ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Woher habt ihr euer Opcom ?

Woher habt ihr euer Opcom ?

Opel Vectra C
Themenstarteram 1. Juli 2012 um 9:24

Hallo,

ich würde mir gerne ein Opcom kaufen ( ich möchte mein Radio CCRT2008 zurücksetzten und das neue Radio CCRT2008 einprogrammieren. Da mein Altes Radio bei Temp. über 25 grad nicht mehr einschaltet und ich erst warten muss bis sich es etwas abgekühlt hat)

Habe ein bisschen im Internet nachgesehen und auch was gefunden , wollte es mit Paypal bezhalen aber die wollten das ich meine Bankverbingung freigebe zum Lastschrift verfahren und nochmals bei paypal meine Kontodaten regestriere..

da mir das etwas seltsam vorkommt habe ich es doch gelassen.

 

Wo habt Ihr Eure Opcom her? Könnt ihr mir einen Seriösen & Günstigen Anbieter empfehlen, wo ich auch mit paypal zahlen kann?!

danke

Beste Antwort im Thema

Wie wäre es mal mit Original kaufen?!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Welches hast Du denn?

Scheint doch was neues zu geben wenn es denn stimmt

OPEL Interface Diagnose OP COM 2012 EUR 89,00

Im Lieferumfang sind erhalten:

- Multiplexor OP COM

- USB Kabel

- 01.10.12 Pro auf CD

scheint die Software der OP-COM Profi Version 01.10.2012 zu sein

Hat einer schon gekauft oder weitere Infos ob dem so ist?

am 14. Januar 2013 um 20:00

Das ist ja auch gebraucht.

Das könnte doch tatsächlich mal ein ECHTES Op-Com sein. Wobei, der Preis dafür wäre relativ niedrig, wenn es noch nicht so alt sein soll. Nicht das er ein geklontes für 20 EUR aus Amazon als echtes gebrauchtes verhökern will.

Das bezweifele ich aber sehr das es sich um ein echtes hendelt. Der USB kabel ist interhriert bei Original.

Und ne Pro kostet auch ca 1000 EUR, also selbst ein gebrauchtes für den preis??

Das ist kein echtes da beim echten das Kabel fest angeschlossen ist und die LEDS sind anders angeordnet. Wird vermutlich als gebraucht verkauft wegen der sogenannten "Garantie"

Ich habe mal gelesen das es ein neues gibt, der Thread wurde ja gelöscht.

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Das ist kein echtes da beim echten das Kabel fest angeschlossen ist und die LEDS sind anders angeordnet. Wird vermutlich als gebraucht verkauft wegen der sogenannten "Garantie"

Ich habe mal gelesen das es ein neues gibt, der Thread wurde ja gelöscht.

Meins hab ich auch bei den gekauft.:D:cool:

Mit der freischaltung hat es aber bissl länger gedauert:rolleyes:

Software ist auf dem USB-Stick und den Plastickkoffer gibt es auch dazu:D

Das ist ja das Originale für 350€ ich will etwas über das preiswertere wissen.............:D

Ganz Blöde Frage:

Wenn ich mir so ein 08/15 Gerät kaufe: http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1358199689&sr=8-5

Kann ich ja nur Fehler Auslesen wenn überhaupt. Ich hab mir mal die 08/2010 OP Com Version runtergeladen und es auf meinem Laptop versucht zu starten - Funktioniert. Kann ich dann das Amazon Teil mit der OP Com China Software benutzen? Geht das überhaupt?

Mein Kollege hat sich so ein Teil bei Aldi gekauft und bei mir gab es die Dinger mal an der Tanke ums Eck.

Oder könnte ich auch das Teil nehmen: http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1358199689&sr=8-5

und mit der OP Com Cracked Version in mein Auto rein gehen? Oder muss es unbedingt das OP Com China Nachbau sein. Optisch sehe ich da kaum einen Unterschied.

Zitat:

Kann ich dann das Amazon Teil mit der OP Com China Software benutzen?

Nein..........

Aber die 1.44 läuft mit dem Op-Com aus dem 2. Beitrag? Dem von opelfreak.de ?!

1.44 ist die Firmware in dem Gerät das Freak verlinkt hat (oder auch 1.41 oder 1.39,

All die Teile laufen mit der Op com 2010 08 Multilingual ... dann eben auch auf D

entweder wird die mitgeliefert, ansonsten ist googeln angesagt :)

Danke für die Infos!

Wie wäre es mal mit Original kaufen?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen