Wohin geht Hülkenberg?
Hi Motor-Talker,
Ich bin echt mal gespannt wo Nico Hülkenberg in der nächsten Saison fahren wird.
Er fährt ja zur Zeit bei Sauber und sucht für diese Saison ein neues Team.
Weil Räikkönen von Lotus zu Ferrari wechselt, wird das Cockpit bei Lotus frei.
Lotus ist an Hülkenberg interessiert und ein neuer Investor bei Lotus will auch Hülkenberg haben.
Ich frage ich, warum das so lange dauert, bis sich Lotus und Hülkenberg einigen.
Oder geht Hülkenberg doch nicht zu Lotus?
- Massa verlässt Ferrari und könnte auch zu Lotus gehen.
- Maldonado käme auch in Frage.
Dann könnte Hülkenberg eigentlich nur bei Sauber bleiben.
Was glaubt ihr wie das alles ausgehen wird?
Beste Antwort im Thema
Schade eigentlich, dass Hülkenberg trotz seines Talentes immer von Mittelfeldteam zu Mittelfeldteam hoppen muss.
Er hätte mindestens einen Lotus, wenn nicht sogar besseres verdient!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ich wünsch ihm auch viel Glück 😉 - haben hier einige den Arsch voll oder eine chinesische Tastatur ?? 😁😁Gruß
odi
hahahaha... ok, machen sie witze, Ich war betrunken 😎
Zitat:
Original geschrieben von capitano cool
vielleicht wird auch ein tag von ihm freude gehen mit. ich gut wollen alles .Zitat:
Original geschrieben von Carrick
Wo auch immer er geht, ich Wunsch ihm viel erfolg weiter , vielleicht wird schon ein tag etwas von ihm 🙂
captaino cool, es ist nicht cool, aber ich hab gelacht 😁 ´´joke is on me´´
Zitat:
hahahaha... ok, machen sie witze, Ich war betrunken 😎Zitat:
Original geschrieben von odi222
ich wünsch ihm auch viel Glück 😉 - haben hier einige den Arsch voll oder eine chinesische Tastatur ?? 😁😁Gruß
odi
bin ich auch ab und an 😁
PS bitte nicht Siezen 😛
Gruß
odi
Zitat:
captaino cool, es ist nicht cool, aber ich hab gelacht 😁 ´´joke is on me´´Zitat:
Original geschrieben von capitano cool
vielleicht wird auch ein tag von ihm freude gehen mit. ich gut wollen alles .
Ein Lichtblick! jemand mit Humor im Oberlehrerforum. Freut mich dass du gelacht hast.. das war der Plan 🙂
Ähnliche Themen
Wie es aussieht hat er wohl bei Force India unterschrieben: Klick
Schade eigentlich, dass Hülkenberg trotz seines Talentes immer von Mittelfeldteam zu Mittelfeldteam hoppen muss.
Er hätte mindestens einen Lotus, wenn nicht sogar besseres verdient!
Schaun wir mal, nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt, mal sehen, wer dann wirklich zu den Top-Teams gehört.
Über die gesamte Saison werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die großen Teams durchsetzen. Die haben einfach die Entwicklungskraft, um im Saisonverlauf reagieren zu können. Wenn ein kleines Team am Anfang der Saison daneben liegt haben die es ungleich schwerer den Rückstand aufzuholen.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Fraglich ist nur, ob Lotus im nächsten Jahr noch die Stärke hat, die sie dieses Jahr gezeigt haben. Angesichts der mehr als desolaten Finanzsituation habe ich daran leise Zweifel.
Und daher ist noch völlig offen, ob es für Hülkenberg wirklich ein Verlust ist, nicht zu Lotus gekommen zu sein.
Genau,
Force India war ja immer für eine Überraschung gut. Hinzu kommt auch das Nico den Paul erst im letzten Rennen von Platz 10 der Fahrerwertung würfeln konnte. Demnach war der Force India so schlecht nicht.
Grüße aus Emmerich
Wilfried
Och, der würde auch zu Ferrari oder RB tendieren wenns halt nicht gerade so völlig absurd wäre 😉.
Sutils Aussagen beim Brasilien-GP lassen ja immerhin auch ganz stark auf eine Vertragsverlängerung schliessen.
Merkwürdig nur dass Force India sich soviel Zeit mit einer offiziellen Verlautbarung lässt, wo ist da der Sinn?
Gruss
Toenne
Lotus wirds definitiv nicht, da ist nun der Maldonado drin, einer derjenigen, der mMn am wenigsten in ein Formel 1 Auto gehört, nach den ganzen Aktionen dieses Jahr gegen andere Fahrer, gegen das Team usw, würde den ohne die Mitgift im Rücken kein Team unter Vertrag nehmen
Ich habe ja nichts gegen Paydriver, aber wenn sie sich so aufführen wie der, ist die Geld regiert die (Formel 1) Welt Sache wirklich traurig zu verfolgen
Ein Paydriver in einem Team das um die WM mitbalgen will - deutlicher kann man nicht aufzeigen wie schlecht es um den Zirkus bestellt ist.
Dazu noch dies: http://www.motorsport-total.com/.../...tboxenstopps-nach-13112912.html
Irgendwie ist das alles nur noch lächerlich. Was ist bloss so schwierig daran ein Reglement zu zimmern, in dem die Kosten eingedämmt und der pure Motorsport wieder mehr in den Fokus gerückt wird?