ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Wohnwagenspiegel für XC90 II

Wohnwagenspiegel für XC90 II

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 14. Dezember 2015 um 14:39

Hallo Leute,

da im Netz und bei den einschlägigen Händlern nichts zu finden war, wollte ich hier mal nachfragen.

Mein Schwager sucht für seinen XC90II Wohnwagenspiegel, also solche Spiegel die am vorhandenen Außenspiegel montiert werden können. Für seinen XC90I hatte er welche, aber diese sind nicht passend für den XC90II.

Volvo selber bietet noch nichts an und bei den üblichen Händlern ist bis jetzt auch nichts zu erhalten....bzw. finden wir nichts.

Hat hier jemand eine Idee ??

Beste Antwort im Thema

Hi,

prompt und schnell wie immer hat Herr Opgenorth geantwortet: Sie werden die Spiegel im Januar fertigen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Schönen Gruß

Jürgen

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Ich bin immer noch auf der Suche. Die 4-Punkt Spiegel des dänischen Brunsgaard ist eine schöne Lösung, Brunsgaard 4-Punt Spiegel

Ich bin nur nicht sicher, ob es passt, der Spiegel der XC90 scheint zu dick zu sein.

Repusel ist auch sehr gut - hatte ich mehr als 10 Jahre auf verschiedenen XC90's - aber mehr universal. Haben eine Menge nützliches Zubehör. Repusel Mirror

Themenstarteram 14. Dezember 2015 um 15:10

Na Prima, das sind ja schon mal zwei Anbieter die wohl "BRAUCHBARES" anbieten. Natürlich oder Leider nur UNIVERSELLE Lösungen, aber wenn man keine andere Wahl hat....dann eben so.

DANKE.

Hi,

ich und VIELE andere (hier und im Wohnwagen-Forum!) schwören auf "Oppis" Caravanspiegel - vom Bauprinzip sehr ähnlich den Brunsgaard, aber eben speziell angepasst für die Fahrzeuge: http://www.caravanspiegel.de

Der XC90 II wird nicht in der Liste im Netz sein, aber Oppis reagiert auf E-Mails sehr schnell und kompetent und kann dir ggf. die passenden Infos zum Ausmessen geben - vielleicht fertigen die den Spiegel dann an und nehmen ihn auf.

Ich wäre der nächste Abnehmner!

Schönen Gruß

Jürgen

Nachtrag: Ich habe mal an Oppis geschrieben!

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 14. Dezember 2015 um 19:33

Zitat:

@gseum schrieb am 14. Dezember 2015 um 20:08:21 Uhr:

Nachtrag: Ich habe mal an Oppis geschrieben!

Schönen Gruß

Jürgen

Erstmal danke für deinen Einsatz Jürgen.

Hätte ich meine frage besser im Wohnwagen-Forum stellen sollen?

Ich ober bzw. mein Schwager kann sich eine ANFRAGE bei OPPIS erst mal sparen? Du hast dich ja schon bemüht :-)

Gruß Ingo

----

... ich glaube, alle XC90 II-Fahrer im Wohnwagen-Forum.de sind auch hier unterwegs. :D

Hi,

prompt und schnell wie immer hat Herr Opgenorth geantwortet: Sie werden die Spiegel im Januar fertigen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 15. Dezember 2015 um 14:32

Danke für dein Einsatz Jürgen. Dann warten wir mal den Januar ab.

Gruß Ingo

Vielen Dank für deine Mühe Jürgen. Dann warten ich auch mal den Januar ab.

Leider ist Brunsgaard nicht so hilfreich und bei Emuk wissen sie nicht was Volvos sind :rolleyes:

Zitat:

@Conrado66 schrieb am 15. Dezember 2015 um 17:12:47 Uhr:

 

...und bei Emuk wissen sie nicht was Volvos sind :rolleyes:

Hi,

ohne Worte... :eek:

Gruß,

lapi

 

Hi,

ich habe bei Oppis noch mal nachgefragt, sie produzieren diese Woche Musterspiegel und gehen davon aus, dass die Spiegel bis Ende nächster Woche verfügbar sind - ich bekomme dann noch mal Info von denen.

Ostern brauche ich sie... :o

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 15. Februar 2016 um 9:27

Hallo Jürgen,

setzt du dann HIER eine INFO ab wegen der Verfügbarkeit?

Gruß Ingo

Na klar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen