ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. wofür ist die blende hinter der innenraumleuchte??

wofür ist die blende hinter der innenraumleuchte??

Themenstarteram 23. September 2006 um 16:07

Hi Leute hab gerade mein TTR ordentlich sauber gemacht,dabei hab ich eine klappbare Blende hinter der Innenraumleuchte entdeckt,aber ich kann dem Teil irgendwie kein Nutzen zuordnen,die Blende ist ca so breit wie die Innenraumleuchte und ca 3cm hoch

Ähnliche Themen
27 Antworten

ist das nicht der Klipser wo man auf Audi Treffen seine Startnummer dranmachen kann ??? *grins*

am 25. September 2006 um 7:33

Axo,

ich, ja das ding hatte ich schon "gefunden".

Stimmt das bringt wirklich net viel.

Meiner hatte das auch, aber bei mir konnte mans nur runterklappen wenn man den Spiegel 100% gerade gestellt hat.

Is das bei euch auch der fall oder sitzt da der Spiegel so tief dass ihr die blende jederzeit runterklappen könnt?

am 25. September 2006 um 11:45

Kann die Blende jederzeit runterklappen, aber wie schon erwähnt finde ich bringt die net viel.

Hier mal ein Bild wie's bei meinem TT war:

Da ging also nix mit runterklappen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hier mal ein Bild wie's bei meinem TT war:

Da ging also nix mit runterklappen!!!

Also mein Spiegel sitzt viel tiefer auf der Scheibe. Hast du mal eine neue Scheibe bekommen ?

Ich nicht... einer der Vorbesitzer vielleicht.

Kann man den Spiegel nicht von der Scheibe lösen und versetzen?

Is zwar eh schon egal, interessiert mich aber trotzdem.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich nicht... einer der Vorbesitzer vielleicht.

Kann man den Spiegel nicht von der Scheibe lösen und versetzen?

Is zwar eh schon egal, interessiert mich aber trotzdem.

Denke schon das das möglich ist. Wenn er abfällt kann er ja auch wieder neu angeklebt werden, da gibt es extra einen Kleber für......

Tach(o)

Sonnenschutz, hab ich bei meinem ersten TT auch nur durch zufall gefunden, weil ich beim A6 gesehen habe, dass der oben ein Brillenfach hat, und wollte dann mal schauen ob ich das auch habe und siehe da ein Spielzeug *freu*.

Bei meinem jetzigen hab ichs nicht, because Homelink *schnief*!

am 26. September 2006 um 7:12

Homelink?

Und wenn ich mir das Bild angucke muss ich doch gestehen sowas net bei mir gesehen zu haben, heute Abend direkt nochmal gucken.

Zitat:

Original geschrieben von dadruclk

Homelink?

Jupp, damit man die Garage vom Auto aus aufmachen kann, nur brings mir nichts, da ich keine Garage habe *g*! Aber ist ein nettes Spielzeug, da es immer so schön blinkt, wenn man eines der Knöpfe drückt!

@sodit

sollen wir tauschen, du bekommst die tolle mini-Sonnenblende und ich Dein Homelink. :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

sollen wir tauschen, du bekommst die tolle mini-Sonnenblende und ich Dein Homelink. :D ;)

@ mennyms

Prinzipell nichts dagegen, aber weiß nicht ob sich der ganze umbau usw. lohnt *g*! Außerdem ist so ein blinklicht auch gar nicht so schlecht, nur nicht so cool wie die krasse blende!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. wofür ist die blende hinter der innenraumleuchte??