Wolfsburg Edition Emblem Kotflügel Position
Moin Leute,
ich brauche die genaue Position des Wolfsburg Edition Emblems welches am Kotflügel verklebt wurde.
Ich habe eine kleine Zeichnung angefügt, mich interessieren folgende Maße in Zentimeter:
x = Abstand linker Rand Emblem zur Abschlusskante Kotflügel
y = Abstand oberer Rand Emblem bis zur unteren Kante Blinkeraussparung
z = Abstand unterer Rand Emblem bis zum oberen Rand Beplankung
Zu y: Nicht die Kante des eigentlichen Blinkers, sonder die Kante der Aussparung um Kotflügel selber
Wenn jemand also einen Wolfsburg Edition fährt wäre es super klasse wenn derjenige diese Maße bitte so genau wie möglich ausmessen könnte und entweder in die Zeichnung einfügen könnte oder einfach die Werte für x,y und z in cm hier reinschreiben.
Liebe Grüße und vielen Dank,
Alex
Beste Antwort im Thema
wollte doch nur helfen ...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Sorry obere Blinkerkante
aber du bist mathematiker recht nahe kommst du dem indem du die linie der stoßleiste parralel veschiebst und dann weißt du ja auch schon bescheid wie es weiter geht
aus bild höhenverhältniss und realen massen am Kotflügel voila hast du dein ergebniss
aber wem erzähle ich das
gut bild ist mit winkel nicht obtimal aber du lotest einfach auf die kante dann ist das jacke wie hose
und jetzt mal ehrlich alex wenn da eh kein ori wob zeichen draufkommt sondern edition funbadge mach es so das es deiner ästhetik entgegenkommt
eigentlich müsste der mittelpunkt fast mit der unterkante Radhaus halbmesser maximum zusammenfallen
du machst das schon messen übertragen glücklich sein
warum nimmst du nicht einfach ein Lineal, machst Gitternetzlinien und überträgst das im Verhältnis aufs Auto, das ist sehr genau...versteh ich nicht, ich bin auch penibel, aber dran wäre es schon lange und auch genau...
Wester das ist ja das gleiche um eien Punkt zu bestimmen braucht er ja nur Zwei Gitternetz linien
Eine auf die hintere Kotflügel kante und eine auf die untere Kante oder dem Blinker jeweils parallel zur Bezugskante .
die Werte kann er sowohl in Bild als auch in Natura messen und ins Verhältniss setzen . er kann sich nur an den Fixpunkten orientieren das sind kantenlänge und postion Blinker
aber selbst das funktioniert nur recht genau in der Höhen Position nicht aber beim Abstand zur Kante . Bei Gitternetzlinien bei schrägen Foto müssten die linien abstände ja nach vorne immer enger werden
Gitternetzlinien würden nur sauber funktionieren bei genau recht winklig aufgestellter Kamera funktionieren . Mit genauer Objektiv Höhenangabe der höhe der aufnahme position und Abstand bestenfalls bei 50 objektiv mittig auf Höhe Badge .
Ansonsten hat man immer optischen Verzug besonders in punkto auf Abstand von der hinteren kante. die höhe kommt noch genau hin .
So kann es nur relativ genau nähern mit Fixpunkten das sind die kante und der Blinker.
mauzz kann ja messen gehen dann hat er es wenigstens Millineter genau mit der Messmittel abweichung +- 2mm genau oder mauzz schickt im sein messmittel mit dann hat er da nicht auch noch einen Fehler
denn merke Zollstock ist nicht gleich anderer Zollstock bandmass ist nicht gleich bandmass aber das kennt ihr ja
er will es ja auf den millimeter genau haben . Erbsen genau eigentlich eine sehr lobenswerte Tugend aber ein bissel übertrieben.
willste net gelich den ganzen koti haben zum ausmessen?^^^^
Aber erst will ich die Embleme!
Ne ich brauche wirklich nur die Maße.
Das Hannover Edition Emblem von den Maßen ident und auch vom Design her fast komplett gleich.
Finde das schaut gut aus und Hannover Edition ist ja nur halber Fake.
LG,
Alex
ja aber der gehört auf nen bulli nen hanover edition vr6 hella colorconcept votex super sport 90 pser gibt es nicht das stimmt also kein Fake
am besten du druppierst die anderen devotionalien drum herum das hätte dann was von proll realismus retro
Das einzige was ich habe ich mein kürzlich wieder angeklebter Chrom Heckschriftzug "Passat".
Sonst ist nix dran. Aber wenns Spaß macht, und es scheint eine Menge Spaß zu machen, dann immer weiter lüsteln, macht mir auch Spaß
Liebe Grüße,
Alex
Vorhin nen Edition One Limo dagehabt, und mal abgemessen wo die Embleme sitzen!
Höhe ab der Zieleiste, Breite ab der hinteren Kotflügelkante, gemessen am linken Flügel!
Naja, wenn man so nen Edition schon mal in der Werke hat erinnert man sich eben an Leute wie Dich!