Wochenendbilder

Mazda MX-5

Servus, Nachdem wir immer so fleißig Bilder posten von unseren Wochenenden dachte ich mir das Verdient inzwischen einen Eigenen Platz im Forum.

Also haut eure Bilder von Letzter Woche bzw. Wochenende hier rein, mal gucken wo wer war 😉

Das Bild war Praktisch bei mir vor der Haustüre, Gestern war tolles Wetter

Gruß

Mika

Beste Antwort im Thema

Auf die andere Seite damit, das halbe Profil ist doch noch gut! 😁

128 weitere Antworten
128 Antworten

Und noch eins

Img-0680

@Daniel: Hast du Bilder gemacht?
Hab dein Auto stehen sehn, du warst aber nie in der Nähe wenn ich da am Acker war...
Grüße

Das ist er doch?

Roter

Hey @Uncle,

klar hab ich bilder gemacht (unten...). das war eine hammer Veranstaltung am Samstag....ich bin zusammen mit Ralf Schellenbach gefahren (der grüne NB vor meinem auf deinem Bild 😉 )....hab dein auto gar nicht gesehen 🙁 wo hast du geparkt....?

Gruß
Daniel

ich lass euch unten mal ein paar bilder da...dann bekommt ihr einen eindruck was bei SPS am samstag los war 😉 😁

Img-20150418-100455040
Img-20150418-100457827
Img-20150418-100501646
+12

EDIT: macht motor-talk das einfach doppelt 😁 😁....

Hey @Uncle,

klar hab ich bilder gemacht (unten...). das war eine hammer Veranstaltung am Samstag....ich bin zusammen mit Ralf Schellenbach gefahren (der grüne NB vor meinem auf deinem Bild 😉 )....hab dein auto gar nicht gesehen 🙁 wo hast du geparkt....?

Gruß
Daniel

ich lass euch unten mal ein paar bilder da...dann bekommt ihr einen eindruck was bei SPS am samstag los war 😉 😁

--- war bestimmt klasse, - allein die Bilder !

in München war eine Old - und Youngtimer - Ausstellung auf der Theresienwiese.
Bin in einem Camaro 6,3 Liter Coupe Bj. 79 mitgefahren.----

Da ist der MX 5 schon handlicher und braucht nur ca. 1/ 4 des Benzins ...
trotzdem : wieder ein Eindruck mehr !-

Rainer

Zitat:

@Daniel5540 schrieb am 20. April 2015 um 19:16:11 Uhr:

Hey @Uncle,
....hab dein auto gar nicht gesehen 🙁 wo hast du geparkt....?

Gruß
Daniel

Hi Daniel,

Bild Nr. 48, ziemlich in der Mitte.

Dreckige Anni mit Werkstatt Überzieher auf dem Fahrersitz 🙄

Grüße

Irgendwie hab ich dieses jahr kein Glück.
Letzte Woche die Spannrollen bei SPS getauscht worden und jetzt rasselt eine der "Neuen" schlimmer als die Alte...
Also Auto nochmal hin... Ich will einen Kotz-Smily 🙁

Biste nur zu SPS wegen der Spannrolle weil die gerasselt hat ?^^...oder haste zahnriemen wechseln lassen...sicher dass es die spannrolle ist die wieder rasselt ?...sollte es wirklich so sein dann wäre es scheis...wie viel haste bezahlt für das was du auch immer hast machen lassen 😁 😁

Daniel

Nein,
er war dort wegen SG abstimmen und einer FM Kupplung.
Spannrollen vom Kompressor wurden auf Garantie getauscht.
Zahnriemen usw. wurde damals beim Umbau gleich mit getauscht.
Das hatte den Bock auch nicht mehr fett gemacht ^^

Hi,

hier einige Bilder mit meinem MX!

Gruß

Transponder

1428259600704
Mx-in-nortrup-1
Mx-in-nortrup
+3

hallo Transponder,-

schönes metallic green ! - das Foto durch den Aussenspiegel ist gekonnt !

... schon angemeldet aufs tidm 3.- 5.- Juli ? ( Münden bei Hannover ).

... wie geht denn die genaue Reihenfolge für die Option Bilder hochladen ? - ich häng da irgendwie ! - merci !

Rainer

Hallo Rainer,

was man am Seitenblinker gut sieht, keine Rostblasen😁! Leider gibt es welche am linken Seitenschweller! Da muss im nächsten Winter der Karosseriebauer ran. Die rechte Seite ist noch OK, habe mittlerweile alles mit Hohlraumversiegelung versehen. Das ist und bleibt leider die Schwachstelle der NBs und da ist es egal, ob Du einen von 2000 oder von 2004 hast, auch die Laufleistung spielt kaum eine Rolle. Ich habe schon welche mit Rostansätzen gesehen, die hatten gerade mal 75.000 km gelaufen, nachweisbar!

Alle anderen Stellen wie Radläufe und Längsträger sind gut in Schuss, ebenso die Heckklappe. Einen Oldtimer will ich von meinem MX eh nicht machen, dafür fahre ich ihn zu viel. Habe von Juno 2014 bis jetzt schon 15.000 km abgespult, mein Mazda Händler fährt gerade mal 3000 km pro Jahr mit seinem NA, Bj 94. Musste ihn jetzt aber auch an den Schwellerenden schweißen.

Ob ich nach Hann. Münden fahre, weiß ich noch nicht, wenn, dann wird es eine Spontanaktion für einen Tag! Die Fahrzeit für einen Weg beträgt ca. 3 Std., wäre also machbar an einem Tag.

Die Bilder kannst Du mit der Funktion Bild nach oben, Bild nach unten sortieren!

Gruß

Hubert

Hi leute,

Hier war ich in Neuss am Rhein.

Gruß,
mhh2

am Wochenende unterwegs im Hunsrück 🙂

P1020938
Deine Antwort