ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Woher habt ihr eure Benzos her ?

Woher habt ihr eure Benzos her ?

Themenstarteram 1. April 2003 um 13:30

Hossa Benzo-Gemeinde,

ich finde es wird wieder zeit für eine umfrage ;)

also mich würde mal interessieren wo ihr eure aktuellen benzos gekauft habt ? :eek:

 

1x für wo ?

 

viel spaß beim voting....

Ähnliche Themen
43 Antworten

Entweder vom Schrotti oder aus Ali´s Tiefgarage :D :D

Bevor hier alle über mich herfallen, Biff wird den Joke schon verstehen.....

mfg

Themenstarteram 1. April 2003 um 14:04

ja ja, der herr gotteszorn mal wieder... :D

er kanns einfach nicht lassen....immer diese versuche mich auf die palme zubringen ;)...da stößt du aber jetzt auf granit :D

..übrigens ali´s tiefgarage hat einen neuen super flitzer zum top preis...brauchst du nicht mal ´nen vernünftigen soliden benz ...der macht dir auch einen sonderpreis..sag einfach biff hat dich geschickt :D...der weis dann bescheid..und zeigt dir die wirklich heissen benzos ;)

...vom VOLVO Händler, und der hat ihn meiner Meinung nach zu billig verkauft :D

Ihr hättet mal sehen sollen wie ich mehr zahlen wollte, aber ne... ;)

Ich hab meinen vom Papa gekauft.. Er war auf der Suche nach etwas grösserem, und ich auf der Suche nach etwas neuerem.. Ich hab ihm den Benz abgekauft, und er hat sich einen A6 Avant geholt..

Mit der Aktion ist mir der Mondeo erspart geblieben, den ich im Auge hatte.. :D

ich hab meinen nach sehr langer Suche von Privat gekauft, die vergleichbaren Händlermodelle haben min. 1000,-- EUR mehr gekostet. Außerdem ist es fast unmöglich, bei einer Benz NL ein richtiges "Schnäppchen" zu machen.

Bye, T.

hab meinen von der Niederlassung Schwäbisch Gmünd!

Werd mein Auto auch zukünftig nur noch bei einer Niederlassung kaufen!

ich hab ein ex-rentner-auto! das sind die besten *gg*

Ich hab meinen auch von nem Volvo-Händler... hab ihn spottbillig erstanden... und zudem wurde er von einem rüstigen Rentner vom BJ.34 gekauft und danach noch von einem anderen rüstigen Rentner gefahren Bj.45 - jetzt hab ich ihn... - und bin auch MEGASTOLZ

Themenstarteram 7. April 2003 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Nicod78

Ich hab meinen auch von nem Volvo-Händler... hab ihn spottbillig erstanden... und zudem wurde er von einem rüstigen Rentner vom BJ.34 gekauft und danach noch von einem anderen rüstigen Rentner gefahren Bj.45 - jetzt hab ich ihn... - und bin auch MEGASTOLZ

welche maschine hast du den drin ?

ich lasse meine autos immer auf den namen meines vters anmelden....beim verkauf denken dann die käufer, daß der wagen von einem rentner gefahren wurde und freuen sich :D...natürlich werden dann vor dem verkauf wieder alles auf original getrimmt :D

Mein erstes Auto W123 240D hab ich von so nem kleinen privaten Händler gekauft.

Den W124 230E und meinen jetzigen W202 C280 von Privat.

Unseren W168 A140 von DC. War ein Jahreswagen.

Ob`s besser ist, das Auto vom Händler zu kaufen!?!

Der W202 macht keine Probs :)

Beim Elch wars vielleicht doch besser. So gabs nie Ärger mit den Kulanzanträgen und das waren schon einige :(

am 8. April 2003 um 11:15

Jetzt bringt ihr mich aber in verlegenheit ! Irgendwie ist meiner ein Mischmasch aus privat und Niederlassung bzw. Vertretung ! Naja, dafür war er aber trotzdem ein echtes schnäppchen !

CU

Marc

Themenstarteram 8. April 2003 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von MarcC230K

Jetzt bringt ihr mich aber in verlegenheit ! Irgendwie ist meiner ein Mischmasch aus privat und Niederlassung bzw. Vertretung ! Naja, dafür war er aber trotzdem ein echtes schnäppchen !

CU

Marc

weis schon was du meinst ;)...der wagen wurde bestimmt von inem privatmann zu damler für ein wertgutachten /anzahlung gebracht...da haste einfach dem guten mann den daimler-einkaufspreis bezahlt und den zum super schnäppchen einkaufspreis gekauft stimmts?

MB gebn ja einem schon verdammt niedrige einhaufspreise...

hatte auch mal so einen meiner daimler fast verkauft....war bei mb um ein wertgutachten erstellen zu lassen...da hat mir sofort der mann angeboten, daß er meinen wagen für 1000,- DM (damals) mehr geben würde, wenn ich ihn privat an ihn verkaufe ....sehe ich so aus ;)

hab den wieder an ein privatmann für wesentlich höher vertickt...mb bietet ja einem schon fast unverschämte einkaufspreise an...:confused:

kommst du z.z. an einen "günstigen" E 280 /E320 Avantgarde mit mopf in schwarz uni/oder obsidianschwarz-nettalic ran...er sollte minimum command /klimaautomatik/Automatik ESD haben . rest muß nicht, wäre aber von vorteil ;)

am 9. April 2003 um 18:03

Na ja , so einfach war es dann doch nicht wie du es meinst Biff ! Es war so das die Kundinn ihr neues auto abholen wollte , aber sie den erst bekommen hätte wenn das Geld von dem alten da ist , war aber nicht so einfach ! Nachdem ich eh schon scharf auf das auto war und er immer bei uns gewartet wurde und ich da einfach wußte woran ich bin , hab ich ihr gesagt das ich meinen Kittel auszieh und auf die bank fahr und sie in ca. 20 minuten ihr geld hat ! Damit war zu ihrer sicherheit gewährleistet das das auto in gute hände kommt ( war nämlich noch so ein anliegen von ihr, dass der Verkäufer nicht gewähleisten konnte !) und sie hat das geld schneller als wenn sie zu ihrer eigenen bank geht ! Ach und der preis war übrigens gerechtfertigt , hab sie nicht beschissen oder geprellt, hab ihn zwar billig bekommen aber nicht zu dem Händlereinkaufspreis den sie von uns bekommen hätte ! Ich hab ihr das gegeben was sie wollte , hätte ihn zu dem preis auch ein wochenende später in der zeitung kaufen können , oder jemand anderes und das wollte ich nun überhaupt gar nicht ! Aber er war trotzdem echt spottbillig für die ausstattung die er bereits mitgebracht hat, und warum soll ich das jemand anderen vergönnen ?

CU

Marc

Themenstarteram 10. April 2003 um 7:39

ich wollte jetzt nicht behaupten, daß du jemanden geprellt hast oder sie beschissen hast :D....dachte du hast halt connections zum einkauf bei mercedes...habs ja selber erlebt, was für sehr niedrige einkaufspreise sie die autos einkaufen...und da dachte ich mir , das du eventuell auch connections zu einem einkäufer hast...wenn denen ein auto für sich privat gefällt, dann schlage die halt einem ein privatkauf vor, zu einem etwas höheren preis als der listeneinkaufspreis bei mb...und machen damit immernoch einen ganz gutes schnäppchen ;)....aber wenn du ihn natürlich zu einem zeitungsangebot gleichen preis gekauft hast, dann ist das wirklich nicht sooo günstig...da guck ich mal lieber selber und hör mich selber weiter um...hatte selber mal früher connections zu einem einkäufer bei einer mb-niederlassung, leider ist der schon seit über 4 jahren in rente :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Woher habt ihr eure Benzos her ?