Wochenende mit Liebe zum Phaeton

VW Phaeton 3D

Schönen Abend wünsche ich,

Der Besuch in der GMD inspirierte mich an einem doch etwas trostlosen Wochenende die Kamera zu schnappen und den "Kleinen" vor den Überresten ostdeutscher Industrie abzulichten...aber seht selbst😎

MfG
GMforEVER

28 Antworten

Prima Bilder! Allzeit gute Fahrt!

Verdient Beachtung

Hey,

klasse Bilder 😉 Finde die von Außen gut, vor der Halle.

Klasse Bilder.

Beim Anblick des zeitlosen Designs hab ich immer irgendwie Mitleid mit Herstellern anderer Oberklasselimos.....
Mag ja sein, das ich da als eigendlicher "OpelMann" eine "VW-Brille" auf habe..😰 ., aber mein "Design-pulse" tickt beim Anblick des "Dicken" wirklich höher.....speziell bei solch gut gemachten Fotos.

dsu

Ähnliche Themen

ich sag nur W O W - tolle Bilder!!!!

Danke, es ist auch das erste Automobil, welchem ich solche Aufmerksamkeit schenke.

Tolle Bilder! Ist das da im Hintergrund die Halle, wo die A8 produziert werden?

Guten Abend

Bild 4 finde ich super, schwarz weiß ist aber auch schön

gruß Chris

Hallo Phaetourist,
ein toller Farbtupfer in dem doch recht triesten Forum, wo mehr und mehr über irgendwelche Probleme gefachsimpelt wird. Ok, dafür ist das Forum ja auch da, aber die positiven Beiträge, wie dieser, sind image fördernd.

Wir sollten diese Idee weiterführen und auch unsere Phaeton´s mal Photogen ablichten.
Mit welcher Kamera hast du die Bilder aufgenommen?
Euch allen ein schönes WE
Mike

Moin GMFOREVER,

vielen Dank für die wirklich gelungenen Bilder!

Grüße aus Hamburg

Björn

Gratulation! Sind echt super geworden.

Die Bilder wären doch ein guter Anfang für einen schönen Phaeton Kalender 2010. Für eine Ausgabe 2009 halte ich die verbleibende Zeit für etwas zu kurz.

Viele Grüße,
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Tolle Bilder! Ist das da im Hintergrund die Halle, wo die A8 produziert werden?

Nein, auch wenn es doch passend zum Stil mancher, die ihn bewegen passen würde. Es ist das ehemalige VEB Nähmaschienenwerk Wittenberge (vor dem Kriege Singer) auf Bild 4.

Ganz nebenbei eine Sehenswürrdigkeit, der größste Uhrenturm auf dem europäschen Festland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uhrenturm_N%C3%A4hmaschinenwerk_

(Wittenberge)

Auf Bild 2 seiht man das Kohlekraftwerk des Reichsbahnausbesserungswerks Wittenberge.

Zitat:

Original geschrieben von m4data

Hallo Phaetourist,
ein toller Farbtupfer in dem doch recht triesten Forum, wo mehr und mehr über irgendwelche Probleme gefachsimpelt wird. Ok, dafür ist das Forum ja auch da, aber die positiven Beiträge, wie dieser, sind image fördernd.

Wir sollten diese Idee weiterführen und auch unsere Phaeton´s mal Photogen ablichten.
Mit welcher Kamera hast du die Bilder aufgenommen?
Euch allen ein schönes WE
Mike

Klar macht das, es fördert denke ich auch den diesem Fahrzeug gebuhrenden Respekt.

Nichts Besonderes, eine Canon Powershot oder so.

Hervorragende Bilder. Die wären noch was für den Phaeton-Kalender.🙂

Deine Antwort