1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wohin mit dem Müll?

Wohin mit dem Müll?

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 9. Januar 2011 um 7:43

Ich finde nicht eine Möglichkeit, den Abfall im Auto loszuwerden. Wohin kommt der bei euch? Wo gibt es diese Eimerchen, die in den Getränkehalter passen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sierd

Ich finde nicht eine Möglichkeit, den Abfall im Auto loszuwerden. Wohin kommt der bei euch? Wo gibt es diese Eimerchen, die in den Getränkehalter passen?

im auto wird weder gegessen noch getrunken geschweige denn geraucht. also gibt es keinen müll also brauch ich auch keinen "mülleimer"... und wenn die beifahrerin müll produziert, muss sie ihn bis zum fahrtende in der hand behalten!!!

:D:D:D:D:D:D
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 15. Januar 2011 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Cooler Hoschi

Sorry auch nochmal von mir,das ich das mit dem Müllproblem nicht so ernst genommen habe.
Aber ich habe eine echt gute Lösung gefunden:)
Das ist vielleicht auch was für euch?
Siehe Bilder:D
gröööööööööööööhl :D
am 16. Januar 2011 um 2:58

Es gibt im Fachhandel deines Misstrauens kleine Schwingdeckelabfalleimer, die auf einer flexiblen Gummiplatte stehen. Die werden auf die Erhöhung im Fussraum zwischen den Rücksitzen gestellt, und mit den auf das Gummi gelegten Fussmatten stabilisiert.
Was dem Fahrer selbst nicht viel nützt, wenn er alleine unterwegs ist...

Zitat:

Sorry auch nochmal von mir,das ich das mit dem Müllproblem nicht so ernst genommen habe.
hahahahahahahahahahaha!!!!!!!! SEHR GEIL!!!!!!!!!!!!!
MEINEN RESPEKT FÜR DIESE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Wencky

Zitat:

gröööööööööööööhl :D
FIND ICH UNZUMUTBAR!!!!!!!!!!!!!
Wo bitte bleibt die Mülltrennung???????? Saustall - Ökologischer!!!!!!
Also - bitte links noch Papier und Rechts daneben den gelben Sack.

Peace Freunde

Brauchst keine Mülltrennung :-) Wenn der Eimer voll ist, einfach den Zylinderkopf des Motor's aufmachen und die Zylinder damit befüllen..und schon geht die Verbrennung los :-)
Man staunt wieviel Energie in Kehricht steckt :D .. und der DPF erledigt den rest ;)

Deine Antwort