Wohin in einen Golf 2 Zentralverrigelung einbauen??????????
Hallo Leute,
will mir eine Zentralverriegelung in meinen Golf 2 einbauen weiß aber jetzt nicht genau wie man die in die Tür dranbauen soll und wo in der Tür befestigen vielleicht hat das einer von euch schon gemacht und kann mir weiterhelfen.
Danke im voraus!
24 Antworten
Da sind Lochbänder dabei womit die an der Tür verschraubt werden. Bei jeder ZV sind auch Anleitungen dabei also wohl kein Problem
Dürfte echt kein Problem sein!
Wenn du ne Nachrüst nimmst, wie z.B. von waeco, da ist ne Anleitung dabei!
Ähnliche Themen
Danke für die schnellen antworten aber eine Frage hab ich noch und zwar: hat von euch jemand eine Zentralverriegelung in einen Golf 2 eingebaut und vielleicht paar Fotos gemacht oder so würde die gern sehen!
Mfg
Golf Gt Driver
hab schon mehrfach ZV's verbaut aber Fotos hab ich davon noch nie gemacht, bekommt wie schon gesagt ohne Probleme hin, wenn Du die Tür vor Dir hast siehste sofort was du zu machen hast
@Matze80
Und wohin hast du wenn ich mal fragen darf den Motor befestigt links unter dem Schloß oder? und mit was hast du die Verbindungsspeiche verbunden?
Mfg
Golf Gt Driver
@ Golf GT Driver
heute muss wohl dein Glückstag sein.
Habe letztes Wochenende eine ZV in meinen 2-Türer Golf verbaut und zur Sicherheit ein paar Fotos geschossen.
Falls du noch Fragen hast, wende dich an mich, denn ich bezeichne mich nun als Spezialist in diesem Gebiet ;-)
Die Verbindungsstange kann man sich zurecht
biegen!
Wichtig ist, dass alles frei "laufen" kann!
Also vor dem Motorbetrieb erst manuell testen!
Kann ich Aitatsch aus eigener ''Erfahrung'' nur zustimmen. Die ZV wollte beim ersten Versuch nicht so recht, weil kein Freiraum bei der Verbindungsstange war.
@thebucha
tausend Dank für das Foto das hat mir sehr geholfen vorher hatte ich nicht mal ne Ahnung wohin ich den Motor überahaupt am besten befestigen soll.
Eine Frage habe ich da aber noch und zwar, an was hast du den die Verbindungsstange angeschlossen?
Mfg
Golf Gt Driver
Hinter dem Türschloß ist ein Plastikteil wo das Gestänge eingehangen ist welches hoch zum TürPin geht, in diesem Plastikteil ist noch ein Loch vorhanden wo Du die ZV einhängen kannst.
@thebutcha
gutes bild, kann ich es für meine selbergeschriebene Anleitng verwenden?
hab die hier schon des öfteren reingestellt, mir fehlen nur noch solche bilder, da ich vergessen hab welche selbst zu machen.
peace