Wollt Uns vorstellen!
Hi Leute!
ich bin gerade frisch dazu gekommen und wollte mich mal vorstellen bevor ich euch mit fragen bombardiere 😉
also ich bin der "Dove" bin 18 jahre und bin in der ausbildung zum KFZ - Mechatroniker und wohne in Niedersachsen!
habe mir gestern mein auto bestellt... kommt aber erst am 13.8. bei unseren händler an 🙂
das isser :
103 Antworten
@Azrael
ich kenn mich halt aus ;-)
Ne, ich hab ihm natürlich Löcher in den Bauch gefragt, weiß dafür jetzt auch wies läuft, hehe
Gebitte lassts Dove doch ein bisl einefetzn wenn ich an evo hät würd ich auch nicht nur still in da ecke stehn, ein bisl pimpen vor die B****** muss scho sei 😛
Zitat:
Original geschrieben von Butze008
Dove wird sich sicherlich schon über die Unterhaltskosten informiert haben.
Und wegen dem schnell fahren, ich glaub da schrecken doch die Spritpreise und die häufigen Blitzer (zumindest hier bei uns) genug ab. Ich würde auch gern oft drauf treten, aber naja....
Genau,unter 13-15 liter/100km (super) läuft nicht viel beim evo 😁
Und wenn du deinem EVO was guten tun willst tankst du gutes Super Plus des kostet dann so locker 1,31€ pro Liter. Is aktueller Preis hier bei mir in München.
Mfg,
bernd
nur mal so gesehen....
KFZ mechatroniker...geht da nich im "1. lehrjahr" das BGJ voraus? also das heisst,dass er da schonmal kein eld verdient..
dann in seiner jugendzeit, ohne andere hobbys/ausgaben?!
ohne handy, ohne freundin(die ja auch teuer is ;-))...
im leben nich...
und ich kann mir auch nich vorstellen das "eine eigene bar mit meinem Bruder" so viel abwirft....
ich glaubs nich..aber wenns doch stimmt..viel spaß dami t:-)
Zitat:
Original geschrieben von ColtGL
nur mal so gesehen....
KFZ mechatroniker...geht da nich im "1. lehrjahr" das BGJ voraus? also das heisst,dass er da schonmal kein eld verdient..
dann in seiner jugendzeit, ohne andere hobbys/ausgaben?!
ohne handy, ohne freundin(die ja auch teuer is ;-))...
im leben nich...und ich kann mir auch nich vorstellen das "eine eigene bar mit meinem Bruder" so viel abwirft....
ich glaubs nich..aber wenns doch stimmt..viel spaß dami t:-)
bei uns hier gibts Studenten die fahren Maserati und LandRover Discovery, irgendwoher kommt das Geld wohl manchmal :-)
tja gut äh....
muss man mal so hinnehmen ,was? 😁
naja wie gesagt, egal..solln sie spaß mit ham und sich glücklich schätzen...aber zucler in a.... bekommen is auch nich immer das richtige,wenns der fall is
Zitat:
Original geschrieben von Fump
bei uns hier gibts Studenten die fahren Maserati und LandRover Discovery, irgendwoher kommt das Geld wohl manchmal :-)
jaja......da sponsert da papi noch kräftig mit 😁
Beruf: Sohn
Verzogen und verwöhnt... Studieren weil man dann erstmal nix tun muss...
Denen würde ich wünschen dass sie sich mal auf den Arsch setzen.
Meine Kinder werden von meinem Geld nich viel sehen. Ich hab auch mit 13 angefangen zu jobben.
Außerdem würde mein Sohnemann nich als erstes ne PS-Schleuder bekommen.
Ich will ja auch dass der Bengel für meine Rente einbezahlt 😁
Und ausserdem sind kratzer etc ja vorprogrammiert. Da gibts lieber nen alten Colt oder so.. Dann kommt Klein-Azrael auch gleich auf den richtigen GEschmack 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
jaja......da sponsert da papi noch kräftig mit 😁
natürlich, geht ja auch garnicht anders. Würde ich nen Maserati bekommen würde ichs doch auch in Anspruch nehmen, wer meint er würde das nicht dem glaube ich das nicht ganz :-)
Zitat:
Original geschrieben von AZraelE50
Meine Kinder werden von meinem Geld nich viel sehen.
jaja schon klar weil du ja keins hast 😛 😛 😁 😁
Zero, jeden Tag stell ich dich an die Strasse, und du bringst einfach kein Geld rein! Tu mal was damit ein bißchen mehr geld reinkommt!
Vom PC weg, wieder die Strapse an und ab an deine Ecke
:P
Ich hab ein paar Pferdchen am laufen, da muss ich mir keine Sorgen machen 😁
Natürlich nicht im Luden-Sinne. 😁
Und ich sag noch:konzentrier dich auf die reichen Geschäftsfrauen, aber du wolltest ja unbedingt die männliche Kundschaft bedienen, selbst schuld!
😁 😁
Eigentlich wollt ich anfangs nur sagen, dass meine Kinder nicht verwöhne, auch wenn ich das könnte !
Zitat:
Original geschrieben von AZraelE50
Eigentlich wollt ich anfangs nur sagen, dass meine Kinder nicht verwöhne, auch wenn ich das könnte !
Genau meiner meinung !!!!
Und was war letzten dienstag,.......hast du diese wundervolle nacht schon etwas vergessen 🙁