Woher habt ihr eure Benzos her ?

Mercedes

Hossa Benzo-Gemeinde,

ich finde es wird wieder zeit für eine umfrage 😉

also mich würde mal interessieren wo ihr eure aktuellen benzos gekauft habt ? 😰

1x für wo ?

viel spaß beim voting....

43 Antworten

Neue Benze, bekommt man so schlecht bei BMW :-))

Daher, natürlich von der MB NL.

Ich habe meinen C 280 auch von Privat ( Doktor ) gekauft und habe ein Schnaäppchen gemacht dabei 1. Hd mit 120tkm Scheckheft. 😁

Fahre meinen 24. Mercedes - jeweils als Jahreswagen.
Jetzt B 200, vorher B 200 CDI.

Davor (in jungen Jahren) 1 x VW-Käfer und 2 x BMW 2002.

Bin Rentner und war früher bei Mercedes in Untertükheim beschäftigt.

Gruß - Dieter.

meinen CLK hab ich bei BMW gekauft.

Ähnliche Themen

Der SL stammt vom MB-Händler, aber nicht von einer Niederlassung, denn die verkaufen so alte Autos gar nicht mehr.

Hi
ich Habe mein Mercedes-Benz aus der Türkei ist ein Türkisches Mercedes-Türkei
Gruß fuat72

Ich suche meine "Neuen" (Jahreswagen) immer über die Mercedes-Benz Internetseite und bestelle sie dann beim MB-Händler oder bei der Niederlassung meiner Wahl. Während die letzen beiden aus dem tiefen Süden kamen, hatte ich diesmal Glück, denn mein "Traumwagen" stand direkt in der Niederlassung meiner Stadt.

Nachdem ich zunächst an der Überheblichkeit des ersten Verkäufers gescheitert bin, habe ich am nächsten Tag den Deal mit seinem Kollegen gemacht. Dauerte 25 Minuten, dann hatte ich unterschrieben. Mr. Überheblich guckte ganz schön doof aus der Wäsche ...

Bisher bin ich mit dieser Art des Autokaufs (Überblick im Internet verschaffen und über Niederlassung bestellen) sehr zufrieden. Insbesondere der Zustand aller 3 Jahreswagen war wirklich neuwertig.

Gruss vom
Claus

Bild.1

http://img510.imageshack.us/img510/5787/imag0024fx3.jpg

Bild.2

http://img526.imageshack.us/img526/9439/imag0030zx3.jpg

Bild.3

http://img403.imageshack.us/img403/2987/imag0008la4.jpg

SL 599 (129.066) (umbauamg 6.0) Vollausstattung
130000 km reifen neu, verdeck neu! ohne mängel! checkheft ist 1A

bj. 92

Ich habe mein von privat!

Warum ich den gekauft habe?
Na ja , hatte vorher ein opel calibra, habe mein arbeitgeger gewechselt (kein kfz mehr) grund war mehr verdienst, und mehr freizeit!
Dachte mir solange ich noch jung bin und mir so ein auto leisten kann sollte ich jetzt zuschlagen! Weil wer weiss wie hoch die spritpreise in 5 jahren sind! also jetzt oder nie! Ich hätte mich sonst im sterbebett tot geärgert wenn ich die gelegenheit nich genutzt hätte! War immer nur neidisch auf so ein auto , jetzt habe ich selber eins! Habe ja sonst keine anderen hobbies!

Was schätzt ihr was ich für die möhre hingelegt habe?
Wenn viele schätzen sage ich es euch!

SL 599 =SL 500

Zitat:

Original geschrieben von dergringo

Was schätzt ihr was ich für die möhre hingelegt habe?

hmmm, 130 Ocken gelaufen, Tieferlegung, keine Sreienfelgen, AMG-Umbau mit Motoreingriff, ansonsten guter optischer Zustand und Scheckheft...

Ich schätz' mal 15-17k€. 🙂

Gruß
Flo

Deine Antwort