ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Woher kommt Ihr?

Woher kommt Ihr?

Opel Vectra B
Themenstarteram 11. Dezember 2014 um 22:11

Hallo, ich habe jetzt in der suche ein solches Thema nicht gefunden.

Deshalb meine Frage, woher kommt Ihr ?

Ich komme aus Sonsbeck, Kreis Wesel NRW.

Warum Frage ich?

Ich frage weil es mich zum einen sehr interessiert und zum anderen Frage ich weil ich in meiner Region tatsächlich bisher leider keine Werkstatt meines Vertrauens gefunden habe.

Und ich hoffe, sollte jemand aus meiner Region dabei sein, vielleicht auf einen vernünftigen Tipp.

Vielleicht hat ja jemand von euch auch selbst einer eine Werkstatt in der man als Vectra Fahrer herzlich willkommen ist.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Ähnliche Themen
45 Antworten

Stuttgart - Stadtteil Bad Cannstatt (Da wo der Wasen is ;)) - Baden Württemberg

HD - Rhein-Neckar-Kreis

Rhein Neckar Krois

5 Seen Land. Kurz vor der Zugspitze. :D

Für den guten alten Veccie brauchst nicht unbedingt nen FOH. Ein brauchbares Meisterchen repariert den, so wie bei mir, bestens.

Stadt der Sieben Seen - obwohl es mehr sind...

@TheJoey902

Auf´m Wasen war ich dieses Jahr wie üblich auch. Ist schon ein Pflichttermin. Unser Übernachtungsplatz ist in Cannstatt, zu Fuß gut 15 min weg vom Wasen...

Nürnberg Frankenmetropole :)

Komm von da wo man früher aus Schei... Bonbons gemacht hat :D

Kreis Lippe - zwischen Detmold und Hameln..

@GT-Liebhaber

Kommst du zum Frühlingsfest? Wenn Ja kann man sich mal treffen und unterhalten oder so ;)

Wahrscheinlich eher nicht... Einmal im Jahr reicht. ;) 800km kosten egal mit welchem Verkehrsmittel immer genug Geld...

Fernbusse schaffen mit ca 39€ Abhilfe :D

Meinst du nicht ggf Osterfest?

Ich mein reicht schon das Weihnachtsfest jetzt Winterfest heisst.

Ne des heißt Frühlingsfest ;) 16 Grad+ und Weiber in Dirndln ;) Beste daran haha

Zitat:

@Flausi75 schrieb am 15. Dezember 2014 um 18:38:35 Uhr:

Kreis Lippe - zwischen Detmold und Hameln..

Bad Pyrmont?

 

Ich komme aus NRW Gütersloh

Den Fernbus für 39€ zeig mir mal, das geht nur auf bestimmten Strecken. Direkt fährt da eh nix. Und 15h Fahrt für einen Weg muss man sich nicht antun... Noch dazu selbst wenn man nur 39€ pro Strecke zahlt, sinds hin und zurück auch schon 80€. Wir waren dieses Jahr mit 7 Mann im Miettransporter und Sprit bei 60€ komplett pro Person.

Das heisst nunmal Frühlingsfest, wobei das erste Wochenende zufällig direkt auf Ostern fällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen