Wohin mit Anzügen, die bereits auf einem Bügel sind?
Hallo Jungs,
weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber das GranCoupe hat keine Haltegriffe (Angstgriffe). Wie habt ihr es gelöst, um Hemden oder Anzügen aufzuhängen, wenn ihr auf Reisen seid?
Die Alternative eines Kleiderbügels an der Kopfstütze kommt für mich im Übrigen nicht in Frage und hinlegen will ich sie auch nicht, da ich auf längeren Strecken immer mal bremsen muss und mir die Anzüge/Hemden dann in den Fußraum hinten fallen und zerknittern.
Viele Grüße und vielen Dank für eure Anregungen
Christoph
Beste Antwort im Thema
Hey Leute, ich dachte ihr wärt coole 4er Fahrer und jetzt kommt ihr mit sowas... :P
17 Antworten
Hier die billig Variante.
Knitterfrei: muss Du noch was dazu ordern, ein rail (gleiten) im Kofferraum unten.
Bei RR ist es viel besser geregelt, aber viel teurer
http://www.bestmannequins.be/nl/GroupB.aspx?...
Zitat:
Original geschrieben von Blue Tiger
Oha, hier gings ja richtig ab während ich nicht da war🙂Es ist wirklich jammern auf hohem Niveau, dabei bekomm ich das Auto erst in 2 Wochen. WErde die Haken ausprobieren, hoffe, das reicht. Das Problem ist:
Ich bin faul- erst wenn gar nix mehr geht, bringe ich 20 Hemden und 11 Sakkos in die Reinigung. Und dann müssen die auch irgendwie wieder abgeholt werden. Daher reichen die Haken nicht aus. Aber gut zu wissen, dass wenigstens 1-2 Hemden und 1 Anzug an die Haken passen.
Wenn jemand noch eine Idee hat, mehrere Hemden und Anzüge zu transportieren, immer her damit. Wenn ich nämlich alle auf die Rückbank/Kofferraum lege, kommen allein durch das Gewicht schon Knitter rein🙁
Best greetings
Christoph
Na ja......in deinem Fall da brauchst du her einen Kleintransporter
als ein BMW coupè. 😉