Wohin mit dem Telefon
Hier einfach mal ein Bild von einer selbst gebastelten iPhone Halterung.
Das Material ist Fimo.
Muss nur noch lackiert werden
Beste Antwort im Thema
Auf der einen Seite HUD, Diving Assistent plus,.. Und was es noch alles zur Verbesserung der Sicherheit gibt und auf der anderen Seite klebt man sich das Handy ins Blickfeld um ja alle Apps beim fahren verwenden zu können .
Wenn jemand wirklich emails, Apps ,... Während der Fahrt bearbeiten muss dann sollte er sich um einen Fahrer umschauen.
Und sonst Handy anstecken, verstauen , gscheit Autofahren und den Rest im stehen machen .
24 Antworten
Wenn bei mir was im Hintergrund läuft sehe ich es auch nicht
Zitat:
@Tex schrieb am 30. April 2015 um 12:46:28 Uhr:
Passt gerade soZitat:
@Vielflieger schrieb am 30. April 2015 um 09:30:27 Uhr:
Es hat Vorteile wenn man das Handy im Blickfeld hat, gerade wenn nützliche Apps im Hintergrund laufen. :-)Ich habe das kleine Navi, da passt eine Flagship Kfz Halterung für das HTC M8 (knapp 40 EUR bei Amazon) daneben, beim Pro ist vermutlich ein Teil des Bildschirms verdeckt. Wie ist das bei Dir Tex?
Wenn es erst geschliffen und lackiert ist sieht die Halterung sicher ganz passabel aus.
Grüße
Christian
Nächste Woche wird es dann gespachtelt geschliffen, den Konturen angepasst und Hochglanz lackiert
Finde ich okay, wenn es für dich okay ist !
Passt ja nicht so schlecht in die Landschaft für deinen Zweck.
Ich liebe meine Lösung, alles original von BMW.
Doppelklebeband? könnte man noch einen Teppich dranmachen - dann vibrierts nicht so wenn klingelt ... :-)
Warum müssen einige immer alles ins lächerliche ziehen.
Der TE hat für seine Bedürfnisse eine Lösung gefunden und sie uns mitgeteilt.
Wenn es nichts passendes gibt, muss man halt mal basteln.
shiva_02 wie hätte er es denn wohl sonst befestigen sollen?
Dübel und Spax-Scrauben vielleicht? Sicher auch nicht ideal.
Ähnliche Themen
Auf der einen Seite HUD, Diving Assistent plus,.. Und was es noch alles zur Verbesserung der Sicherheit gibt und auf der anderen Seite klebt man sich das Handy ins Blickfeld um ja alle Apps beim fahren verwenden zu können .
Wenn jemand wirklich emails, Apps ,... Während der Fahrt bearbeiten muss dann sollte er sich um einen Fahrer umschauen.
Und sonst Handy anstecken, verstauen , gscheit Autofahren und den Rest im stehen machen .
😁
Zitat:
@ksdrei schrieb am 1. Mai 2015 um 11:17:43 Uhr:
sehe ich auch so !
Zitat:
@x3-f25-35d-m schrieb am 1. Mai 2015 um 14:06:13 Uhr:
😁
Zitat:
@x3-f25-35d-m schrieb am 1. Mai 2015 um 14:06:13 Uhr:
sehe ich auch so !Zitat:
@ksdrei schrieb am 1. Mai 2015 um 11:17:43 Uhr:
Bin der gleichen Meinung
Ob es gut oder sch...e aussieht, sei mal dahin gestellt, ist ja auch noch nicht fertig.
Trotzdem finde ich es gut, dass Tex es hier vorgestellt hat.
In einem hat er jedenfalls Recht, BMW und Iphone harmonieren nicht richtig zusammen.
Zitat:
@habu01 schrieb am 1. Mai 2015 um 14:35:19 Uhr:
... BMW und Iphone harmonieren nicht richtig zusammen.
Da haben BMW und ich etwas gemeinsam ;-)