wollte meine verkaufen:-(
hallo zusammen,
ich habe mir überlegt in den nächsten wochen einen audi cabrio 2,6 v6 zu holen.....
wollte euch nun fragen, wieviel ich für meine e-klasse erwarten kann 12.000 11.000 oder 10.000
oder was meint ihr?
-230 avantgarde
-baujahr märz 1996
-119.00 km gelaufen scheckheft dabei, bis auf die 120.000 inspektion
-bin der 4. besitzer 1. besitzer eine firma 2. besitzer jahrgang 1910 3. besitzer 1932 und nun halt ich bzw. mein vater 1953 jahrgang
-tiefer gelegt powertech 50/40 (original vorhanden)
-18" felgen ronal 07 mit 225/40 zr 18 sporti contact
>(die 2 hinteren reifen müßten neu...)alles von mir. getunt....
-stoff kein leder
-smaragd-schwarz metallic
-vorne die bremsen müßten auch neu, würde mich 150 euro mit montage kosten, soll ich das machen lassen?
-mit winterreifen, auf stahlfelge
-habe selber sofort im dezember einen ölwechsle gemacht.....seit dem 15.12 hab ich das fahrzeug...
-innen und außen top gepflegt, kennt ihr ja jeden samstag (und die freundin jammert)
ach ja ....
- klimaautomatik-schiebedach-xenon-scheinwerferreinigungsanlage-......
und sonst alles was ein avantgarde noch so hat.......
1000 dank schon mal für eure tipps, verkaufe die e-klasse weil ich echt was offenes brauche? oder hat einer einen clk für 12.000 euro??? ;-)
danke gute fahrt allen!!.
Beste Antwort im Thema
@dsgschaltung
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen 5 Jahre alten Thread aus der Versenkung geholt.
80 Antworten
die frage ist, was in deutschland mehr benötigt wird...
eine klimaanlage oder eine sitzheizung...?!?
Ein Polo ohne Klimaanlage wird man kaum noch los,aber dann eine E-Klasse?
Eigentlich erbärmlich von MB.
Mein 91er alter Mitsubishi Sigma hatte schon eine Klimaautomatik Serienmässig.
Tja, das war bei den Asiaten ja immer schonso. Die hatten damals schon top-Serienausstattung während man bei DC noch das Lenkrad extra zahlen mußte um vom Hof zu kommen 😁😁
naja, ein direkte antwort auf meine (rethorische) frage war das ja auch nicht...
Ähnliche Themen
OK. Auch wenn es eine rethorische Frage war, hier meine Antwort:
Bei unserem sch**** Wetter hier ist die Sitzheizung Pflicht 😁 und wenn man an den Wiederverkaufswert denkt ist eine KA unumgänglich... Und die Vorzüge einer KA muß ich ja wohl wirklich nicht erklären... 🙂
fazit????
frage ist, was ist besser???
wer steht auf klima wer auf sitzheizung? was würdest ihr denn nehmen??
wenn ich ehrlich bin wollte ich für mich persönlich lieber eine sitzheizung haben.....
beides wäre natürlich das beste;-)
ach dreck! ich kopier die URL in die link-leiste und der verkürzt mir das immer!!
scheiß technik echt!
naja ich kopier den text einfach und fertig 😁
}>
Mercedes-Benz E 230 Avantgarde Klima Kategorie: Limousine
EUR 9.000
Daten:
105.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 11/96, TÜV: 11/05, AU: 11/05, grün-metallic, 4/5 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
2Hand,5Gang, Klimaanlage, Fahrer- und Beifahrerairbag Seitenairbags, Stoff Schwarz, Radio/ Cassette,4el. Fensterheber, Glas Schiebedach,2Kopfstützen hinten, Scheckheftgepflegt, gepflegter Zustand.
Händler:
Omeirat Automobile
Ferdinand-Porsche-Strasse 3
D-73457 Aalen-Essingen
1.Tel.: +49 - (0)7365 / 921703
2.Tel.: +49 - (0)172 / 9262241
Fax: +49 - (0)7365 / 921524
eMail an den Anbieter
}>
hoffe das hilft dir vielleicht zu orientierung? das ist nur ein beispiel, wenn man so einen wagen länger sucht dann bekommt man den auch billiger.
Re: fazit????
Zitat:
Original geschrieben von stoppenberg
frage ist, was ist besser???
wer steht auf klima wer auf sitzheizung? was würdest ihr denn nehmen??wenn ich ehrlich bin wollte ich für mich persönlich lieber eine sitzheizung haben.....
beides wäre natürlich das beste;-)
Klimaanlage ist 10 mal besser.
Im Winter sind Wagen in einer Tierfgarage oder Einzelgarage eh nicht so kalt, das die Sitzheizung soviel rausreisst (klar, super wenn man sie hat)
Zudem muss man sich einfach warm anziehen und es geht ohne.
Nach 15-20 Min ist dder Inneraum eh warm von der Heizung und es geht wiederum ohne Sitzheizung.
Weniger als nackt fahren geht nicht,somit keine Kühlung. Fahrtwind ist so eine Sache, steht man an der Ampel oder im Stau = Null Fahrtwind.
Bei 30 Grad draussen istd er Fahrtwind auch nicht mehr so kühl.
Fahre ich zB 500 KM, dann habe ich 500KM nutzen von der Klimaanlage.
Ich fahre 1000mal entspannter.Fühle mich deutlich wohler.
DIe Luft wird zudem auch gefiltert.
Die Klimaanlage ist 100 mal nützlicher als eine Sitzheizung.
Aber natürlich sollte man beides haben 😁
WER KAUFT BEI OMEIRAT EIN AUTO????
ICH NEVER -EVER.............
ist doch klar der hat min. 50´000 km mehr drauf, kostet doch nix den runter zu drehen...
mein kollege ist selber libanes und fragt mich "scheckheft? welches willst du haben? mmhh ja klar am diesntag hast du es mit allen inspektionen"
überlegt doch mal!!!
das war auch nur ein beispiel.. kannst ja selber bei mobile schauen, da folgen die wagen in 100euro schritten. würdest du deinen wagen wirklich verkaufen wollen, wäre der schon längst in der zeitung, internet etc. und würdest hier nicht hin und her diskutieren!
solltest lieber deinen benz behalten, das sind höchst zuverlässige wagen
wir haben letztes jahr unseren 290er TD für 13.000euro verkauft, undzwar gut! er hatte alles bis auf navi und leder und in super zustand.
naja gut, bin mal gespannt ob du deinen loswirst und wieviel du von deinem preis runter gehen wirst
schaun mer mal...
wollte ja nur ein paar tipps von euch haben
werde die bremsen machen und neue reifen draufziehen sowie eine inspektion noch machen lassen bei atu wegen dem stempel....
dann werd ich ihn wohl eher los...für 10´000 auf jden fall!!! weniger würde ich niemals drunter gehen, dann fahr ich ihn bis ich kinder hab;-)
stelle mir so 11´000 bis 10´500 vor.....
werde es euch berichten....ende mitte september werde ich insereien bis dahin ist alles abgewickelt( urlau, klausuren, und die reperaturen)
noch fragen oder anregungen? ;-)
@ nakima
@ nakima
scherzbold, aber mal im ernst so ist es doch, oder nicht ?
ich persönlich habe viele ausländische freunde aber selbst mein kollege (libanese) sagt mir man solle lieber "vom deutschen mann kaufen"...