ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wörthersee 2012 - Wer ist dabei?

Wörthersee 2012 - Wer ist dabei?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 10. Januar 2012 um 15:54

Wollte nur mal ne kleine Umfrage starten, mit wem man dieses Jahr rechnen kann !

Ich werd dieses Jahr entjungfert , meine erste Fahrt zum See!

Lg an euch alle

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2012 um 17:53

...nicht meine Welt. Dafür bin ich zu alt ... :cool:

Dann lieber ein gut organisiertes Treffen in kleinerer Dimension an einem schönen Ort, mit schöner Ausfahrt, attraktivem Programm und vor allem gutes Essen !! :)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Bautzen Rockt viel mehr als der See:p

am 10. Januar 2012 um 20:31

Ich war letztes Jahr dort...

War auf jeden Fall geil und lohnt sich für jeden VAG Freund.... Sind aber eine Woche vor dem eigentlichen Treffen da gewesen... Mit jeden zunehmenden Tag hat der "Assi" Faktor immer weiter zugenommen... Kann also jedem nur raten 1-2 Wochen vor dem eigentlichen Treffen runter zu fahren. Da sind gute Leute und gute Autos unten. Später sitzen nur noch besoffene am Straßenrand...

Ich hatte über 1.100km Anreise. Hatte sich aber auf jeden Fall gelohnt...

@ Retro Attack: Dieses Jahr auch wieder mit dabei? Vllt. sieht man sich ja mal! Hab gelesen, dieses Jahr wirds ne Tribüne an der Viertelmeile geben. Großes Kino! :cool:

Ich auch nich. War über die Feiertage dort unten und konnte den GTI Stein ganz in ruhe betrachten.

Is mir aber zu weit. 800km mit'n einser Cab muss dann doch nicht sein, auch wenn er es ohne Probleme schaffen würde ;)

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

 

Frauen, die die Wimpern pinseln,

sind die, die beim Pimpern winseln :D

hahahaha, der is gut:D

Hallo!

Bin live dabei seit 1998!

Sonst immer mit meinem 83er Pirelli,ab dieses Jahr mit meinem 5er r32!

Nur mal kurze Anmerkung, wie viele Treads will man noch wegen dem Wörthersse Treffen auf machen, ist es denn so schwer, die Such Funktion mal zu benutzen ?

Zitat:

Original geschrieben von GTITyp

Nur mal kurze Anmerkung, wie viele Treads will man noch wegen dem Wörthersse Treffen auf machen, ist es denn so schwer, die Such Funktion mal zu benutzen ?

Zu dem haben wir auch einen Extra Forenbereich für Treffen,Klick.

Dorthin werde ich den Thread auch im laufe der nächsten Zeit verschieben.

Parallel bitte ich darum keine neuen Threads dazu zu eröffnen, nur unnötige Arbeit für mich ;)

 

Gruß Golf Cl

 

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von GTITyp

Nur mal kurze Anmerkung, wie viele Treads will man noch wegen dem Wörthersse Treffen auf machen, ist es denn so schwer, die Such Funktion mal zu benutzen ?

cry me a river

OMG, diese Vollspacken, jedes mal das gleiche.. Und dann diskutieren ob der Führerschein ab 16 sein soll....

Lest selbst Ich fahre heut nacht los und bin gespannt wieviele besoffene Vollidioten daunten sind. Soll ja auch noch normale Leute da unten geben und auf die will ich treffen.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

OMG, diese Vollspacken, jedes mal das gleiche.. Und dann diskutieren ob der Führerschein ab 16 sein soll....

Lest selbst Ich fahre heut nacht los und bin gespannt wieviele besoffene Vollidioten daunten sind. Soll ja auch noch normale Leute da unten geben und auf die will ich treffen.

...Bekannte von mir fahren immer in der Woche vor dem eigentlichen Event. Soll nach deren Aussage wesentlich gesitteter zugehen....

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

OMG, diese Vollspacken, jedes mal das gleiche.. Und dann diskutieren ob der Führerschein ab 16 sein soll....

 

Lest selbst Ich fahre heut nacht los und bin gespannt wieviele besoffene Vollidioten daunten sind. Soll ja auch noch normale Leute da unten geben und auf die will ich treffen.

...Bekannte von mir fahren immer in der Woche vor dem eigentlichen Event. Soll nach deren Aussage wesentlich gesitteter zugehen....

Naja was heißt gesitteter... Ich finde Party und Alkohol gehören schon dazu...

Nur die die sich dann nicht mehr zusammenreißen können die find ich schon auch zum kotzen... die gehn ja nicht mal zur Seite wenn Polizei oder Krankenwagen durch muss :( springen denen sogar noch extra vors Auto

 

Aber das sind halt die die selbst wahrscheinlich nicht mal ein Auto haben

am 23. Mai 2012 um 12:49

ziemlich mutige aktion!

hat DAS wer von euch gesehen?

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von opelhead

ziemlich mutige aktion!

hat DAS wer von euch gesehen?

geil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen