Wo wascht Ihr eure Karren?
Naabend leute!
ich wollt nur mal kurz in die runde fragen ob Ihr eure schmuckstücke per hand wäscht und wenn dann wo? ich komm ausm raum duisburg und habs bis jetzt immer VOR der tür gemacht.... aber das is ja leider "nicht" legal... naja da ich so ziemlich in der stadt wohne iss des aun bissl risikoreich....
mfg marv
49 Antworten
Ich wasche auch von hand, meistens an diesen Sb teilen abends wenn eh keine sau mehr da is oder halt am haus hat schon vorteile wenn man seine nachbarn schon 16 jahre kennt 😁
Ich wasch auch in der Einfahrt ist am leichtesten und am billigsten, nur die felgen sind scheisse, diese Standart BBS, hat jemand einen Tipp? wie man die sauber kriegt?
Ähnliche Themen
ich wasche meinen meistens bei "Best Car Wash" in Regensburg. Ist ne Textilwäsche. Endlich ist mein auto wieder da. 😉 Bin ich froh. hab das auto schon voll vermisst.
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
Bin ich froh. hab das auto schon voll vermisst.
jetzt echt? 😉
Zuhause vor der Tür
Obwohl ich in der Stadt wohn aber so städtisch ist es nun auch wieder nicht :P
Und von Hand versteht sich.
Wenn er mal richtig dreckig ist und ich keine Zeit zum selber putzen habe kann es auch ruhig mal die Textilwäsche sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von dannyhb
in der Firma, leider per Hand, da unsere Waschstrasse etwas zu groß ist, für mein Baby
aber von hand ist doch wesentlich besser.
vorrausgesetzt man macht es richtig
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
aber von hand ist doch wesentlich besser.
vorrausgesetzt man macht es richtig
stimmt schon, ist aber auch arbeit 😉
Am Montag hatte ich ihn ca. 1 1/2 Stunden lang gewaschen, allerdings hab ich auch Motorwäsche gemacht und den Unterboden einmal komplett abgespritzt.
ich wasche es per hand und normalerweise mach ich das in ner waschbox, weil das wasser da nicht so kalkhaltig ist, aber kommt auch schon mal vor, dass ich es vor der türe wasche
ich wasche meinen wagen im geschäft in der eigenen waschanlage 😁
ist umsonst und geht schnell.
letztes mal ist 45 mins her 😁
berlin -> vor der haustür -> wasser vom gartenschlauch im innenhof -> bullen fuhren schon oft an mir vorbei -> schauten hin -> sahen wasser -> lächelten -> fuhren weiter
bei groberem schmutz in ne box anner tanke mit hochdruck und einweichen usw usw...