ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. angel eyes golf 3

angel eyes golf 3

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 16:33

angel eyes golf 3 WICHTIG

 

hi leute,

brauche euere hilfe. habe mir angel eyes gekauft mit blinkern von ebay. und der 4 er anschluss, da sind abblend, fernlicht und weiß-schwarz die blinker dran, die 3kabel für standlichtringe hängen lose dabei (schwarz-rot). sind es die falschen, oder muss ich die standlichtringe noch extra anschließen, wenn ja, an welche kabel?

danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Standlicht anschluss

 

Standlicht, ist aber normaler weise, im Scheinwerfer drinne. da muss ne leitung sein wenn nit dann leg doch ne neue.

-

 

-

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 17:50

ja klar ist standlicht im scheinwerfer drin... :-)

meinte die verkabelung nur, die angel eyes sind nicht angeschlossen, sondern die kabel hängen dabei...

bei den teueren angel eyes muss man nur den 4 poligen anschluss anschließen oder?

was sind das denn für sw?

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 19:31

artikel von ebay 300060186465

 

soweit ich des sehe, sind alle aus plastik, auch die front usw. is des a schlechter kauf gewesen??

am 22. Dezember 2006 um 20:13

Hi,

die scheinwerfer besitzen KEINEN Blinker!

die kammer an der seite ist das Standlicht. Die Leuchtringe in dem Scheinwerfer sind nicht zu gelassen und können z.b. als show effekt genutz werden. nicht aber im straßenverkehr.

Ein umbau das das standlicht zum blinker wird ist natürlich verboten und dafür ist es auch der flasche lampentyp

mfg

ck222

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 20:35

hi ck, aber laut hersteller bzw verkäufer sind die zugelassen? habe die ans standlicht rangelötet aber es gehen die ringe net an,was mach ich falsch???

am 22. Dezember 2006 um 20:39

ja, die scheinwerfer sind zugelassen so lange du die ringe nicht einsetzt - aber egal, merkt eh keiner und hätte sie auch an standlicht angeschlossen.

Aber warum die nicht angehen kann ich mir nun auch nicht erklären. :(

mfg

ck222

Hallo,

die scheinwerfer hatte ich auch gehabt....

damals waren bei mir auch nicht angeschlossen, einfach an die seitliche standlichter anschließen, aber richtig anschliessen + an + , und - an - :D das sind led, keine birnen.

in der artikelbeschreibung steht :

""kann leicht umgebaut werden, dass der Blinker im Scheinwerfer sitzt"" nicht das du aber darfst. da passen nornale W5W birnen, also sind standlicht. oben im scheinwerfer hast du noch 2 kleiner led, richtig??

.....und die ringe sowait mir bekannt ist/war sind erlaubt, damals war ich auch beim tüv, er hat einfach das E-Prüfzeichen gesehen, und nix gesagt ;)

 

italcell ;)

Ich hatte die auch mal. Die sind ja von Raid bzw. Sonar. Ich habe dann mal mit Raid telefoniert. Die Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen und auch zugelassen, allerdings sind die Ringe nur zu Showzwecken gedacht und deshalb sind sie auch nicht angeschlossen. Und da wo du meinst, das der Blinker ist, kommt die Standlichtbirne rein.

Die Version davor hatte noch nichtmal Stellmotoren und trotzdem ein E-Prüfeichen. Die waren dann sogar nur für Importmodelle zugelassen.

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 12:26

ja, des mit + an + war a fehler von meiner seite, habs falsch rangelötet ( + an - ) :-). jetzt gehen alle. angel eyes, die leds oben und standlicht und abblend und fernlicht. sind so bläuliche standlichter erlaubt?

Ließ dir doch mal durch, was ich direkt vor dir geschrieben habe!

das mit der fehlenden leuchtweitenregelung musste ich bei den vorgängern auch feststellen. die teile waren auch von ebay, angeblich mit allgemeiner zulassung und das trotz fehlender lwr ;).

dank der absolut miesen ausleuchtung waren die aber nach nicht mal 2 tagen wieder raus. am schlimmsten fand ich die "show-car-ringe". jeder ring hat zwei weisse leds, die es nicht wirklich schaffen die ringe gleichmässig zu erleuchten. sieht irgendwie komisch aus...

zum glück bin ich von dem scheinwerfer-umbau-fieber geheilt und fahre "originale" schwarze doppelscheinwerfer hellas ;). lichtausbeute ist echt super, optik dank schwarzer refelktoren ganz ok.

Zitat:

Original geschrieben von nonamez78

am schlimmsten fand ich die "show-car-ringe". jeder ring hat zwei weisse leds, die es nicht wirklich schaffen die ringe gleichmässig zu erleuchten. sieht irgendwie komisch aus...

ganz ok.

Hallo,

bei mir waren die ringe gut beleuchtet, habe ein bild noch von früher gefunden...

http://img412.imageshack.us/img412/3033/foto0240nu0.jpg

und wie gesagt, damals wo ich beim tüv war hat er nix über die scheinwefer gesagt, und die hat er auch kontrolliert.

naja aber wie immer heisst das nicht das auch dein tüv nichts sagt.

 

italcell ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen