Wohin geht die Reise....
... denn jetzt. Im Grunde ist es aktuell nicht so wirklich möglich in der EU Urlaub zu machen.
Und jetzt?
Innerhalb Deutschlands wird es vielleicht möglich sein, aber dann ist es wohl überall mehr als voll. Muss ich auch nicht wirklich haben.
Den geplanten Schottland-Urlaub haben wir erstmal verschoben. Alternativ wäre die Bretagne, irgendwo zwischen Brest, Quinper und Auray, nicht verkehrt.
Es hilft nichts - wir werden abwarten müssen.
Wie sehen eure Planungen aus?
633 Antworten
Ich war letzte Woche noch in Oskarshamn, guter Chinese vor Ort, übrigens. Aber sind nicht mit dieser Fähre gefahren.
Eine Woche Deutschland war genug.
Radlager neu (504€) und Roller repariert.
Zwischenstop in Flachau beim Jagdhof auf dem Weg nach Kroatien...
Waren Anfang Juni eine große größere D-Benelux Tour machen.
Inklusive große Schiffe schauen, das hat für uns Schwaben was faszinierendes...
War etwas frisch die Tage aber ok.
Wir sind gestern auf der ile de Noirmoutier (Atlantikküste) angekommen. 880 km in 11,5 Stunden, 2x zum Tanken angehalten. Um halb 5 vor dem Campingplatz nochmal ausgeschlafen und eingecheckt.
Platz direkt am lauwarmen Ozean und mediterranes Flair.
Wir bleiben 2 Wochen und ich will jetzt schon nicht mehr hier weg...
Ähnliche Themen
Letzte Woche hat angefangen vom Urlaub in Kroatien auf dem Campingplatz Baldarin auf Cres.
https://www.camp-baldarin.com/
Schön abgelegen vom Trubel.
Wer auf FKK steht keine Shoppingcenter, Discos oder ähnliches brauch ist hier gut aufgehoben.
Zitat:
@detten83 schrieb am 24. Juli 2022 um 21:13:24 Uhr:
Schöne Ecke, genießt die Zeit. Aber wie hast du das ohne Räder am Wohnwagen so schnell geschafft? ??
Der links daneben ist meiner. Die haben aber Tatsache ein Loch gegraben und den Wohnwagen reingeschoben, damit er gerade steht ...
Ilé de Noirmoutier - sehr schön. Eigentlich wollten wir im Spätsommer ein Stückchen weiter oberhalb, in La Trinité sur Mer, urlauben. So wie es aussieht, wird es wohl nichts werden und wir werden wohl erst im Oktober fahren können.
@Bamako, auf welchem Platz seid ihr?
Zitat:
@HarryR schrieb am 25. Juli 2022 um 08:58:33 Uhr:
Letzte Woche hat angefangen vom Urlaub in Kroatien auf dem Campingplatz Baldarin auf Cres.
https://www.camp-baldarin.com/
Schön abgelegen vom Trubel.
Wer auf FKK steht keine Shoppingcenter, Discos oder ähnliches brauch ist hier gut aufgehoben.
Weißt du evtl. Ob dort Hunde erlaubt sind
Bzw. Es Einschränkungen (Hauptsession nicht....)?
Auf deren Homepage hab ich dazu leider nichts gefunden.
Danke dir im voraus.
Zitat:
@Bamako schrieb am 24. Juli 2022 um 20:29:56 Uhr:
(Atlantikküste) [...]
Ozean
Der Ozean liegt am Atlantik? 😉 Musste ich zitieren.
Sind erst seit gestern wieder Wohnmobil Besitzer und freuen uns nach einigen Jahren Abstinenz über solche Berichte.
Sind aktuell auf Krk. Der Platz heisst Jesevac. Nicht all zu grosser Kinder und Hundefreundlicher Platz, direkt am Wasser, 10 Gehminuten von der Stadt Krk entfernt. Die Buchten die wir per Boot angesteuert haben sind mega. Das Wasser der Hammer. Toller Platz mit schöner Altstadt direkt neben dran. Schöne Parzellen, top gepflegt. Nachteil, kleiner Pool und zu Stoßzeiten überfülltes aber sehr schönes neues Waschhaus.
Wir hatten für mitte September die Britannie geplant.
Leider machen wohl laut deren Homepage die meisten CP's schon Anfang September die Schotten dicht!
Daher geht's nach klärung mit meinem General jetzt an die venezianische Küste.
Mir ist das Ziel eigentlich wurscht, auf meiner und der Wunschliste meines Hundes steht Meer und langelange Strände zum spazieren gehen🙂