die bremsen müßten auch neu, würde mich 150 euro mit montage kosten, soll ich das machen lassen?
-mit winterreifen, auf stahlfelge
-habe selber sofort im dezember einen ölwechsle gemacht.....seit dem 15.12 hab ich das fahrzeug...
-innen und außen top gepflegt, kennt ihr ja jeden samstag (und die freundin jammert)
ach ja ....
- klimaautomatik-schiebedach-xenon-scheinwerferreinigungsanlage-......
und sonst alles was ein avantgarde noch so hat.......
1000 dank schon mal für eure tipps, verkaufe die e-klasse weil ich echt was offenes brauche? oder hat einer einen clk für 12.000 euro??? ;-)
danke gute fahrt allen!!.
Beste Antwort im Thema
@dsgschaltung
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen 5 Jahre alten Thread aus der Versenkung geholt.
80 Antworten
Geschmackssache.
Ich finde Cabrios scheisse.
Im Winter meistens das Verdeck undicht und laut.
Somit auch kalt.
Deswegen würde ich mir schonmal nur Cabrios mit festen Dächer wie beim SLK kaufen.
zumal cabrios mit geschlossen Dach scheisse aussehen.
Dann bin ich ein Typ, der es gerne kühl hat im Sommer (und nicht im Winter 😁)
.Zudem hasse ich es,wenn mir die Sonne auf den kopf brennt. Ich habe zB nie meine Sonnenschutzblende vom Schiebedach auf.
Mag das nicht.
Zudem sind Cabrios teuer und bieten wenig Platz.
meiner Meinung nach sind Cabrios Zweitwagen.
Ist alles Geschmackssache.Aber wenn ich ein Cabrio gewollt hätte,hätte ich mir eins gekauft 😁
Ich wollte keins 😁
schon mal auf einer landstrasse beim sonnenuntergang gefahren mit eros ramazotti musik?
das schönste....gute nacht!!!
Zitat:
Original geschrieben von stoppenberg
schon mal auf einer landstrasse beim sonnenuntergang gefahren mit eros ramazotti musik?
das schönste....gute nacht!!!
Sicherlich.Nur nicht mit dieser beschissenen Musik.
Und was ist jetzt der grosse Unterschied zum "In den Sonnenuntergang" fahren mit einem Cabrio und einer Limosine?
Die bissel mehr Kopffreiheit??
Wenn ich sehe, das die meisten alle Fensterscheiben oben haben, dazu hinten das Windschott, dann sorry, dann ist das gerade mal ein grösseres Schiebedach.
Jeder der Cabriofahren will, soll das tun,aber das nonplusultra ist es nicht 😁
Oder wie siehts aus, wenn du im Winter in den Sonnenuntergang fährst, Verdeck geschlossen, du hörst deinen Eros nicht, weil das Verdeck so laut ist,zieht an allen Ecken und Enden usw 😁
Da muss man dich ja echt beneiden 😁😁
Wie gesagt, ich bin kein Cabriofan 😁
Ähnliche Themen
Es hat keinen Sinn, euch über Cabrios zu streiten. Der eine mag sie , der andere nicht...oder wollt ihr den anderen von eurer Meinung überzeugen?
Stoppenberg: Kannst Du nicht mal Bilder von deinem Benz hier einstellen, vielleicht finden sich ja gleich Intressenten.
Und hier über den Preis zu diskutieren ist Schwachsinn - biete ihn an und warte ab, oder willst Du ständig hören, dass du da niemals bekommen wirst?
...
nein will nicht mehr über den preis diskutieren....
werde bilder machen spätestens am 18 august sind sie drinn.....
bin mir zu 1000% sicher dass ich 11´000 euro bekomme werde wenn ich ihn fit machen...siehe oben!!!
ps cabrio ist das geilste, das habe ich nach 9 monaten e-klasse festgestellt..........
Sorry Stoppenerg!!! 🙂
@ Trolli
Geb Dir recht, hast genau meine Meinung beschrieben!!!
Bei dem Bruzeln auf dem Kopf, trotz Cap krieg ich immer Kopfschmerzen!!!
Mein Kumpel hatte bis vor kurzem (hatte ich schon erwähnt) nen Audi 80 2.0 Cabrio!!
War völlig stolz!!!
Kam dann immer vorbei und meinte wir könnten mal eben an die Ostsee fahren so Sonntags abens... rein in die Karre, da hoch!!! Ich fands immer scheiße, aber er war halt der Meinung, Cabrio fahren ist Kult und die Weiber stehen drauf!!
Ich kann nur soviel dazu sagen:
Erstens hatte ich Kopfschmerzen, weil man in der Karre keinen Sonnenschutz hat und die Sonne einfach auf den Kopf knallt.
Zweitens mußte ich die ganze Fahrt über, trotz Sonnenbrille die Augen zu kneifen und bekam dadurch Kopfschmerzen...
Drittens war die Karre so laut, dass ich davon Kopfschmerzen bekam... 😁
Viertens hat es auf der BAB so gezogen, dass ich danach nen Steifen hatte und zwar den Nacken!!!!! 😁 Und ratet mal, was da durch weh tat?? Genau, der Kopf!!!!!!
Also, wer gerne mit nem Brummschädel rum läuft, bitte, soll sich so'ne Möhre kaufen... ich vermute sogar, dass BAYER das Cabrio erfunden hat, weil der Asperin-Absatz stockte 😁
Ausserdem ist es nicht mein Fall, ich bevorzuge lieber ein festes Dach über dem Kopf, Obdachlosigkeit find ich nicht so prickelnd!!!
Also, soviel zu meiner Meinung über das achso tolle Cabrio-Gefühl und die Freiheit und den ganzen Scheiß.............
Also ich bleibe definitiv meinem 210er treu, da weiß ich, was ich hab 😁
Gruß
AndY
...
hast ja recht andi, es ist laut und bla bla bla.....
aber ich fahre sowieso nur stadt, in der ESSENER CITY und deshalb macht es nicht soviel aus...
klar der benz ist ruhig keinerlei geräusche, auch auf der bahn empfindet man kein geshwindigkeitsgefühl...
aber ich find´es einfach cool mit nem cabrio durch essen zu cruisen, mit nem rohr vom fächerkrümmer bis zum endtopf, schön den 6 zylinder spüren und hören.....bin ja erst 22 deswegen glaub ich bin ich noch sooo geil auf nen audi 80 cabrio;-)
ist wohl ein generationsproblem, oder nicht?
Re: ...
Zitat:
hast ja recht andi, es ist laut und bla bla bla.....
aber ich fahre sowieso nur stadt, in der ESSENER CITY und deshalb macht es nicht soviel aus...klar der benz ist ruhig keinerlei geräusche, auch auf der bahn empfindet man kein geshwindigkeitsgefühl...
aber ich find´es einfach cool mit nem cabrio durch essen zu cruisen, mit nem rohr vom fächerkrümmer bis zum endtopf, schön den 6 zylinder spüren und hören.....bin ja erst 22 deswegen glaub ich bin ich noch sooo geil auf nen audi 80 cabrio;-)
Du fährst nur in der Essener City rum?
Weis ja nicht wie das in Essen mit den Ampeln ist, aber in Mainz hast du recht viele Ampeln, selten eine grüne Welle.
Somit stehst du häufig an den Ampelm = Null Fahrtwind.
Ne danke,da sitze ich lieber in meiner Klimatisierten schattigen Limo und schaue den anderen beim schwitzen zu 😁😁
Re: ...
Zitat:
Naja, wenn Du meinst!!!
Wir sind aber eigentlich noch fast eine Generation!!
Oder bin ich doch schon alt??? *schluchz* 😰 🙁 😰
AndY
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Schnell noch mal was ganz anderes...😉
Wenn der Link zu lange ist (z.B. bei mobile.de) --->
Make a schorter Link!
Ich hoffe ich muß die Seite nicht erklären...😉
Das braucht die Welt ....
Aaaarrghhh !
lol, kopfschüttel usw....
Wat´ nich allet gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
[...] Mein Kumpel hatte bis vor kurzem (hatte ich schon erwähnt) nen Audi 80 2.0 Cabrio!!
War völlig stolz!!!
Kam dann immer vorbei und meinte wir könnten mal eben an die Ostsee fahren so Sonntags abens... rein in die Karre, da hoch!!! Ich fands immer scheiße, aber er war halt der Meinung, Cabrio fahren ist Kult und die Weiber stehen drauf!!Ich kann nur soviel dazu sagen:
Erstens hatte ich Kopfschmerzen, weil man in der Karre keinen Sonnenschutz hat und die Sonne einfach auf den Kopf knallt.
Zweitens mußte ich die ganze Fahrt über, trotz Sonnenbrille die Augen zu kneifen und bekam dadurch Kopfschmerzen...
Drittens war die Karre so laut, dass ich davon Kopfschmerzen bekam... 😁
Viertens hat es auf der BAB so gezogen, dass ich danach nen Steifen hatte und zwar den Nacken!!!!! 😁 Und ratet mal, was da durch weh tat?? Genau, der Kopf!!!!!!
Also, wer gerne mit nem Brummschädel rum läuft, bitte, soll sich so'ne Möhre kaufen... ich vermute sogar, dass BAYER das Cabrio erfunden hat, weil der Asperin-Absatz stockte 😁
Ausserdem ist es nicht mein Fall, ich bevorzuge lieber ein festes Dach über dem Kopf, Obdachlosigkeit find ich nicht so prickelnd!!!
Also, soviel zu meiner Meinung über das achso tolle Cabrio-Gefühl und die Freiheit und den ganzen Scheiß............. [...]AndY
DANKE !
Schöner habe ich es noch nirgendwo gelesen.
Kriege auch immer von jedem Quatsch ´nen Brummschädel und bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt, weil ich keinen SL habe !
Schätze auch, das "Oben-Ohne" Feeling im Auto wird überschätzt. Wieviel % seiner km-Leistung fährt ein Cabrio im Schnitt offen ?
Schätze viele Limo-Fahrer erreichen mit ihrem Schiebedach in Hochstellung höheren Luftdurchsatz auf´s Autoleben gesehen.
Beim Coupé alle Fenster runter und Dach auf, ist mir schon offen genug (und meistens schon zu offen). Und ich muß zum Zumachen nicht stehenbleiben 😁
Cabrio erfunden gegen Aspirin-Flaute - GENIAL !
MfG ZBb5e8