woher bekommt man hellere standlichtbirnen(angel eyes)???
hallo
kann mir jemand sagen woher ich hellere standlichtbirnen bekomme???
und vorallem welche???
haat jemand andere in den scheinwerfern,als die die schon drin sind!!!
meine sind nicht besonders hell und deswegen will ich etwas hellere haben.
meine scheinwerfer sind von fk angel eyes.
danke
44 Antworten
das ist uns hier doch wurscht!!! ich will das Foto sehen, nicht 3 seiten über erlaubt oder nicht erlaubt reden
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker2k3
und trotzdem sind weiße leds immer noch als standlicht verboten....
HAAAALLLLLOOOO, lesen:
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
😁
kauf dir LEDs und hab spass, weil der cop gestern auf der AMI meinte, das es eh keinen interessiert...
ich hab mich natürlich informiert, mir ist es klar, das es NICHT zulässig ist, aber wenn mir ein cop in einem längeren gespräch sagt, das ich es beruhigt machen kann, weil es erstens eh keiner checkt und zweitens wenn es jemand checkt interessierts ihn net, dann mach ich das doch wohl... lol
und dann baust du nen Unfall. fährst nen Kind zum Krüppel oder so. Denkst deine Versicherung zahlt, die Versicherung hat nen findigen Gutachter, der findet die LED-Birnen, sagt der Wagen ist nicht Verkehrsgerecht und verliert somit seinen Versicherungsschutz und du bist am Arsch weil du dein leben lang blechen darfst. Und dass nur weil du weisses Standlicht wolltest.
Also mach das ruhig. Viel Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von Vincent_B
und dann baust du nen Unfall. fährst nen Kind zum Krüppel oder so. Denkst deine Versicherung zahlt, die Versicherung hat nen findigen Gutachter, der findet die LED-Birnen, sagt der Wagen ist nicht Verkehrsgerecht und verliert somit seinen Versicherungsschutz und du bist am Arsch weil du dein leben lang blechen darfst. Und dass nur weil du weisses Standlicht wolltest.
jo, muss ich dir rechtgeben, glaub mir hab mich hier schon an genug threads beteiligt, wo es um härtere delikte ging und ich war auch dagegen. aber es gibt nun mal viel derbere freaks (freitag abend -> renault irgendwas, recht alt, mit xenon, und der hat gebldendet) die ganz andere sachen verändern und ich kenn nun mal genug leute, die die LEDs drinne haben, so dass ich mir da kaum noch ne platte drum mache. ich erinnere auch nochmal: es sind weisse LEDs, wie sie z.B. in Hellas serie verbaut sind und ich gehöre nicht zur "ich-mach-ersma-und-frag-dann-fraktion"
in diesem sinne...
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
jo, muss ich dir rechtgeben, glaub mir hab mich hier schon an genug threads beteiligt, wo es um härtere delikte ging und ich war auch dagegen. aber es gibt nun mal viel derbere freaks (freitag abend -> renault irgendwas, recht alt, mit xenon, und der hat gebldendet) die ganz andere sachen verändern und ich kenn nun mal genug leute, die die LEDs drinne haben, so dass ich mir da kaum noch ne platte drum mache. ich erinnere auch nochmal: es sind weisse LEDs, wie sie z.B. in Hellas serie verbaut sind und ich gehöre nicht zur "ich-mach-ersma-und-frag-dann-fraktion"
in diesem sinne...
ich will hier ja keine hitzige Diskussion lostreten.
Das klingt mir sehr nach "wenn alle vom Dach springen mach ich das auch"
Und wenn Hella das Serie hat, ist das ja trotzdem noch nicht in den Fk erlaubt.
Und den Versicherungsschutz verlierst de trotzdem, auch wenn alle das haben.
Aber jedem das Seine.
Mir reichen auch die normalen Standlichtbirnen in meinen FK. Die Leute gucken auch so schon immer ganz verwirrt :-)
Gruß
Vince
Zitat:
ich will hier ja keine hitzige Diskussion lostreten.
Das klingt mir sehr nach "wenn alle vom Dach springen mach ich das auch"
Und wenn Hella das Serie hat, ist das ja trotzdem noch nicht in den Fk erlaubt.
Und den Versicherungsschutz verlierst de trotzdem, auch wenn alle das haben.Aber jedem das Seine.
Mir reichen auch die normalen Standlichtbirnen in meinen FK. Die Leute gucken auch so schon immer ganz verwirrt :-)Gruß
Vince
genau, jeder wie ers mag... ich bin mir über die rechtslage mehr als bewusst.. aber mir geht das gelb wirklich auf die nerven...
und nochwas: wenns nach illegalen details am auto geht, dann denke ich kann hier das halbe forum stillgelegt werden. das fängt an bei nockenwellen, geht über den abgesägten vorwärmigel bis hin zum entfernen des heckwischers... und ih denke da sind LEDs noch vertretbar 🙂
Zitat:
den gutachter möchte ich sehen der anfängt scheinwerfer auseinander zu nehmen ... die achten in der regel auf gewichtige sachen wie fahrwerk , motorumbauten oder sonstiges. ich hatte vor paar wochen nen dekra gutachter da weil mir eine nette frau reingefahren ist. da der von der versicherung der verursacherin war , wird der wohl auch recht scharf drauf gewesen sein mängel bei mir zu finden um mir eventuell daraus nen strick in richtung teilschuld zu drehen. da er aber nichmal meine abgefahreren winterreifen bemerkt bzw bemängelt hat , halte ich von kompetenz von gutachtern gar nix.
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
den gutachter möchte ich sehen der anfängt scheinwerfer auseinander zu nehmen ... die achten in der regel auf gewichtige sachen wie fahrwerk , motorumbauten oder sonstiges. ich hatte vor paar wochen nen dekra gutachter da weil mir eine nette frau reingefahren ist. da der von der versicherung der verursacherin war , wird der wohl auch recht scharf drauf gewesen sein mängel bei mir zu finden um mir eventuell daraus nen strick in richtung teilschuld zu drehen. da er aber nichmal meine abgefahreren winterreifen bemerkt bzw bemängelt hat , halte ich von kompetenz von gutachtern gar nix.
genau das.. bei solch kleinen sachen kann man sich immer nen bissl vorbeimogeln.. und ehrlich: wegen LEDs mach ich mich bestimmt nicht heiss, wenns ganz andere trottel gibt (golf record day: golffahrer mit porschefelgen und nur 2 radschrauben pro felge zur befestigung) ...ich gefährde ja niemanden...
bla bla, ich will bilder sehen, hier nicht diskutieren was wäre wenn. muß doch jeder selber wissen,
und die gutachter blicken das auch nicht, so zur info. schau euch mal meinen gelben golf an, da war night rider, und pacecar blitzer in den scheinwerfern verbaut, frontlippe nicht eingetragen. den interessiert das nicht, der schaut was kaputt ist, sonst nichts, viell. ob fahrwerk und felgen eingetragen sind, aber dann ist schon gut gewesen.
alos bilder will ich sehen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von golf3tuningboy
na wo bleiben denn die heiss ersehnten pics???
mom, ich hol mal jemanden der nen bild postet...
allerdings raid AEs
so, da mal ein bild von standlichtringen mit led.... aber!!!! die waren bei mir so serie drin!!! für alles andere übernehme ich keine verantwortung!!! kenne eben auch leute, die dafür schon ordentlich bluten durften!!!!
hier das bild ( im vergleich ist daneben mal eine norm phillips blue vision geschalten)