ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Angel Eyes Lichtausbeute sehr sehr schlecht?!

FK Angel Eyes Lichtausbeute sehr sehr schlecht?!

Themenstarteram 1. September 2007 um 16:30

Hey leute!

Ich hab folgendes Problem: Habe bei mir FK Angel Eyes mit integriertem Blinker drin. Als Birnen verwende ich PHILIPPS Extreme H7 (fern- und abblendlicht)! Und das Licht ist wirklich SCHLECHT EXTREM schlecht! Das fern licht ist einigermaßen ok! Aber das Abblendlich ist echt der letzte müll! Wie kann das sein? Die Lichtausbeute ist weit entfernt von einem Golf 3 Serienscheinwerfer.

 

-danke

Ähnliche Themen
29 Antworten

Der Golf 3 Serienscheinwerfer mit seiner perfekten Streuscheibe ist auch das Beste was man ausserhalb von Xenon haben kann.

Und die FKs müssn das alles über son Popel-Reflektor erreichen. Klar is man da enttäuscht. Deswegen bleibe ich auch weiterhin bei den Original-Scheinwerfern bis es ein gut aussehenden Ersatz gibt der annähernd an das Lichtbild rankommt.

Die Hella Golf IV Optik sollen wohl sehr gut darin sein.

Themenstarteram 1. September 2007 um 17:04

ich hab halt welche mit integriertem blinker gebraucht wg gecleanter stoßstange! Ich seh fast kein Unterschied von den MTec birnen zu Philipps Extreme!

Wer hat denn noch die Scheinwerfer und kann mal berichten?

Themenstarteram 1. September 2007 um 18:57

*schieeeeeb*

Hallo!

an Deiner Stelle würde ich mal stinknormale Birnen ausprobieren.

Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass das Licht ab und zu mit so "besonderen" Lampen oft Schlechter ist...

mfg

Themenstarteram 1. September 2007 um 19:45

hatt ich auch schon drin! danach Mtecs und jetzt eben die Philipps. hmmm hat denn keiner Fk Scheinwerfer?

ich habe die auch drin

licht ist total beschissen

hab standartbirnen drin...

denke aber auch dass die nicht 100prozentig eingestellt sind, werde das die tage mal machen lassen

Themenstarteram 1. September 2007 um 20:20

wie können so besch... lichter überhaupt zugelassen werden???? :confused:! Fk ist echt der letzte dreck! Werde mir NIE wieder auch nur eine einzige Schraube von denen holen!

am 1. September 2007 um 20:21

Hi,

ich hab ein paar scheinwerfer getestet, jetzt zwar nicht deine mit den blinkern, aber vielleicht kannste ja mal vergleichen und sehen das es noch andere schlechte scheinwerfer gibt, bzw. das deiner normal "schlecht" ist ;)

http://ck222s.bithal.de/neueseite/index.php?go=new_mod/detail_sub&id=79

mfg

ck222

Themenstarteram 1. September 2007 um 20:28

wow hammercooler vergleichstest :D

-danke!

Also nach dem Test schneiden die Golf IV Leuchten wohl am besten ab, oder wie ist das zu verstehen?Aber wohl klar war dass die Angel Eyes scheisse sind, aber haben halt ne superoptik finde ich.Bzw haben bei weitem die beste optik von allen.

am 1. September 2007 um 21:09

jupp, golf 4 look leuchtet am besten, und fk angel eyes sehen am besten aus ;)

mfg

ck222

am 1. September 2007 um 22:25

hab auch fk angeleyes. Ausleuchtung total schlecht...

war erst n bisschen erschrocken, als ich damit das erste mal nachts gefahren bin, weil man ja da gar nix erkennt. Dachte immer, das die nur verstellt sind, aber scheint ja normal zu sein bei den Teilen.

Da ich mit meinem Baby fast aussließlich am Tag fahre, da man ihn nachts eh nicht sieht bleibe ich bei den Fk Angel Eyes ;) Im Winter fahre ich eh nicht mit meinem Vr6 von daher... ;)

Die besten Nachrüstleuchten sind von Hella. Ausleuchtungsmässig Top.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Angel Eyes Lichtausbeute sehr sehr schlecht?!