ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wieviel hat euer Benzo beim Kauf gekostet und wie finanziert ?

Wieviel hat euer Benzo beim Kauf gekostet und wie finanziert ?

Themenstarteram 10. April 2003 um 9:42

mich würde mal interessieren für wieviel mücken ihr eure benzos gekauft habt, so wie ihr ihn gekauft hattet und wie habt ihr ihn euch euch den finanziert ?

diesmal könnt ihr zwei sachen "ankreuzen"...also einmal für die mücken und einmal für die finazierung....machtnach adam dem riesen 2 :D

da bin ich jetzt mal gespannt....

Ähnliche Themen
4 Antworten

ich glaub 13400€ hat die Kiste gekostet und bezahlt hab ich natürlich bar! Ich will ja ein eigenes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von hotw

ich glaub 13400€ hat die Kiste gekostet und bezahlt hab

ich natürlich bar! Ich will ja ein eigenes Auto!

Hah, bei mir 13.900€ und auch alles Dabei gehabt :D Man, man, man, sooooo viele Scheine, da lässt jeder der grimmig drein guckt dir das Herz in die Höhe schlagen ;)

lieber Gebrauchtwagen als Bankschulden

 

Da sieht man deutlich die Vernunft der meisten. Warten bis die Kiste etwa fünf Jahre auf dem Buckel hat und dann deutlich unter dem halben Neupreis beim Händler zuschlagen. Genauso hab ich´s auch gemacht. Der Wagen ist dann gerade mal eingefahren, ich kann ihn mir Cash leisten und der Wertverlust ist nur noch minimal.

ich hab mein w124 260e bj 1990 von nem onkel für 8000 dm und mit 180 000 km gekauft (also das war 2000)

aber ich kenn einen der hat sich nen 89er xj40 3.2l für 4000 dm gekauft und da war nicht viel zu machen (halt stossdämpfer und so)

also wieso kaufen leute sich kleinere autos für mehr geld

-nur weil sie neuer sind ???????????????????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wieviel hat euer Benzo beim Kauf gekostet und wie finanziert ?