woher bekommt man hellere standlichtbirnen(angel eyes)???
hallo
kann mir jemand sagen woher ich hellere standlichtbirnen bekomme???
und vorallem welche???
haat jemand andere in den scheinwerfern,als die die schon drin sind!!!
meine sind nicht besonders hell und deswegen will ich etwas hellere haben.
meine scheinwerfer sind von fk angel eyes.
danke
44 Antworten
Mal ehrlich, ich finde sowas kindisch und vorpubertär...
Auch wenn es dir egal ist obs legal ist oder nicht, selbst wenn irgendein Dorfbulle sagt ihm wäre das wurscht.
Naja, dann fährst du halt in die die nächste Kontrolle und lässt dir Punkt in Flensburg geben, wer nicht hören will muss fühlen.
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker2k3
Mal ehrlich, ich finde sowas kindisch und vorpubertär...
Auch wenn es dir egal ist obs legal ist oder nicht, selbst wenn irgendein Dorfbulle sagt ihm wäre das wurscht.
Naja, dann fährst du halt in die die nächste Kontrolle und lässt dir Punkt in Flensburg geben, wer nicht hören will muss fühlen.
mmmh.. na geil hier hab ich ja was losgerissen.. das wollte ich net bezwecken. 🙁
jedenfalls kann es dir doch aber auch eigentlich egal sein oder? ich will dir net gegen des bein pieseln und ich danke dafür das du dir hier um meine mitmenschen und mich sorgen machst...
kindisch und vorpubertär? naja, is halt ansichtssache. sicher ist ein wenig von beidem vertreten bei einigen von uns. ich will dich ja net als eine spassbremse bezeichnen, aber hast du eigentlich mal in der schule gespickt oder so? 😁 ..wie gesagt, finde nur die diskussion lächerlich
nicht übel nehmen, aber es wurde hier jetz in diesem thread mehrfach draufhingewiesen, das es illegal ist, womit es ja unser ding ist... und ich muss nochmal sagen: es fahren viel krankere spasten rum. ich seh täglich noch nen typen mit dem zenderspoiler rumfahren, fragt sich nun, was gefährlicher ist.
liebe grüsse
Ne ich wollte nur drauf hinweisen weil ich selber mal einer von der Fraktion war....
Ich bin schon am Ende der Punkteliste in Flensburg und ich kann und werde mir nie wieder was erlauben was nicht legal ist.
Ich hab selber ne Menge Kohle an Strafen etc bezahlt und ich muss ehrlich sagen, das Geld fehlt mir doch jetzt deutlich...
Nimms net übel, war ja nur positiv gemeint.
Und in der Schule war ich auch immer am Spicken 😉
Ähnliche Themen
naja mir kommt jeden morgen ein fiesta mit grünem standlicht entgegen ... sowas find ich dann schon eher bissel strange ... wobei es auch noch bescheiden aussieht 😁
Zitat:
Ne ich wollte nur drauf hinweisen weil ich selber mal einer von der Fraktion war....
Ich bin schon am Ende der Punkteliste in Flensburg und ich kann und werde mir nie wieder was erlauben was nicht legal ist.
Ich hab selber ne Menge Kohle an Strafen etc bezahlt und ich muss ehrlich sagen, das Geld fehlt mir doch jetzt deutlich...
Nimms net übel, war ja nur positiv gemeint.
Und in der Schule war ich auch immer am Spicken 😉
hehe, bin noch punktefrei.. hoffe aber des bleibt so.. ich mein, welcher bulle kennt sich mit den AEs aus und weiss was bei soclh "mordern anmutenden" scheinwerfern für lecht mittel reinmüssen...
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
naja mir kommt jeden morgen ein fiesta mit grünem standlicht entgegen ... sowas find ich dann schon eher bissel strange ... wobei es auch noch bescheiden aussieht 😁
genau, bei solchen kandidaten würde ich als cop auch nichts kennen, weil den ihr zeuch irritiert wirklich, weisse LEDs net.. vorr. man is kein tuner und weiss auch net was in die scheinwerfer wirklich rein muss...
Naja bei mir haben die Cops damals die scheinwerfer zerlegt um zu schaun ob xenonbrenner drin sind und was für Standlichter, ich war echt baff.
Naja in Hamm ist es echt extrem, da sind die cops so scharf auf getunte Fahrzeuge.
Deswegen wurden auch soviele auf unserem VW Treffen abgeschleppt, da standen die Cops mit Abschlepper vorm Treffen!
Zitat:
Naja bei mir haben die Cops damals die scheinwerfer zerlegt um zu schaun ob xenonbrenner drin sind und was für Standlichter, ich war echt baff.
die kerle... sieht man doch, wenn man die mal anmacht oder so 😁
so meine LEDs sind heute gekommen, resultat ist unten aufm bild zu sehen... bescheiden bis jetzt, werde aber die köpfe noch anschleifen und mit silber anmalen, mal sehen wie es dann so aussieht. wenn es nachher dunkler ist werde ich nochmal nen foto machen lassen und poste es...
bis denn
edit: also sie strahlen schon ein wenig in die ringe rein,sieht man jetz aber nicht...
Zitat:
Original geschrieben von doll2k
der linke scheinwerfer sieht aber mal geil aus... so rötlich -- blutunterlaufen 🙂
--> handybild <-- 😁
bin ja mal gespannt, wenn wir uns wieder sehen, wie es in real-life ausschaut... die punkte schauen schon wenig komisch aus.... kommen da echt soviele led´s rein?? oder täuscht das irgendwie?
naja.... ich schau´s mir bei gelegenheit mal an...
Wenn ich das richtig sehe, sind das FK, und wenn ich mich da richtig erinnere, kommen da 4 Standlichtlampen rein...
pro Ring vier Stück???? echt?? Wahnsinn... dafür leuchten die aber bei norm. Lampen nicht extrem hell....