Wohin beim S211 mit der Klorolle und dem Wackeldackel?

Mercedes E-Klasse W211

Leute, es ist Faschingszeit, also diese Anfrage nicht bierernst nehmen, ja? 🙂

In meinem alten W210 hatte ich immer einen Wackeldackel und eine umhäkelte Klorolle auf der Hutablage. Die standen auch schon in dessen Vorgänger W124 ebendort. Aber wohin damit im S211? Anfangs war's einfach nur ein Späßle mit dem Wackeldackel und die Klorollenumhäkelung ist auf den Tag so alt wie mein ältester Neffe und so hat sie inzwischen einen gewissen Kultstatus erreicht und der Bengel weiß auch schon, daß es mit dem Ding eine etwas spezielle Bewandnis hat.
Leider habe ich im S211 noch keinen würdigen Platz dafür gefunden. Auf der Laderaumabdeckung will ich die Dinger nicht rumkugeln haben, zudem rutscht das auch so während der Fahrt schon umher. Muß ich die beiden wirklich aus dem Auto raus nehmen und in die heimische Vitrine stellen?

LG
Rüdiger

Normal-dscf9358
Beste Antwort im Thema

Auf keinen Fall.
Beste Lösung: Verkauf den S211 und ersetze ihn durch einen W211. Wie kommentierte meine Oma damals bei meinem ersten "Kombi": "Warum fährst Du denn jetzt ein Bäckerauto?"
Zweitbeste Lösung: Auf das Armaturenbrett damit.

Gruß, Tom

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Hallo in die "Jeckenrunde" 😛

Also ich könnte folgende Lösungen anbieten (siehe Anlage)
Das Toilttenpapier wickelt man sich um den Kopf, geht evtl. auch als Karnevalskostüm durch
und dem Wackeldackel verpaßt man vier Räder und hängt ihn hinters Fahrzeug an die Abschleppöse

In diesem Sinn noch eine schöne Karnevalszeit 😉

Das gilt nicht,Anhängerkupplung = Abschleppöse hatte ich schon.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli W.

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

Hallo in die "Jeckenrunde" 😛

Also ich könnte folgende Lösungen anbieten (siehe Anlage)
Das Toilttenpapier wickelt man sich um den Kopf, geht evtl. auch als Karnevalskostüm durch
und dem Wackeldackel verpaßt man vier Räder und hängt ihn hinters Fahrzeug an die Abschleppöse

In diesem Sinn noch eine schöne Karnevalszeit 😉

Das gilt nicht,Anhängerkupplung = Abschleppöse hatte ich schon.
Gruß Olli

Naja, habe ich wohl überlesen ... aber ich habe es immerhin mit Fotos anschaulich dargestellt 😉

Deine Antwort